World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffe doch das er sich wie der mk1 spielt. Die Reihe macht seit dem Cromwell echt Spaß, und mit dem Patch wird auch noch der Turm gebufft.

Die Stockgun ist richtig schlecht. Mit dem B Barrel wirds etwas besser, Pen und vor allem Alpha sind für T9 aber imo einfach zu schwach.
Dann hast du aber auch noch nicht den zweiten Motor... :D

Freue mich aber auch auf den Patch und die verstärkten Türme...

Zuletzt bearbeitet:
Bei High und Lowtier hat wohl jeder seinen eigenen Geschmack.
Klar Tier 10 ist besser balanciert als bspw T5. Aber mir persönlich ist T10 zu langsam und zu ruhig.
Ich mag bspw gerne meinen Pz T25 oder auch den VK30.01. Schön flott, wendig und laden schön schnell nach.
Im T10 gibt es da nix vergleichbares. Arty wird auch ab T6 zu langsam.
Aber wenigstens gibt es unterschiedliche Tiers und jeder kann frei wählen.

St. Emil is auch spielbar mit Stock gun :D
Gibt einige die "spielbar" sind. Gerade TDs mit nem angemessener Pen.

Von nem Arty Spieler zu lesen das ihm T10 zu langsam und ruhig sind habe ich aber auch noch nicht gehört :P

Mir macht eigentlich T6-T9 am meisten spaß. T10 habe ich noch nicht.

Da ist man mal kzh und WG kricht die Server nach dem Update nicht zum fliegen... :freak:

Der Server für die Kontakte geht irgendwie nicht. Da will man nach langer Auszeit mal wieder ein bisschen entspannt mit'm Kumpel Zug fahren und dann...
Ergänzung ()

Aha, über "Kanäle" gehts noch.

WoT ist und bleibt halt der Megagrind, egal welcher Modus oder was man erspielen will. Die 5000 Bonds nur über T10+Medaillen ist jedenfalls krass heftig.
Ich habe über die ranked jetzt 5k zusammen und weiß nicht, was ich damit tun soll xD

Hab 3 improved Equipments und 600 bonds übrig obwohl ich alle schon einmal
demounted hab. :D Dabei hab ich letzte season immer nur bis rank 4 gespielt...
Also ich fand den Grind jetzt nicht so sick muss ich sagen.

FM1mZfm.jpg

Jedenfalls für alle niedrigeren tiers lohnt das Medallien grinden nicht wirklich,
ausserdem gibt es ja auch Bonds für T10 only games und grand battles.

Mist, das hätte ich gestern Abend wissen müssen.. aber Danke für die Info. Wg braucht sicher noch ne Woche für nen Hotfix.

Gestern war mal der mieseste Tag in WOT seit langem. So eine Häufung von Katastrophenteams hatte ich schon lange nicht mehr. Musste mich schon sehr beherrschen, um nicht vor Wut meine Tastatur zu zerschmettern.

Vor allem mit dem Pz III J fast nur Tier 6 gehabt und dermaßen auf die Fresse gekriegt. Es war nicht mehr feierlich.

So tilt war ich wegen WOT schon seeehr lange nicht mehr. Unfassbar.

Wie waren die Teams bei Euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben