• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Streetsweeper66 schrieb:
Gestern war mal der mieseste Tag in WOT seit langem. So eine Häufung von Katastrophenteams hatte ich schon lange nicht mehr. Musste mich schon sehr beherrschen, um nicht vor Wut meine Tastatur zu zerschmettern.

Vor allem mit dem Pz III J fast nur Tier 6 gehabt und dermaßen auf die Fresse gekriegt. Es war nicht mehr feierlich.

So tilt war ich wegen WOT schon seeehr lange nicht mehr. Unfassbar.

Wie waren die Teams bei Euch?
Dieses merke ich aber schon seit vor dem Patch. So viele Vollidioten, sei es eine durchgedrehte foch die sich in drei IX rommelt. Oder die redline mohrhuhn Camper.

Mit dem neuen cmk1 schöne Runden gedreht, leider fast alles durch solch idioten Aktionen versaut.

Bei mir war alles in Ordnung. Winrate hat sogar gepasst... :)

Die Wahrscheinlichkeit für die Großgefechte ist mir jetzt aber etwas zu hoch. Waren bei mir gestern über 50%.
Bei nur einer Karte wird das dann doch etwas langweilig...
Ich würde mir außerdem wünschen, dass man die Großgefechte pro Panzer aktiveren oder deaktiveren kann. Im E100 hab ich auf der großen Karte 0 Spaß...

Zuletzt bearbeitet:
Beitrag schrieb:
Wat? Das Ding kann doch gar keine T6 Gefechte kriegen? Wenn doch: Selbst schuld weil Trash-MM.

Doch es ist ein regulärer Tier 4. Verwechselst du den mit dem III K?

Naja klar Trash-MM, aber Tier 9/10 habe ich nicht und muss noch viel grinden. Wenn ich auf besseres MM warte, kann ich aber lange warten.

Und noch halte ich an WOT fest.

st3f4n schrieb:
Dieses merke ich aber schon seit vor dem Patch.

Ja, man merkt es eigentlich sehr oft ;)
Die Patches nehmen darauf auch kaum/keinen keinen Einfluss.
Die Änderungen am MM im aktuellen Patch warte ich mal vorsichtig ab, konnte gestern aber in keinster Weise eine Verbesserung feststellen.

Wie ist folgender Satz zu verstehen?

Verschiedene Fahrzeugklassen haben jetzt gleiche Chancen, an die Spitze/Mitte/Ende der Teamliste zu gelangen (zuvor gelangten schwere und mittlere Panzer zu oft in einstufige Gefechte, während SFLs und Jagdpanzer in ±2 und ±1 Paarungen gelangten).

Gleichheit für alle Klassen oder Gleichheit von Spitze/Mitte/Ende oder sogar beides?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, am Patchday sind viele unterwegs, die das Spiel länger nicht an hatten, um mal zu gucken, was beim Patch denn so alles schönes raus kam. Wie immer, wenn man etwas länger nicht gespielt hat, muss man erstmal wieder rein kommen. Gestern waren davon bestimmt vergleichsweise mehr als sonst unterwegs.
Das aber nur als Theorie, bei mir war es gestern für meine Verhältnisse eigentlich total durchschnittlich.

Wie immer bei diesen ich-bin-im-besonderen-benachteiligt-Theorien muss man natürlich im Hinterkopf behalten, dass selbst wenn an einem bestimmten Tag besonders viele Pros/Noobs/Yolos/usw unterwegs sind, sich diese, vor allem bei mehreren gespielten Gefechten, auf alle Teams gleichmäßig verteilen.
Ergänzung ()

Streetsweeper66 schrieb:
Ich denke eher, er verwechselt ihn mit dem II J?

krong schrieb:
Ich würde mir außerdem wünschen, dass man die Großgefechte pro Panzer aktiveren oder deaktiveren kann. Im E100 hab ich auf der großen Karte 0 Spaß...

Du kannst zwar nicht für jeden tank seperate Einstellungen vornehmen, aber du kannst
es ja an/ausstellen, jenachdem was du spielst. Ich joine den Quatsch zb. nur im batchat
oder mit lights.

Ja schon klar, ich bin aber eher so der vergessliche Typ... :D

Zum Thema Teams, es ist halt völlig normal, dass man auch mal über einen längeren Zeitraum ständig in den Scheiß Teams landet. Ich finds auch immer lustig, wenn sich im WG Forum Leute über die letzten 10 Spiele auskotzen.
Das ist ganz normale Varianz. So lange WG beim MM keinerlei Wertung einfließen lässt, wird das auch so bleiben...

Streetsweeper66 schrieb:

Stimmt, mein Fehler, hab's mit dem Pz II J verwechselt.
Als t4er wird man generell viel zu oft in T6 Runden geworfen. Mit meinem T-28E F30 ist meist jede 2. Runde T6, der Rest t5 oder 4. Wobei das mit dem Panzer gar nicht mal so dramatisch ist. :evillol:

Und noch halte ich an WOT fest.
Ich zwar auch, wenn ich heute aber jemanden treffen würde, der sich überlegt mit WoT anzufangen, dann würde ich ihm eher davon abraten, zumindest, wenn er es als F2P machen will.

krong schrieb:
Ja schon klar, ich bin aber eher so der vergessliche Typ... :D

Geht mir auch so, bin schon unwillentlich mit einem Dutzend tanks im grand battle gelandet. :daumen:

Über Qualität von teams usw. braucht man nicht diskutieren, es gab immer schon viele schlechte
Spieler und die durchschnittliche performance in wot ist auch niedrig, daran hat sich nichts geändert.
Wenn Jemandem besonders jetzt irgendeine drastische Veränderung auffällt, ist das subjektiv.

So, wo packe ich denn meine 5000 Bonds nun rein? Am liebsten würde ich es in das Obj 140 stecken. Nur dort was? Ansetzer, Optiken, Richtantrieb habe ich derzeit drin. Am meisten Bonus bekommt man wohl durch eine Lüftung, habe ich aber nicht verbaut und finde Optiken eigentlich auch besser. Was würdet ihr machen?

Die Spruch "Never play on patchday" kommt nicht von ungefähr :-)
Aber ich fand es gestern nicht mal so schlimm. Hatte sogar ein tolles Gefecht, wo wir am Ende mit zwei Artys gegen einen Jagdpanzer, einen Med und eine Arty noch gewonnen haben.
Aber ich hab gestern auch nicht viel gespielt. Morgens ging ja eh nicht und abends hab ich nur paar Gefechte gemacht, um mit meinen Arties x2 zu bekommen.

Traurig finde ich, dass sie den Schreibfehler in Ruhmeshalle noch nicht gefixt haben. Auch diese Nachricht von wegen geplante Wartungsarbeiten könnten die endlich mal korrigieren.

Die neue Ansicht der Kampagne ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ich finde nicht mehr die Übersicht wieviele Belobigungen ich noch brauche um zur nächsten Kampagne zu gelangen. Bzw wieviele Belobigungen ich eigentlich habe.

Doch, kommt von ungefähr, genau wie die ganzen anderen Mysterien die sich Leute
ausdenken, damit sie nicht selbst die Verantwortung tragen müssen. Und deine Arty
Geschichten will keine Sau hören, du redline clicker.

@Bl4cke4gle, wenn 140, dann würde ich wohl den Ansetzer nehmen. Vents auf dem
140 ist nicht so der hit weil die base viewrange nicht so gut ist. Vents eher für sowas
wie M48, STB-1 oder eben lights.

Kommt nicht von ungefähr. Gerade am Patchday gibt es in allen Onlinespielen sehr oft technische Probleme (bspw Serverausfälle). Schon darum sollte man da nicht spielen. Das sind keine Mysterien.

Und unterlasse bitte die Beleidigungen, danke. Ein Clicker bin ich ganz bestimmt nicht. Und ob das jemand hören will hast du nicht zu entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja kann gut sein. Sicher bin ich aber nicht. Hab zwar in den Replays geschaut, aber scheinbar hat da gestern was gefehlt. Ich war jedenfalls in der M44 unterwegs.

WhiteShark schrieb:
Ja kann gut sein. Sicher bin ich aber nicht. Hab zwar in den Replays geschaut, aber scheinbar hat da gestern was gefehlt. Ich war jedenfalls in der M44 unterwegs.
Wenn du fast zum Ende einen centurion rausgenommen hattest , hatte da so ca. 5kills, dann war ich das wohl.

Meine Karriere als Redlinecamper-Clicker ist wohl wieder für lange Zeit zu Ende. :D Ich habe den T28 HTC. Mit dem Bulldog die Mission abgeschlossen. Ich freu mich. Trotzdem mag die Klicker nicht. Macht mir einfach zu wenig Spaß. Die Missionen waren aber auch alle verdammt einfach. Bis auf die letzte, aber die ist halt mehr Zufall als wirklich Können, vorallem weil ich die schon mal geschafft habe. :rolleyes: Wie gesagt, ich werde nicht zum Clicker. ^^

Die Teams sind so wie immer. Das einzige was stört ist, das meine Freundesliste nicht mehr funktioniert.

Der Panzer III J ist doch gar nicht mal so schlecht, wenn man weiß wie man den spielt, dann macht der sogar viel Spaß. Aber man muss ihn wohl Goldonly spielen. Die Leistung der AP ist echt bescheiden. :(

Für Spaß-Runden auf Tier III empfehle ich den deutschen S35, den T-127, den Panzer II G.... oder vielleicht auch noch den T-15. :)

Die FL soll durch Mods gestört sein. Andere schreiben, das ein falscher Port eingetragen ist. WoT schiebt die Schuld erst mal an die User weiter.
Abwarten bis der erste Micro Patch kommt.
Sonst wohl oder übel die Kanäle nutzten.

Standardantwort von WG wenn irgendetwas nicht funktionert, wird von Mods verursacht...
Ein Großteil nutzt doch gar keine Mods mehr, ich zähle mich dazu, und ich kann trotzdem nicht auf die FL zugreifen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben