• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit dem Plan scheint ja dann nicht Jim zututreffen.

Sorry aber das ist kompletter Schwachsinn was du da schreibst. Kaum eine Arty schießt auf Felsen, wenn nicht die Chance groß genug zu treffen ist. Dafür ist die Ladezeit zu hoch.

Wird ja immer schlimmer hier. Langsam tut es mir weh diesen Blödsinn hier lesen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Dunning-Krüger-Effekt.

Klar, Whiteshark, wenn man nur ein Only-Arifahrer ist, dann sieht man so was nicht. Aber bitte, Dein Geheule geht sowieso unter.

Ich fahre erst seit paar Wochen hauptsächlich Arty. Und ich wiederhole es nochmal: Schreibt euch die Arty-Treffer mal ne Weile genau auf. Ihr werdet überrascht sein wie wenig das ist.

Und btw, ich bin es nicht der hier heult. Die Arty-Hasser heulen doch. Darum wird ja die Arty verändert. Und die Hasser werden nach dem Patch noch mehr heulen :-)

Und wenn das Geheule nach der Ariänderung nicht aufhört, wird sie entfernt. Das hat selbst ein Entwickler geschrieben.

Hier heult niemand. Hier wird sachlich die Ari kritisiert. Du gibst hier nur "Mimimi, nehmt mir nicht mein Spielzeug weg.." ab. Werd mit Deiner Ari glücklich, aber Du musst damit leben, das die meisten sich freuen, wenn es die Ari nicht mehr gibt. :lol:

Der Ari-Hass kommt nicht von ungefähr. Aber was will man mit einem Ari-Fanboy noch diskutieren? :freak::rolleyes:

Pz_rom schrieb:
Und wenn das Geheule nach der Ariänderung nicht aufhört, wird sie entfernt. Das hat selbst ein Entwickler geschrieben.
Das wird nicht passieren, siehe hier:
http://forum.worldoftanks.eu/index....st/page__st__260__pid__14063713#entry14063713

Hier heult niemand. Hier wird sachlich die Ari kritisiert. Du gibst hier nur "Mimimi, nehmt mir nicht mein Spielzeug weg.." ab. Werd mit Deiner Ari glücklich, aber Du musst damit leben, das die meisten sich freuen, wenn es die Ari nicht mehr gibt. :lol:
Jetzt dreh das hier mal nicht um. Sachlich wird die Arty hier schon lange nicht mehr kritisiert. Hier wird rumgeheult, man wäre ja Hauptziel Nummer 1 und würde in jedem Spiel von jeder Arty verfolgt, was einfach nur Schwachsinn und Geheule ist.

Der Ari-Hass kommt nicht von ungefähr. Aber was will man mit einem Ari-Fanboy noch diskutieren? :freak::rolleyes:
Der Hass kommt daher, weil man sich Treffer die unerwartet kommen, besser einprägt. Es ist nur gefühlt so, dass Arty so schlimm ist.
Darum sage ich ja immer wieder, schreibt euch die Treffer auf. Macht aber keiner, weil dann ja klar wäre, dass ich Recht habe und der Hass unbegründet ist.

Gewöhnt euch dran, hört auf rumzuheulen. Die Arty gehört genauso zum Spiel wie die Heavys auch.

Wargaming hat schon viel erzählt... darauf würde ich nicht viel geben.

WhiteShark schrieb:
Jetzt dreh das hier mal nicht um. Sachlich wird die Arty hier schon lange nicht mehr kritisiert. Hier wird rumgeheult, man wäre ja Hauptziel Nummer 1 und würde in jedem Spiel von jeder Arty verfolgt, was einfach nur Schwachsinn und Geheule ist.
Ja, genau, Du bist ja der Herr WhiteShark, der beste Spieler auf dem EU-Server. :lol:

Was soll man mit Dir noch diskutieren? Wenn Du alles, was man so schreibt, als "Schwachsinn, Rumgeheule und sonstiges bezeichnest.. Nimm Dich mal an der eigenen Nase. Du heulst rum, weil man Dir Dein Spielzeug weg nimmt. Klar, es ist ja ziemlich einfach, den anderen des heulens zu bezichtigen.

Hör auf, Deine Phrasen zu wiederholen. Danke!

WhiteShark schrieb:
Gewöhnt euch dran, hört auf rumzuheulen. Die Arty gehört genauso zum Spiel wie die Heavys auch.

Klassisches Eigentor. Du hast ja gesagt, das die Ari geändert wurde weil wir sie kritisiert haben. :evillol:

Aber ich sag dazu nichts mehr. Da hat wohl jeder seine eigene Meinung.

Pz_rom schrieb:
Wargaming hat schon viel erzählt... darauf würde ich nicht viel geben.
Was glaubste wie groß der Shitstorm wäre, wenn sie Arty wirklich rauspatchen? Das werden die mit Sicherheit nicht machen.

Ja, genau, Du bist ja der Herr WhiteShark, der beste Spieler auf dem EU-Server. :lol:
Hab ich nie behauptet.

Was soll man mit Dir noch diskutieren? Wenn Du alles, was man so schreibt, als "Schwachsinn, Rumgeheule und sonstiges bezeichnest.. Nimm Dich mal an der eigenen Nase. Du heulst rum, weil man Dir Dein Spielzeug weg nimmt. Klar, es ist ja ziemlich einfach, den anderen des heulens zu bezichtigen.
Ich heule nicht im Ansatz rum. Zumal man mir mein Spielzeug nicht wegnehmen wird. Hör auf das ganze ständig rumzudrehen. Die einzigen die heulen sind die Arty-Hasser.
Und sorry, aber was hier für ein Schwachsinn geschrieben wird und die Arty quasi als Teufelswerk bezeichnet wird, das ist einfach nur noch lächerlich.

Hör auf, Deine Phrasen zu wiederholen. Danke!
Gerne, wenn die anderen aufhören so einen Schwachsinn zu schreiben.

Klassisches Eigentor. Du hast ja gesagt, das die Ari geändert wurde weil wir sie kritisiert haben. :evillol:
Ja sie wurde/wird geändert, weil zuviel rumgeheult wurde. Nur schätze ich, dass zukünftig noch mehr rumgeheult wird. Man bekommt zwar weniger Schaden, dafür aber öfter und präziser. Und wird noch dazu gestunned. Man was werden die Arty-Hasser kotzen.

Aber ich sag dazu nichts mehr. Da hat wohl jeder seine eigene Meinung.
Besser so, viel gesagt hast du ja eh nicht^^

WhiteShark schrieb:
Was glaubste wie groß der Shitstorm wäre, wenn sie Arty wirklich rauspatchen? Das werden die mit Sicherheit nicht machen.

Ich behaupte, das es viel mehr Leute gibt, die Ari nicht mögen als es Leute gibt, die Ari mögen.
Wargaming kann ja mal eine Funktion einbringen, wo man die Ari abwählen. Keine Gefechte mit der Ari.

WhiteShark schrieb:
Ich heule nicht im Ansatz rum. Zumal man mir mein Spielzeug nicht wegnehmen wird. Hör auf das ganze ständig rumzudrehen. Die einzigen die heulen sind die Arty-Hasser.
Und sorry, aber was hier für ein Schwachsinn geschrieben wird und die Arty quasi als Teufelswerk bezeichnet wird, das ist einfach nur noch lächerlich.

Hör auf zu heulen, es wird langsam langweillig. Es ist Deine Meinung, das hier die Ari zu Teufelswerk erklärt wird und hier nur Schwachsinn gepostet wird. Deine Meinung.

WhiteShark schrieb:
Gerne, wenn die anderen aufhören so einen Schwachsinn zu schreiben.

Ich stelle das mal richtig: Gerne, wenn die anderen meine Standpunkt und meine Sichtweise übernehmen und aufhören, die Ari zu "hassen"

WhiteShark schrieb:
Ja sie wurde/wird geändert, weil zuviel rumgeheult wurde. Nur schätze ich, dass zukünftig noch mehr rumgeheult wird. Man bekommt zwar weniger Schaden, dafür aber öfter und präziser. Und wird noch dazu gestunned. Man was werden die Arty-Hasser kotzen.

Über die Russenpanzer wurde auch viel geheult. ;) Nur deswegen ändert WG die Russe nicht. Und ich sage dir, mit der Stun-Mechanik werden sie das Fass zum überlaufen bringen. WOT ist ein F2P-Titel. Die sind von den Leuten abhängig.

Whiteshark schrieb:
Besser so, viel gesagt hast du ja eh nicht^^
Tja und du: Wiederholst DIch wie eine Gebetsmühle und nebenbei hält man dich hier für einen Troll. :evillol:

Pz_rom schrieb:
Ich behaupte, das es viel mehr Leute gibt, die Ari nicht mögen als es Leute gibt, die Ari mögen.
Wargaming kann ja mal eine Funktion einbringen, wo man die Ari abwählen. Keine Gefechte mit der Ari.
Das Problem ist, dass der Hass unbegründet ist. Sieht man eindeutig an den Teamergebnissen. Selten steht da ne Arty ganz oben.
Es ist nur gefühlt besonders schlimm mit den Arties, weil man sich das besser einprägt.

Hör auf zu heulen, es wird langsam langweillig. Es ist Deine Meinung, das hier die Ari zu Teufelswerk erklärt wird und hier nur Schwachsinn gepostet wird. Deine Meinung.
Ich heule nicht. Und das hier manch einer die Arty zum Teufelswerk macht, ist hier nicht von der Hand zu weisen.

Ich stelle das mal richtig: Gerne, wenn die anderen meine Standpunkt und meine Sichtweise übernehmen und aufhören, die Ari zu "hassen"
Es müsste nur vernünftig argumentiert werden. Und zu behaupten man wäre Ziel No1 und würde von allen Arties ständig beschossen ist keine vernünftige Argumentation.

Über die Russenpanzer wurde auch viel geheult. ;) Nur deswegen ändert WG die Russe nicht. Und ich sage dir, mit der Stun-Mechanik werden sie das Fass zum überlaufen bringen. WOT ist ein F2P-Titel. Die sind von den Leuten abhängig.
Ich freue mich drauf. Nach dem Patch ist das Geheule möglicherweise gerechtfertigt.

Tja und du: Wiederholst DIch wie eine Gebetsmühle und nebenbei hält man dich hier für einen Troll. :evillol:
Du hälst mich für einen Troll. Ich halte hier die Hater für Trolls. Du bist auch ein Troll. Denn du trägst nichts zum Thema bei und flamst nur gegen mich.

=WhiteSharkDu hälst mich für einen Troll. Ich halte hier die Hater für Trolls. Du bist auch ein Troll. Denn du trägst nichts zum Thema bei und flamst nur gegen mich.

Heul leise, Chantal. Leute, die die Ari nicht mögen oder gar kritisieren sind also Trolle. Eine Steigerung! Köstlich!

Du bist ein Troll. Ich mach mir hier nur die Gaudi und füttere einen Troll. :evillol::lol:

Wo genau heule ich denn? Ich finde Arty gut wie sie ist und auch gut wie sie auf dem Testserver ist. Ich habe keinen Grund zu heulen. Nur die Arty-Hasser heulen über die Arty.
Lass dir was besseres einfallen um rumzutrollen.

Wenn ich trolle, dann mache ich das bewusst. Und hier trolle ich ganz gewiss nicht, du trollst aber und scheinst es nicht mal zu merken.

Aber mir geht jetzt langsam das Futter für dich aus.

Ich halte es hinsichtlich der Arty wie Jingles/QB: Arty ist "nur" dahingehend problematisch, da sie einem mit einem Treffer quasi das ganze Match versauen kann (Oneshot, viel HP weg und/oder Module/Besatzung down). Durch die allgemeinen Spielemechaniken, Kartenaufbau, Teamplay (oder das Fehlen von diesem) kann man nicht dauerhaft der Arty entgehen, wenn diese sich eben ein Ziel rausgepickt hat.
Aber dadurch, dass sie eben mit nur einem Treffer aus dem "Nichts" einen quasi wieder in die Garage schicken kann, dass macht sie für viele Spieler so nervig.
Sie gehört aber inzwischen zum Spiel dazu, ein Entfernen kann WG nicht durchziehen, da ist keinerlei Kompensation möglich mMn.

Ist die Arty aber deswegen Teufelszeug? Ich würde sagen: nein. Nervig, ja, wenn es einen erwischt. Das bleibt einem im Kopf länger erhalten und frustet einen daher. Aber ich habe bisher auch selten erlebt, dass die Artys immer die Top Player waren.
Was ich aber verstehen kann ist, wenn man selber ein guter Spieler ist und die gegnerische Arty dank XMV das weiß und einen daher dauerbeharkt. Das ist dann äußerst Spielzerstörend für einen selbst.

Bloß: ist das ganze dann nicht eher eine zweigeteilte Problematik? Ohne XMV wüsste das der Arty Player gar nicht und man wäre von Anfang an auch nicht so ein Fokusziel?

Ob die Stunmechanik eine Lösung sein wird, das bezweifel ich mal. Wenn sie in etwa so wird wie in War Thunder mit dem kurzzeitigen Ausfall von Besatzungsmitgliedern, aber bestimmte Funktionen des Panzers weiter funktionieren, dann okay. Wenn aber der Stun wirklich den ganzen Panzer für kurze Zeit lahm legt, dann wird das eher für noch mehr Frust sorgen.

In Armored Warfare wird wohl mit 2.0 die Arty erstmal entfernt.

Was wäre denn eine gute Lösung @ Topplayer hier im Forum? (ein Entfernen mal ausgeschlossen)

Wow endlich mal jemand der wieder sachlich schreibt.

Was ich aber verstehen kann ist, wenn man selber ein guter Spieler ist und die gegnerische Arty dank XMV das weiß und einen daher dauerbeharkt. Das ist dann äußerst Spielzerstörend für einen selbst.
Ich denke das kommt eher selten vor. Man kann ja nur auf aufgeklärte Ziele gehen. Und man will ja möglichst viel im Spiel ausrichten. Da geht man eher auf die Ziele die man gut treffen kann. Klar wenn da zwei Heavys nebeneinander sind, geht man eher auf den vermeintlich stärkeren. Aber auch da geht man eher auf den der sich weniger bewegt.

Eine Arty die einen dauerbeharkt, obwohl die Treffchance sehr gering ist, ist einfach eine schlechte Arty.

Btw: Ab dem nächsten Wochende gibt's wieder ein Event zum 6. Jubiläum mit Rabatten und x5 XP für'n Tagessieg. http://worldoftanks.eu/de/news/gener...17-sneak-peek/
Hoffentlich werden die Module billiger. Da warten ein paar Panzer schon drauf. Hab viele Credits gespart :-)

WhiteShark schrieb:
Wo genau heule ich denn?
WhiteShark schrieb:
Ich habe etwas Angst, das die jetzt komplett kaputt gepatcht wird.

Wann kommt der Patch eigentlich? Hoffe dass dauert noch paar Wochen oder Monate.

Soviel dazu.

WhiteShark schrieb:
Und ich wiederhole es nochmal: Schreibt euch die Arty-Treffer mal ne Weile genau auf.
Wieso sollte ich? Es ist doch egal, ob ich jedes 20., 40. oder 100. Spiel getroffen werde. Das eine Spiel ist versaut. Das mag jetzt einem Lowbob egal sein, jemandem, der was reißen will, ist es nicht egal. Weil er es dabei nicht mit einem besseren Spieler zu tun hatte, vor dem man den Hut ziehen kann, sondern mit irgendeinem dahergelaufenen noob, den man im normalen Kampf nebenbei rausnehmen würde.
Das kannst du nur verstehen, wenn du auf einem hohen Niveau spielst. Du bist dann in der Lage, einen sehr hohen Anteil an Spielen zu gewinnen und meistens sogar bis zum Ende zu überleben, weil du einfach besser spielst. Hier fallen also die Artytreffer wesentlich höher ins Gewicht.

Relaxo32 schrieb:
Aber ich habe bisher auch selten erlebt, dass die Artys immer die Top Player waren.
Relaxo, das liegt einfach daran, dass die Arties so gut wie nie ihren eigenen Schaden spotten. Wenn du deinen eigenen Schaden (und den der anderen natürlich auch) spottest, erhälst du mehr Erfahrung.
Was den ausgeteilten Schaden angeht, ja, auch dort sind sie selten oben mit dabei. Das liegt daran, dass eine Arty selten trifft. Dies hat aber mit der Diskussion hier nichts zu tun, denn auch wenn sie im Spiel nur einmal trifft, hat sie einem Spieler das Spiel versaut, der dann dumm in die Röhre guckt. Für meine Begriffe ist das in einem Spiel ohne Respawn nur als unfair und unsportlich zu bezeichnen.

Bl4cke4gle schrieb:
Eine Befürchtung zu haben ist also rumheulen, soso.

Jetzt wird die Arty auch noch als unfair und unsportlich bezeichnet. Da bekommt man ja Kopfschmerzen vom Kopf schütteln.
Ist es fair, wenn ein Light 50m vor mir auftaucht und ich keine Chance hab, mich überhaupt zu ihm hindrehen?

Es gehört zum Spiel, das man seinen Gegnern das Spiel versaut. Bzw genau darum geht es in dem Spiel.

haha aber selber spielt er die arty auch. da heult er aber dann nicht wenn er 1 shots macht. immer diese doppelmoral! solange solche leute gewinnen ist alles ok wenn sie dann verlieren dann gibts op gejammer und so weiter und sofort.

Ich spiel keine Ari. Die ist mir zu langweillig. Ich habe sie ausprobiert und für mich als nicht spielbar eingestuft.

WhiteShark schrieb:
Ist es fair, wenn ein Light 50m vor mir auftaucht und ich keine Chance hab, mich überhaupt zu ihm hindrehen?

"Facepalm"

Mein Gott, ist Dir eigentlich schon mal aufgefallen, das Du nur mehr nervst? Werd glücklich mit Deiner Ari und lass die Leute, die Ari kritisieren. Deine ganze Show geht mir nur mehr auf den Sack. Und sich dann wundern, das man als Troll bezeichnet.

------

Und hat sich gestern jemand den M6A2E1 gekauft? Der Panzer ist echt selten. Ich glaube, das ist so ein Vorbesteller-Panzer aus dem Jahre 2011...

Ich nicht.

Also ich spiele Arty nur für die Missionen und ich hasse es. Aber da ich gerne den T55 hätte, muss ich wohl ran. Denn die 15er Missionen alle ausgezeichnet zu beenden, schaffe ich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben