boonstyle
Captain
Ja das Spiel ist komplex aber bei Crewskills gibt es einfach Skills die viel besser sind als andere. Daher sind die pauschalaussagen eben korrekt an der Stelle und haben sich bewährt.Begu schrieb:Die Vielfalt an Panzern und deren Spielweisen ist doch viel zu komplex, als dass man gerade so etwas wichtiges wie Crewskills durch pauschale Aussagen klären könnte. Ich hab am StandardB/Progetto46 z.B.
Kurz und knapp: Camo > repair > brandbekämpfung
1 2 3 4 5 6 kommandant bia 6. sinn mentor weitsich camo späher richtschütze bia ruhige Hand camo scharfschütze repair brandbekämpfung fahrer bia bremshebel fahren auf schienen camo geländespzialist repair ladeschütze bia camo repair sichere lagerung brandbekämpfung sichere lagerung
Trotzdem fahre ich den mit Rationen. Die Karren brennen so extrem selten, dass mir der Skill "Brandbekämpfung" nur in <5% der Gefechte etwas bringt und sonst komplett nutzlos ist. Ich meine der Progetto65 hat mir in 140 Gefechten noch nie gebrannt. Camo hingegen bringt mir in jedem einzelnen Gefecht etwas. Repair benötige ich ebenfalls nicht in jedem Gefecht, dafür gibts die kits...so zieht sich das durch. Beim E100 wäre das wieder was komplett anderes, der brennt gefühlt ja in 50% der Gefechte.
Zu deinen Skills da muss was falsch sein denn du hast 2 mal safe storage (was nciht geht) und mentor ist repair vorzuziehen ist definitiv nicht optimal, denn kampfwert > xp gewinn
scharfschütze würde ich auch gegen büchsenmacher tauschen
Mit 2k Wn8 spielst du aber wahrscheinlich schon 2k+ recent was reichen sollte. Der FCM ist gar nicht mal sooooo schlecht, da er die gleiche 90mm hat wie der progetto,mutz,cdc etc. die alle ganhz gut sind zum farmen. Gibt natürlich besseret4ub3 schrieb:@boonstyle Das hast du natürlich recht, dass man als besserer Spieler auch auf T10 im Plus landen kann. Die Angaben waren nur für mich und meinen Skill gedacht (overall knapp 2k WN8, in letzter Zeit denke ich eher weniger, weil das regelmäßige Spielen fehlt).
Frontline klappt bisher noch nicht wirklich zum Farmen bei mir. Zum einen hatte ich in den Wochen bisher fast keine Zeit. Außerdem hab ich nur einen T8-Premium und das ist der FCM 50T . Sonst sieht es bei mir in der Garage auch grad eher schlecht aus mit 8ern, Hätte noch nen KV-4 und nen T69. Beide eher lahm und werden nur widerwillig gegrindet, bzw. KV-4 ist schon durch aber da fehlen Credits für den STI.
Musst halt darauf achten nicht zu sterben und dmg rauszublasen und zu cappen. Gerade cappen bringt ziemlich viel.