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World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

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das ganze Thema hängt aber stark an individuellen vorlieben. Ich z.b. spiele gern die ital. Panzer als Sniper und mir bringt hier Tarnung deutlich mehr als firefighting/repair.
Und diese Umskillen thema mit EP verlust...habe ich nie gemacht. Direkt Bia/6th Sense und gut ist. Klar hat man die Boni erst mit 100%, aber ich hab weder Lust für den Quatsch Gold zu zahlen noch will ich den EP Verlust hinnehmen. Außerdem gehen die ersten paar Skills eh fix. Jetzt beim Progetto46 mit dem 6. Skill wirds arg zäh.

boonstyle schrieb:
Hat aber nur 1% Wirkung, nur der Vollständigkeit halber.
 
Begu schrieb:
das ganze Thema hängt aber stark an individuellen vorlieben. Ich z.b. spiele gern die ital. Panzer als Sniper und mir bringt hier Tarnung deutlich mehr als firefighting/repair.
Und diese Umskillen thema mit EP verlust...habe ich nie gemacht. Direkt Bia/6th Sense und gut ist. Klar hat man die Boni erst mit 100%, aber ich hab weder Lust für den Quatsch Gold zu zahlen noch will ich den EP Verlust hinnehmen. Außerdem gehen die ersten paar Skills eh fix. Jetzt beim Progetto46 mit dem 6. Skill wirds arg zäh.


Hat aber nur 1% Wirkung, nur der Vollständigkeit halber.
Wie ich schrieb ist bei meds firefight erst 5. Weil 4. Camo. Und repair ist auf meds wichtiger also camo hands down.



Mit dem Gold ist so ne Sache, hab noch 28k übrig und durch cw sowie wg turniere kommt mehr rein als ich verbrauche von daher weg damit
 
sikarr schrieb:
Wieso nur 2,5% sollten es nicht 5% sein?
Weil die Berechnung so ist. WG hat sich das halt so ausgedacht. Kannst testen wenn du Panzer vergleichen mit nem leeren Panzer machst crew auf 100% stellst und dann ein mal mit und ohne bia.


Nochmal neuer Screenshot, da es bei erhöhter Ausrüstung abnimmt ums noch besser zu zeigen
 

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Bl4cke4gle schrieb:
Scharfschütze lohnt sich nicht, da gerade mal 3% mehr Modultrefferwahrscheinlichkeit hinzu kommt (das könnte @Beitrag noch mal neu durchrechnen ;)). Besser ist für den Richtschützen "ruhige Hand". Beim Fahrer hätte ich "Fahren wie auf Schienen" oder "Meister am Bremshebel" vorgezogen, aber ist ok. Ansonsten ist alles, was die Sichtweite erhöht grundsätzlich gut.
Generell würde ich immer erst mal alle relevanten allgemeinen Skills sowie 6. Sinn, Weitsicht und Späher skillen. Bis auf diese drei sind die meisten der speziellen Skills nicht so der Bringer. Die Prozente sind da meistens viel zu niedrig. Weitsicht und Späher sind da eigentlich auch keine Ausnahme, nur bemerkt man bei View Range jeden Prozentpunkt. ^^
Scharfschütze skille ich eigentlich schon, aber das steht eben ganz weit hinten an. Vorher hat der Richtschütze bereits BiA, Repair, Tarnung und evtl. noch 'nen 4. Skill.
Bei diesen speziellen Skills, die so wenig bringen, muss man im Einzelfall entscheiden. Ruhige Hand bspw. hab ich früher auch gerne geskillt, wenn man sich aber mal den Effekt ansieht, merkt man, dass auch dieser Skill nur auf ausgewählten Panzern überhaupt was taugt.
Die meisten Panzer haben eh ganz vernünftige Werte beim Turmdrehen und der Skill gibt so wenig dazu, dass der Panzer schon ein ziemlich schlechtes Gun Handling haben muss, damit der Skill sich wirklich bemerkbar macht.
Bei mir ist es nur der FV215b (183), wo ich wirklich sagen kann: Jop, der skill lohnt sich. Und ich glaube, das ist auch der Panzer mit der schlechtesten Präzision bei Turmdrehung im gesamten Spiel.
0,35 vs. 0,33 in meiner Konfi.
Und weil du es ja nochmal durchgerechnet haben wolltest: 7 %, 18 %, 29,6 % vs. 9 %, 21,6 %, 34,93 % mit Scharfschütze. Einfache Binomialverteilung. ^^ Der Effekt von Scharfschütze ist natürlich geringer, wenn es um Module geht, deren Chance Schaden zu erhalten grundsätzlich höher ist als die des Munitionslager - also alle. :D
Ruhige Hand bringt auf vielen Panzern aber auch nur 0,01 bessere Präzi und oft nicht einmal das, ist also ähnlich viel Voodoo. Auch Meister am Bremshebel beim Fahrer, Fahren wie auf Schienen etc. pp. - alles nur Feintuning.

Für Anfänger (und auch für Fortgeschrittene, die nicht drölf Frauencrew über haben) empfehle ich:
Skillt als 6. Sinn + Reparatur oder Tarnung, in der zweiten Runde dann Weitsicht und Tarnung/Reparatur und wenn ihr dann noch irgendwie BiA skillt (ich mache das vorzugsweise mit Umschulen), habt ihr erstmal alles, was wirklich sehr viel bringt durch.
Dann kann man sich die speziellen genauer ansehen oder über Brandbekämpfung nachdenken oder was auch immer. Ab dann ist im Allgemeinen nicht mehr besonders viel zu spüren.
 
Beitrag schrieb:
Für Anfänger (und auch für Fortgeschrittene, die nicht drölf Frauencrew über haben) empfehle ich:
Skillt als 6. Sinn + Reparatur oder Tarnung, in der zweiten Runde dann Weitsicht und Tarnung/Reparatur und wenn ihr dann noch irgendwie BiA skillt (ich mache das vorzugsweise mit Umschulen), habt ihr erstmal alles, was wirklich sehr viel bringt durch.
Dann kann man sich die speziellen genauer ansehen oder über Brandbekämpfung nachdenken oder was auch immer. Ab dann ist im Allgemeinen nicht mehr besonders viel zu spüren.
Für alles was gepanzert ist lohnt Brandbekämpfung + Rationen deutlich mehr als Camo. Gerade auf Heavys, schweren TDs etc.

Hat sich einfach bewährt seitdem man repairkits mit Cooldown hat. Scharfschütze wäre für mich mit der letzte Skill den ich nehmen würde. Davor nehem ich lieber Büchsenmacher.
 
Kommt drauf an. Gerade bei russischen HTs würde ich vorher nachschauen, die haben oftmals gar nicht so schlechte Tarnwerte, sodass man da durchaus mal Tarnung skillen kann - aber natürlich weit hinten.
Brandbekämpfung habe ich nur auf wenigen Panzern geskillt, dem T57 Heavy bspw. Das ergibt sich einfach oft gar nicht. Zunächst muss man weit genug gekillt haben, um für Brandbekämpfung nicht auf wichtigere Sachen verzichten zu müssen und dann muss es ein Panzer sein, den man auch mit Rationen fährt.

Allerdings gibt es seit Frontline dieses Jahr ja ganz viele Brandbekämpfungs-Direktiven hinterhergeworfen. Ich hatte davon über 300 und dann habe ich die natürlich auch mal benutzt. Bei Panzern, die man nicht ohne Rationen fahren will und die gerne mal brennen ist der Skill auf jeden Fall worth.

Was ich seitdem auch gerne mal mache: Neue TD/MT/LT-Crews mit Tarnungsdirektiven spielen, um bspw. BiA schon früher skillen zu können. Wenn die Crew dann weit genug ist: Tarnung skill und die Direktiven raus.
Kann man alles natürlich nur machen, wenn man auf FL fährt. In den Päckchen ist ja meist wenig oder wenig Sinnvolles drin an Direktiven.
 
Beitrag schrieb:
Kommt drauf an. Gerade bei russischen HTs würde ich vorher nachschauen, die haben oftmals gar nicht so schlechte Tarnwerte, sodass man da durchaus mal Tarnung skillen kann - aber natürlich weit hinten.
Brandbekämpfung habe ich nur auf wenigen Panzern geskillt, dem T57 Heavy bspw. Das ergibt sich einfach oft gar nicht. Zunächst muss man weit genug gekillt haben, um für Brandbekämpfung nicht auf wichtigere Sachen verzichten zu müssen und dann muss es ein Panzer sein, den man auch mit Rationen fährt.

Allerdings gibt es seit Frontline dieses Jahr ja ganz viele Brandbekämpfungs-Direktiven hinterhergeworfen. Ich hatte davon über 300 und dann habe ich die natürlich auch mal benutzt. Bei Panzern, die man nicht ohne Rationen fahren will und die gerne mal brennen ist der Skill auf jeden Fall worth.

Was ich seitdem auch gerne mal mache: Neue TD/MT/LT-Crews mit Tarnungsdirektiven spielen, um bspw. BiA schon früher skillen zu können. Wenn die Crew dann weit genug ist: Tarnung skill und die Direktiven raus.
Kann man alles natürlich nur machen, wenn man auf FL fährt. In den Päckchen ist ja meist wenig oder wenig Sinnvolles drin an Direktiven.
Es spielt keine Rolle was der Tarnwert ist. Im Heavy schieße ich fast nie cloaked bzw. auf camo sondern brauche DPM im shootout daher erledigt sich der Camo skill. Der direktivenslot ist bei mir für cw immer blockiert für ansetzer bonus.

Wenn du einen heavy hinten spielst machst du schlicht was falsch. Gerade der T57 ist ein dogfight heavy / peek spike heavy.

Und wie gesagt Brandbekmäpfuing = 10% crewskill weil dafür rationen.
Wenn du irgendwann auf dem Level ankommst kannst du die dpm auch ausspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es so einfach wäre, bräuchte ich aber auch auf keinem Heavy Sichtweite skillen, weil ich ja immer nah am Gegner bin. ;)
Es geht doch auch darum, seine Nachteile auszugleichen. So ein Defender bspw. ist T8 und hat 350 m base Sichtweite. Da würde mich selbst ein M4 Sherman locker outspotten. Also skille ich auch Sichtweite, damit ich nicht zerschossen werden kann, ohne zu checken, was abgeht.
Klar möchte ich dem Gegner im Defender immer am liebsten direkt vor die Nase fahren. Solange ich mir aber die Maps nicht aussuchen kann, muss ich auch für weitläufige, offene Karten ein bisschen vorbereitet sein.
Und dann gibt es natürlich noch solche HTs wie das Obj. 277. Diese mobilen Medium-Heavys profitieren auch ziemlich gut von Sichtweite. Seine Mobilität kann man nämlich nicht ausspielen, wenn man blind ist und so nicht weiß, ob es gerade ein riesen Fehler ist zu Position x-y zu fahren.
Wenn ich stehe, kann Tarnung bei 'nem 277 durchaus mal 20 Meter Unterschied machen.
Das heißt: Wenn ich die Sichtweite schon ausgemaxt habe, kann ich das Verhältnis aus spotten und gespottet werden mit Tarnung durchaus nochmals verbessern. Und das ist immer sinnvoll - egal auf welcher Kiste.

Klar, ich mache das auch fast nirgends. Der Stellenwert ist einfach sehr weit hinten bei 'nem HT und nach hinten raus zieht sich das eh ewig mit dem skillen. Auf meiner 277-crew bspw. habe ich das geskillt. Die hat ihren 6. Skill auf 66 % und ist damit so weit wie keine andere in meiner Garage.
Bei anderen HTs bin ich bislang noch nicht dazu gekommen. Die meisten Männercrews hängen bei mir nämlich beim 3. Skill und da kann man sich solche Spielereien noch nicht leisten.

Dass Tarnung aber immer unsinnig wäre, stimmt definitiv nicht. Immer noch viel lohnenswerter, als wenn man dann mit so Dingen wie Adlerauge anfängt. ;)
 
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Beitrag schrieb:
Wenn es so einfach wäre, bräuchte ich aber auch auf keinem Heavy Sichtweite skillen, weil ich ja immer nah am Gegner bin. ;)
Es geht doch auch darum, seine Nachteile auszugleichen. So ein Defender bspw. ist T8 und hat 350 m base Sichtweite. Da würde mich selbst ein M4 Sherman locker outspotten. Also skille ich auch Sichtweite, damit ich nicht zerschossen werden kann, ohne zu checken, was abgeht.
Klar möchte ich dem Gegner im Defender immer am liebsten direkt vor die Nase fahren. Solange ich mir aber die Maps nicht aussuchen kann, muss ich auch für weitläufige, offene Karten ein bisschen vorbereitet sein.
Und dann gibt es natürlich noch solche HTs wie das Obj. 277. Diese mobilen Medium-Heavys profitieren auch ziemlich gut von Sichtweite. Seine Mobilität kann man nämlich nicht ausspielen, wenn man blind ist und so nicht weiß, ob es gerade ein riesen Fehler ist zu Position x-y zu fahren.
Wenn ich stehe, kann Tarnung bei 'nem 277 durchaus mal 20 Meter Unterschied machen.
Das heißt: Wenn ich die Sichtweite schon ausgemaxt habe, kann ich das Verhältnis aus spotten und gespottet werden mit Tarnung durchaus nochmals verbessern. Und das ist immer sinnvoll - egal auf welcher Kiste.

Klar, ich mache das auch fast nirgends. Der Stellenwert ist einfach sehr weit hinten bei 'nem HT und nach hinten raus zieht sich das eh ewig mit dem skillen. Auf meiner 277-crew bspw. habe ich das geskillt. Die hat ihren 6. Skill auf 66 % und ist damit so weit wie keine andere in meiner Garage.
Bei anderen HTs bin ich bislang noch nicht dazu gekommen. Die meisten Männercrews hängen bei mir nämlich beim 3. Skill und da kann man sich solche Spielereien noch nicht leisten.

Dass Tarnung aber immer unsinnig wäre, stimmt definitiv nicht. Immer noch viel lohnenswerter, als wenn man dann mit so Dingen wie Adlerauge anfängt. ;)
Du machst aber durch Sichtweite mehr Nachteile wett als durch Tarnung auf Heavys. Und wenn du Brandbekämpfung skillst hast du auch mehr Sichtweite + DPM+ Beschleunigung+ Turmdrehung +++++

Wie gesagt wenn du dass Spielerische Level irgenwann erreicht hast, dann kommst du nur noch über diese Kombis weiter.
 
Es kommt mmn. auch darauf an, wie weit man mit der Crew kommen will. Wenn ich weiß, dass ich irgendwann mal 4+ Skills haben werde, dann ist BIA zB. Pflicht. Aber wenn ich sowieso nur wenig spiele und meine Crew vllt. nur bis zum zweite Skill kommt, dann lohnen sich andere Skills ggf. mehr (je nach Panzer natürlich).
 
Ich rede doch gar nicht davon auf irgendwelchen popeligen Heavys Tarnung vor Brandbekämpfung zu skillen...
Es geht mir nr darum, dass Tarnung immer was nützt, wenn man nicht gerade einen Maus oder 'nen FV4005 fährt.

Und das "Spielerische Level" ab dem man von Rationen profitiert, existiert nicht. Man profitiert immer von Rationen und man merkt auch sofort, wenn welche drin sind - auch als Anfänger und ein solcher bin ich ohnehin schon ewig nicht mehr. Die verbessern schließlich alles. Neben der DPS vor allem Sichtweite und Präzision - Pflicht bei unpräzisen Kanonen und bei Autoloadern.
 
Mal noch eine ganz andere Frage:

Glaubt ihr, dass WoT komplett ohne den p2w-Kram funktionieren würde (auch wirtschaftlich)? In letzter Zeit gibt es ja immer mehr erfolgreiche Multiplayerspiele, die nur mit Kosmetischen Items mehr als genug Umsatz machen, um das Spiel am laufen zu halten. Falls das in Zukunft noch weiter so kommt, denke ich, dass WoT immer mehr und immer schneller Spieler verlieren wird.

Die Umstellung wäre natürlich ein Riesenschritt und würde kurzzeitig vermutlich auch zu Spielerverlust führen. Es wäre immerhin ein komplettes Rebalancing von (Premium-)Tanks, Spielereinkommen, Goldammo etc. notwendig. Das würde bestimmt ein paar Patches dauern. Dazu kommen noch weitere Sachen, wie man z.B. mit Prem-Tanks umgeht. Aber ich denke, dass das auf lange Sicht eine Option wäre.
 
Beitrag schrieb:
Und das "Spielerische Level" ab dem man von Rationen profitiert, existiert nicht. Man profitiert immer von Rationen und man merkt auch sofort, wenn welche drin sind - auch als Anfänger und ein solcher bin ich ohnehin schon ewig nicht mehr. Die verbessern schließlich alles. Neben der DPS vor allem Sichtweite und Präzision - Pflicht bei unpräzisen Kanone und bei Autoloadern.
Das stimmt nur sehr bedingt. Ein durchschnittsspieler (gelb) oder überdurchschnittlicher (grün) hat zwar dir 10% durch rationen aber er kann sie eben nicht in dem Maße nutzen wie ein Unikumspieler der immer weis wo er stehen muss um schaden zu machen.

10% zu haben ist nicht gleich 10% voll ausnutzen.

Und auch wenn Tarnung immer "etwas" bringt ist es sinnvoller mit rationen zu fahren und den Feuerlöscher mit Brandbekämpfung auszugleichen.


t4ub3 schrieb:
Mal noch eine ganz andere Frage:

Glaubt ihr, dass WoT komplett ohne den p2w-Kram funktionieren würde (auch wirtschaftlich)? In letzter Zeit gibt es ja immer mehr erfolgreiche Multiplayerspiele, die nur mit Kosmetischen Items mehr als genug Umsatz machen, um das Spiel am laufen zu halten. Falls das in Zukunft noch weiter so kommt, denke ich, dass WoT immer mehr und immer schneller Spieler verlieren wird.

Die Umstellung wäre natürlich ein Riesenschritt und würde kurzzeitig vermutlich auch zu Spielerverlust führen. Es wäre immerhin ein komplettes Rebalancing von (Premium-)Tanks, Spielereinkommen, Goldammo etc. notwendig. Das würde bestimmt ein paar Patches dauern. Dazu kommen noch weitere Sachen, wie man z.B. mit Prem-Tanks umgeht. Aber ich denke, dass das auf lange Sicht eine Option wäre.

Aktuell gibt es deutlich Verbesserung wie das neue Matchmaking, balancing von nervigen Panzern wie den Types.
Nachdem ich selber seit Jahren Spiele und Spaß habe (mit kurzen pausen zwischendurch) denke ich schon das WoT auch so funktionieren würde. Dazu kommt, dass man Gold auch in CWs und Turnieren nachgeworfen bekommt und selbst die Echtgeldpanzer zu Weihnachten für ingame Gold kaufen kann. Das trifft aber eben nur für die Spieler zu, welche auch gut genug SPielen für die Goldquellen.

Davon abgesehen halte ich WoT nicht für P2Win sondern eher für P2Accelerate (wenn das Sinn ergibt), denn man kann alles Vorteile auch ingame erarbeiten es dauert eben nur länger, jedoch bekommt man soviel XP und Credits hinterhergeworfen, dass es wirklich einfach ist sich alles zu erarbeiten. Der SPielerskill macht in WoT immernoch das meiste aus und den muss man sich erarbeiten.
 
@boonstyle Ok, da stimm ich dir zu. Das hatte ich bei deinem letzten Post irgendwie anders verstanden, aber beim nochmal drüberlesen, passt das alles so^^ Das Problem dabei für mich persönlich (kein Prem-Account z.Z.): Mit Rationen komm ich gefühlt bis T7 zuverlässig ins Plus, ohne Rationen auch auf T9. Betonung liegt dabei auf gefühlt, ich hab bisher kein Buch geführt in WoT :P )
 
t4ub3 schrieb:
@boonstyle Ok, da stimm ich dir zu. Das hatte ich bei deinem letzten Post irgendwie anders verstanden, aber beim nochmal drüberlesen, passt das alles so^^ Das Problem dabei für mich persönlich (kein Prem-Account z.Z.): Mit Rationen komm ich gefühlt bis T7 zuverlässig ins Plus, ohne Rationen auch auf T9. Betonung liegt dabei auf gefühlt, ich hab bisher kein Buch geführt in WoT :p )
Das kommt darauf an wie "gut" du spielst also deine Winrate und dein Schaden. Mehr wins = mehr credtis und mehr dmg = mehr credits. Mit Rationen kann man bis tier 10 einschließlich ohne Premium mit gewinn fahren. Für durchscnhittliche Spieler ist das allerdings natürlich schwerer.

Du kannst aber in den Frontline phasen mehr als genug credits farmen (auch ohne Premium-Acciunt) allerdings solltest du mindestens 2 T8 Premiumpanzer haben damit es gut flutscht (davon gibt es aber genug im diversen Marathons).
 
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Darauf wollte ich nie hinaus @boonstyle.
Natürlich packe ich Rationen rein und skille Firefighting bevor ich anfange Tarnung auf einen Heavy zu setzen. Ich wollte in #289 nur anmerken, dass es eben nicht so ist, dass ich keinen Nutzen aus Tarnung ziehen könnte.

Ob ich Rationen nutze, entscheide ich aber im einzelnen. Einfach überall was reinzupflanzen, lohnt sich auch nicht. Einmal wäre da der finanzielle Aspekt. Wenn ich gerade t8 oder niedriger fahre, nehme ich da nicht überall teure Rationen rein.
Dann muss ich, bevor ich Rationen reinpacke erstmal überlegen, wie gerne der Panzer brennt. Brennt er fast nie, kommen sie rein und gut ist. Brennt er häufiger, muss ich abwägen, ob ich sie schon reinpacke oder erst, wenn ich weit genug mit der Crew für Brandbekämpfung bin.
Und letztlich gibt es dann noch so Sonderfälle wie den Strv 103 und jetzt vor allem den Strv 103B. Den 9er habe ich eine ganze Weile mit Rationen gespielt, um die DPS und Präzision hochzuzüchten. Letztlich habe ich sie aber wieder rausgemacht: Die Kiste ist so klein, dass ein Artyhit locker den ganzen Panzer voll eindeckt. Man wird in der Kiste gefühlt mit jedem zweiten Artyhit angezündet. Auf dem 10er jetzt werde ich deshalb auf Rationen verzichten. DPS und Präzision sind ad hoc schon so gut, dass Rationen da man nicht so viel mehr rausholen kann und da ich mit Scherenfernrohr + Tarnnetz spiele, bringt auch der Sichtweitebonus eher wenig Mehrwert.
Auf der anderen Seite würde ich selbst mit voller Brandbekämpfung noch oviel mehr Schaden kassieren als mit 'nem Autolöscher.
Ergo bleibt der Autolöscher drin.
Ein paar andere Panzer gibt's auch noch, wo das Verhältnis aus Benefit durch Rationen vs. Nachteil von Brandbekämpfung gegenüber Autolöscher nicht stimmt.

Im Großen und Ganzen kann man die Rationen aber fast überall reinpacken und Spaß damit haben, ja.
 
Die Vielfalt an Panzern und deren Spielweisen ist doch viel zu komplex, als dass man gerade so etwas wichtiges wie Crewskills durch pauschale Aussagen klären könnte. Ich hab am StandardB/Progetto46 z.B.
123456
kommandantbia6. sinnmentorweitsichcamospäher
richtschützebiaruhige Handcamoscharfschützerepairbrandbekämpfung
fahrerbiabremshebelfahren auf schienencamogeländespzialistrepair
ladeschützebiacamorepairsichere lagerungbrandbekämpfungadrenalinrausch
Kurz und knapp: Camo > repair > brandbekämpfung
Trotzdem fahre ich den mit Rationen. Die Karren brennen so extrem selten, dass mir der Skill "Brandbekämpfung" nur in <5% der Gefechte etwas bringt und sonst komplett nutzlos ist. Ich meine der Progetto65 hat mir in 140 Gefechten noch nie gebrannt. Camo hingegen bringt mir in jedem einzelnen Gefecht etwas. Repair benötige ich ebenfalls nicht in jedem Gefecht, dafür gibts die kits...so zieht sich das durch. Beim E100 wäre das wieder was komplett anderes, der brennt gefühlt ja in 50% der Gefechte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@boonstyle Das hast du natürlich recht, dass man als besserer Spieler auch auf T10 im Plus landen kann. Die Angaben waren nur für mich und meinen Skill gedacht (overall knapp 2k WN8, in letzter Zeit denke ich eher weniger, weil das regelmäßige Spielen fehlt).

Frontline klappt bisher noch nicht wirklich zum Farmen bei mir. Zum einen hatte ich in den Wochen bisher fast keine Zeit. Außerdem hab ich nur einen T8-Premium und das ist der FCM 50T :freak:. Sonst sieht es bei mir in der Garage auch grad eher schlecht aus mit 8ern, Hätte noch nen KV-4 und nen T69. Beide eher lahm und werden nur widerwillig gegrindet, bzw. KV-4 ist schon durch aber da fehlen Credits für den STI.
 
War das mit umschulen oder Direktiven oder so @Begu ?
Weil wenn nicht hast du für meinen Geschmack zu früh ruhige Hand und Bremshebel geskillt. Das hätte ich da vmtl. eher auf die drei oder 4 gelegt, ruhige Hand eher noch auf die 5 oder gar 6.
Mentor würde ich gar nicht skillen, höchstens bei Arty oder in Ausnahmen vllt. auch mal bei anderen 6er Crews.^^

Und beim Ladeschütze hast du wohl versehentlich zwei mal sichere Lagerung in die Tabelle gesetzt.
 
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