Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 9]
Wird dir noch öfters passieren. In all meinen Jahren WoT habe ich im Hightierbereich keinen Panzer so oft hochgehen sehen, wie den IS-7. Ist dafür einfach anfällig da HT, wenig Ammo Rack HP und ungünstige Positionierung. Das Obj. 260 scheint btw ähnlich anfällig zu sein.
Begu schrieb:
400 Punkt sind der Hauptpfad, am Ende gibts einen Kommander, ein bounty item und einen 3D-Stil (S. Conq oder Obj. 277). 40 Punkte eine Stufe, 10 Stufen in dem Hauptpfad / pass whatever.
Zahlt man Gold (paywall) macht man parallel direkt den "improved pass" mit für ein zweites item und den zweiten 3D-Stil. Danach kommt der Elite Pass. Dafür gibt es anscheinend nur Badges als Belohnung.
Erstmal abwarten, ob man überhaupt noch Bonds nach dem bieten ab dem 12.03 hat... Wenn es für den Tank nicht reicht, sind manche wohl in der Lage die da zu verbraten.
Wie machst du das mit Crews für die ganzen Panzer?
Habe das schon mal vor paar Wochen für den P26/40 gefragt. Da hab ich jetzt den Commander vom Mondneujahr-Event genommen und mir zwei 75 %-Crew Member hochgezogen. Auf Tier 4 ging das schon eine Zeit lang und auch jetzt noch ohne 6. Sinn ist das einigermaßen ok.
Aber auf Tier 8 oder 10 ist das doch absolut keine Alternative?! Schulst du da dann 100 mal Crews für Gold um, wenn du die ganzen Panzer fahren willst?
Oder hast du da verschieden Crews für die ganzen Panzer? Auf Tier 10 kann man doch eigentlich gleich wieder in die Garage zurück, wenn man keine Crew mit min 3 Skills hat?
Alles unkompliziert und viele Wege führen nach Rom. Das Einfachste und Schnellste dürfte heutzutage 8er Premiums fahren und die Credits in Bücher buttern sein. Letztlich läppert sich sowas über die Zeit. Solange man nicht jeden Panzer behält, den man gefahren ist, hat man nach einiger Zeit in WoT genug Crews. Inzwischen dürften Stammspieler auch schon ziemlich viele Frauencrews und Twitchkommandanten haben.
75 % Crews hochspielen ist unangenehm, geht aber - wenn man es auf <T8 macht, wird man auch nicht sofort nackig gemacht und mit Boostern und Premium ist der Spuk schnell vorbei, ab 90 % sind Crews imo jedenfalls spielbar. Ich musste oft auch gar nicht so weit unten anfangen, konnte fast immer irgendwelche mäßig geskillten eingestaubten Besatzungsmitglieder aus der Kaserne rauspopeln, wenn keine Frauen zur Stelle waren.
Alles unkompliziert und viele Wege führen nach Rom. Das Einfachste und Schnellste dürfte heutzutage 8er Premiums fahren und die Credits in Bücher buttern sein. Letztlich läppert sich sowas über die Zeit. Solange man nicht jeden Panzer behält, den man gefahren ist, hat man nach einiger Zeit in WoT genug Crews. Inzwischen dürften Stammspieler auch schon ziemlich viele Frauencrews und Twitchkommandanten haben.
Kaufbare Besatzungsbücher gibt es nur dieses Ausbildungshandbuch für 2.000.000 Credits, oder?
Das gibt 250k XP und wenn ich das richtig überblicke reicht das um eine Crew von 75 % bis in den zweiten Skill zu ziehen bzw. einen Twitchkommandant entsprechend weiter.
Hab insgesamt noch 11 Leute als "Geschenk" in der Kaserne sitzen inkl. Mailand und dem Weihnachtsmann. Kann mich nur so schwer entscheiden wofür ich die einsetze 😅 Die erscheinen mir sehr wertvoll und ich will da keinen Fehler machen.
Wobei am Horizont ja immer noch die Ankündigung von WG bzgl. einer kompletten Überarbeitung der Crews lauert...
Wie machst du das mit Crews für die ganzen Panzer?
Habe das schon mal vor paar Wochen für den P26/40 gefragt. Da hab ich jetzt den Commander vom Mondneujahr-Event genommen und mir zwei 75 %-Crew Member hochgezogen. Auf Tier 4 ging das schon eine Zeit lang und auch jetzt noch ohne 6. Sinn ist das einigermaßen ok.
Aber auf Tier 8 oder 10 ist das doch absolut keine Alternative?! Schulst du da dann 100 mal Crews für Gold um, wenn du die ganzen Panzer fahren willst?
Oder hast du da verschieden Crews für die ganzen Panzer? Auf Tier 10 kann man doch eigentlich gleich wieder in die Garage zurück, wenn man keine Crew mit min 3 Skills hat?
24 Mädels aus 260 und 279 kampagne
12 Mädels aus clankampagnen
8 Mädels aus marathons
CA 8 Kommandanten aus twitch
12 Crewmitglieder aus Aktionen (race, CC event)
10 crewmitglieder aus Christmas events/boxen
4 Crews von prium tanks vom Fest für ingame Gold ( bia Crews)
Dazu ein paar Crews die ich hochgezogen habe ( 6 bis 7 skill crews), teilweise aus dem weihnachtseven 2014 (8bit Modus)
Schule immer für 20k um auf 90% und fahr die dann mit Crew boost, frontline und oder Bollwerk hoch auf 100. Dauert immer so 10 bis 15 Spiele.
Hast du dann die Mädels nur als Kommandanten? Oder auch rein weibliche Crews? Ich hab für schwedische TDs und japanische Meds rein weibliche Crews, die da aber mehr oder weniger versauern.
Dagegen ist im Spagetto nur eine Frau in der Crew, hätte ich da eine rein weibliche Crew, wären die alle schon im 6. Skill 😅
boonstyle schrieb:
Schule immer für 20k um auf 90% und fahr die dann mit Crew boost, frontline und oder Bollwerk hoch auf 100. Dauert immer so 10 bis 15 Spiele.
Die 90 % beziehen sich da nur auf den Basis-Skill, der Rest bleibt so wie er ist, oder? Meine Schwedinnen ausm Strv 103-0 sind z.B. im 4. Skill bei 84 %. Wenn ich die jetzt in den UDES packe und für 20k auf 90 % umschule sind die dann nach den 15 Gefechten wieder so gut wie vorher oder geht da mehr verloren?
Traue mich nicht das auszuprobieren, weil ich Schiss hab, dass die 10 % ihrer gesamten EP verlieren. Bin da etwas paranoid, seitdem ich mal eine Crew falsch umgeschult habe (aus Versehen mit Credits statt Gold) und daraufhin ein paar Monate WoT nicht angefasst hatte.
es gibt mehrere Varianten von Umschulen, die unabhängig von einander sind.
Panzer umschulen, leo PTA --> Leo1. Alle Skill/Perk bleiben erhalten, der Basis-Skill des jeweligen Crewmember ändert sich auf 90% für credits. D.h. Skills/Perks bleiben unverändert.
Skill/Perk umschulen / neu verteilen, hier bleibt der Basis-Skill unverändert. Hier verlierst du Gesamterfahrung aller Skills. Bei vielen skills tut das richtig weh, d.h. das mach ich idr. mit Gold im Angebot bzw. am besten gar nicht. Wenn das 1 oder 2 Skills sind, dann auch eher mit Credits.
Grundsätzlich wurde das System mit den Besatzungsbüchern deutlich vereinfacht. Irgendwelche Besatzungen finde ich auch idr. in der Kaserne. Die dann für credits umschulen, mit boostern/prem Account, irgendwie auf 100% bringen und dann 2 oder 6 Mio credit investieren, fertig sind 1-2 skills.
Vielleicht noch eine Tip. Ich nutze Frauen / 0Skill niemals als Ladeschütze. Bei denen weiß ich sowieso nach Bia + repair + camo (+ Feuerlöscher) nicht was die machen sollen. Wobei ich bei dem Thema eh sensibel bin. Seit den Besatzungsbüchern fahre ich keine Crew mehr unter 2 Skills. Normal gefahrene Panzer sind eher zwischen 4 und 5 unterwegs.
Bis auf meine uralten deutschen Crews, fahre ich quasi nur mit 0 Skill Crews rum und schule ausschließlich für Gold um...
Hab aber auch einen sehr begrenzten Fuhrpark...
Das in der Personalakte sichtbar zu machen wäre idT. sinnvoll.
Hat bspw. der Weihnachtsmann eigentlich 3 0er Skills oder 2 0er + einen weiteren auf 100%?
Das siehst du doch. Musst nur skill zurücksetzen für gold auswählen, dann siehst du ob du zb bei 3 skills 3 oder 2 hast. Bei 2 ist bia fest der 0 skill
Ich meine es gibt derzeit nur die beiden Weihnachtsmänner mit jeweils zwei 0er Skills. Der dritte Skill ist der erste mit EP.
boonstyle schrieb:
Das siehst du doch. Musst nur skill zurücksetzen für gold auswählen, dann siehst du ob du zb bei 3 skills 3 oder 2 hast. Bei 2 ist bia fest der 0 skill
Grundsätzlich wurde das System mit den Besatzungsbüchern deutlich vereinfacht. Irgendwelche Besatzungen finde ich auch idr. in der Kaserne. Die dann für credits umschulen, mit boostern/prem Account, irgendwie auf 100% bringen und dann 2 oder 6 Mio credit investieren, fertig sind 1-2 skills.
Besatzungsbücher kaufen ist ein teurer Spaß. Ab und zu bekommt man zwar eins, aber das ist normalerweise das kleine mit 20000 EP und bringt somit wenig. Die Crew muss zudem schon bei 100% sein.
Für mich ist ne Crew ohnehin erst ab 4 oder 5 Skills brauchbar. Vorher fehlen je nach Tank durchaus wichtige Sachen. Insbesondere bei Lights mit nur 3 Membern...