• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

krong schrieb:
Ohne BIA und ohne Sichtskills fehlen dir auf einem Light sicherlich 30 bis 40m Sichtweite zum Optimum. Das ist für mich schon bedeutend...
Jetzt halte dich mal nicht so am "brauchbar" auf. Ich meinte damit schon das für mich optimale Setup.
Ich kann hier ohnehin nur für mich reden und mich nervt es, wenn mich ein anderer baugleicher Light outspotted oder meine Karre mangels erlerntem Skill abfackelt...
Deswegen habe ich bei den Radpanzern auch erst mit 'ner richtig guten Crew angefangen. Wenn man so wenig Base-Sichtweite hat, merkt man jeden Meter. Dann noch 'ne verbesserte Optik drin und manchmal noch die Optikdirektive und man outspottet jeden anderen Radler. Bei den meisten normalen LTs mit normaler Sichtweite finde ich es aber verkraftbar.

boonstyle schrieb:
So ich habe fertig
Und, wie gefällt er dir?

Beitrag schrieb:
Deswegen habe ich bei den Radpanzern auch erst mit 'ner richtig guten Crew angefangen. Wenn man so wenig Base-Sichtweite hat, merkt man jeden Meter. Dann noch 'ne verbesserte Optik drin und manchmal noch die Optikdirektive und man outspottet jeden anderen Radler. Bei den meisten normalen LTs mit normaler Sichtweite finde ich es aber verkraftbar.

Und, wie gefällt er dir?
Erstes Spiel ohne Lampe und gefailed danach mit Lampe wars ok. Ist ein elc in schnell mit weniger tarnung

krong schrieb:
Oh, da hab ich mir doch tatsächlich zum ersten mal nen chatban eingehandelt... :D
Wie lange hast du den Spaß denn? Monologe sind eher öde, gemeinsames lästern über die Unfähigkeit der anderen (niemals der eigenen natürlich) ist viel lustiger.

Jo das war echt kacke gestern.
Wenns denn wenigstens nur den Ingamechat betreffen würde aber nichma in der Garage schreiben ist schon fies.
Afaik dauert der erste Ban einen Tag, entsprechend kann nachher wieder gelästert werden. :D

Hat was
Unbenannt.png

heute wurden also Belohnungen verteilt? Oder anders formuliert, heute Abend fahren ausschließlich OP-reward panzer auf T10 rum?

"idiot" benutze ich regelmäßig. Da ist in den letzten 8 Jahren sicherlich einiges zusammengekommen, von daher kann ich mich über den Chatban nicht beschweren...

Also ich mache es eher wie @Begu - schön auf TS abmotzen wenn es mal sein muss. :D
Und wenn ich solo spiele, reflektiere ich für gewöhnlich stärker, was ich selber hätte anders machen können statt rumzusalzen. ^^

Mach ich nur in begründeten Fällen bei dezenten Spielern. Ne 300er WN8 Tomate bezeichne ich nicht als Idiot, weil er manche Spielsituationen einfach nicht richtig einschätzen kann. Ein guter Spieler darf bei mir aber keine groben Fehler machen... :D
Wenn ich scheiße baue, darf aber auch gerne jeder raufhauen...

Hab inzwischen mein Gefechtschat aus, einfach weil ich kein Bock mehr auf das Gelaber von diesen ganzen Idioten habe. Und da ich anonym mit nem krassen Noobsymbol rumfahre werde ich auch nicht mehr nachm Gefecht belästigt oder so.

Aktuell führlt sich WoT an wie ein Soloplayer Game mit Bots und ich fahr voll drauf ab :D

btw das letzte Twitch Paket ist da. Es gibt wieder ne Tarnung und 20 x5 Aufträge
https://twitch.amazon.com/prime/loot/worldoftanks
Ergänzung ()

Begu schrieb:
heute wurden also Belohnungen verteilt? Oder anders formuliert, heute Abend fahren ausschließlich OP-reward panzer auf T10 rum?
Also alle die ich kenne holen sich jetzt, wenn sie nicht schon alle Tanks haben die letzten 0815 Rewardtanks (M60, 121b, T95E6). Schätze die allermeisten dürften 907, Chief und VK schon haben die in der Kampa mitgefahren sind. Werden wohl 2-3k neue Chiefs rausgehen das wars dann.

Gibt es irgendwo eine gute Übersicht wie gut die einzelnen Panzer sind? Ich meine so eine art Rating. Da ich fast nur dt. Panzer fahre, würde mich mal interessieren wie schlecht die eigentlich sind.

boonstyle schrieb:
Darf heute auch nicht viel gewinnen, grinde aber auch behinderte Panzer aktuell :D
Ach in Summe lief's eigentlich gut. Lansen geht ordentlich ab und hat bei mir atm knapp 70 % Winrate. Macht mords Gaudi, der Panzer. Gefällt mir viiieeel besser als der Progetto, mir liegt wohl das Gameplay eher.
Was grindest du denn?

@Zero_Point Du kannst die Stats der Panzer auf tanks.gg vergleichen, du kannst dir die Serverstatistiken ansehen oder du kannst Rankingvideos von bspw. Skill oder Mailand gucken, wo sie die Panzer nach Stärke einordnen - nach ihren eigenen Erfahrungen/Meinungen natürlich.

Dass die Rankings subjektiv sind, ist klar. Ich wollte mir allerdings nicht stundenlang Videos anschauen, sondern nur einen groben Überblick. Das sind ja inzwischen recht viele verfügbare Panzer. Auf tanks.gg habe ich nur die Serverstatisiken der Top Tanks als Übersicht gefunden.

Zurück
Oben