Beitrag
Fleet Admiral
Oho, das sind ja mal Ansprüche. Dann nehme ich an, spielst du selbst auch mindestens auf Mailand-Niveau, wenn diese letzten paar Prozent der 4. oder 5. Skills für dich entscheidend dafür sind, ob die Crew sich überhaupt "brauchbar" nennen darf.krong schrieb:erst ab 4 oder 5 Skills brauchbar
Aber gut, da du ja ein sehr großer Light-Tank-Freund bist, verzeihe ich dir diese fragwürdige Aussage mal.

Da geht es Dank kleiner Crews und vieler wichtiger Skills durchaus in die Richtung.
Das fände ich auch nett. Ich hatte vor Jahren mal den Thunderbolt gekauft. Zu dem gab es eine 0-Skill-BiA-Crew völlig ohne besonderen Skin, so wie es das afaik auch bei vielen Marathons gab. Irgendwann lange Zeit später ist mir überhaupt erst wieder aufgefallen dass ich ja diese 0 Skill Crew vom Thunderbolt noch habe, als ich mich beim Umschulen von Crewmembern aus der Kaserne über die Anzeige gewundert habe.Begu schrieb:Ja stimmt. Ich meinte aber eine einfache Anzeige. Beispiel eine goldene Umrandung für den 0er Skill.
Man sollte direkt sehen können, wenn ein Besatzungsmitglied 0. Skills hat und man sollte in der Kaserne Filter für Frauen und andere spezielle Besatzungsmitglieder haben.