• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Beides jetzt nicht so das Equipment was ich regelmäßig nutze.
Habe trotzdem den Turbo genommen und auf den 9er Italiener TD gesteckt. Der hat leider keinen Boost Slot für Mobilität (zumal ich vorher auf den Minotauros wechsel).
Härtung habe ich auf Panzern wie dem T95 oder Tortoise drauf, die haben allerdings einen Boostslot dafür. Damit hat man nachher ähnlich Hitpoints wie ein Heavy und der Bonus auf die Ketten ist bei diesen Turmlosen Brawlern Gold Wert.
 
MDRS66 schrieb:
Welche Einstellungen nimmt eigentlich das Spiel, die vom Spiel oder die vom Nvidia fürs Spiel vorgegebenen
im Treiber von Nvidia?
Bin mir ziemlich sicher, dass es immer die zuletzt getätigten Einstellungen sind. Also wenn du z. B. was in den Ingame-Einstellungen änderst, dann werden die in der GeForce-Experience überschrieben.

Im Nvidia Treiber unter "Modus für geringere Latenz" habe ich auf Ultra stehen, ist das Ok ?
Bei mir steht das in der Nvidia Systemsteuerung auf "Aus". Aber habe k. A. was das bedeutet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66
Modus für geringere Latenz von Ultra, habe ich wieder auf Aus zurückgesetzt.
In einigen Beiträgen in den Tiefen des Internets schreiben mehrere das es dadurch bei Ihnen zu stottern
und Frames einbußen kam.
Bei mir war es aus und bleibt dann wieder aus ,eine Veränderung habe ich nicht bemerkt.

Was hat es eigentlich mit der Einstellung im Spiel "Kommandanten Kamera aktivieren" genau auf sich?
Das habe ich gestern mal an/aus gemacht, kann das sein das ich da irgendwelche Erschütterungen bemerke
oder es waren gestern teilweise Lags im Spiel.
Wenn man mit dem Mauszeiger auf die Auswahlmöglichkeiten geht ,kommt auch nicht für alles eine plausible Erklärung was man damit bewirkt.
Genauso ist mir schon öfters aufgefallen das auf der Minimap teilweise die Sichtkreise/Bereiche mal 2 Kreise dann mal wieder 3 oder eben alle 4 Kreise da sind.
Für mich sind das alles Anzeichen das die Server / Routings überlastet sind und "Nebensächliches" einfach weggelassen wird
 
Hallo @MDRS66

Mit der Auswahlmöglichkeit der "Kommandanten Kammera" kannst im Spiel weiter heraus Zoomen, um ein besser überblick zu erhalten oder über Hindernisse auf gespottete Fahrzeuge zu schauen und in welche Richtung sie gerade ihre Kanone drehen.
Ist ganz hilfreich - man muss erst daran gewöhnen immer so weit wie möglich heraus zu Zoomen im Gefecht.

Bezüglich der Erschütterungen hast Du bestimmt "Zusätzliche Effekte" eingeschaltet. Da wackelt meist das ganze Bild usw...
Das stört eher mehr - daher habe ich es Ausgeschaltet.

Mit dem Kreisen auf der Minimap hat es folgendes Aufsich:
  • der größte Kreis ist deine Maximale Rendersichtweite ... sobald die Fahrzeuge außerhalb des Kreises sind siehst Du sie nicht mehr
  • der 2. und 3. Kreis Zeigt deine Maximale Sichtweite an (445m) und ob deine eigene Sichtweite schon auf den 445m ist. Wenn sie darunter liegt, gibt es immer eine Abstand zwischen dem 2. und 3. Kreis
 
@klausen2k Danke für deine Tips, "Zusätzliche Effekt " sind schon immer aus, soweit stimmen alle Einstellungen.
Was die Kreise aussagen war mir schon klar, es ging darum das teilweise 2 der äußeren einfach wegbleiben,
obwohl schon alle gespottet und meine Sichtweite sich nicht verändert hat.
Mit der Kommandanten Kamera war ich mir nicht mehr sicher ob es das ist wie du es beschreibst, weil ich
im ProMod das "Rauszoomen" auch eingestellt habe und von dorther kenne.
Also war meine Wahrnehmung mit dem Erschüttern womöglich Lags ,gestern waren heftige Gewitter.

Danke
 
@MDRS66

Ja die Lags können auch mit dem Gewitter zusammen gehangen haben. Einfach mal beobachten ob es die Tage wieder auftritt

Mit Kreisen - musst Du mal noch genauer erklären. Oder kannst Du ein Screen davon hier mal teilen?
 
In der Minimap können mit Einstellungen von WG und Mod , insgesammt 6 Kreise eingestellt werden .
Davon sind aber 2 nur für die Arty (Feuerbereich + Trefferbereich SFL)
Die anderen 4 sind
-Nahbereichsaufklärungskreis
-Sichtweitekreis
-maximale Sichtweitekreis
-Darstellungskreis

Womöglich hat nicht jeder Alle an, und wie gesagt kam es jetzt öfters vor, das die Äußersten überhaupt nicht da waren.
Keine Ahnung ob Mod /WG/Server Fehler.

Trotzdem momentan funktioniert es, wenn man das auch von den Teams sagen könnte.:D
 
Jeder Panzer hat die 4 sichtkreise für proxy, Sichtweite, max Sichtweite und renderdistance wenn andere Panzer aus dem eigenen Team den Gegner aufgemacht haben.

Der einzige Kreis den man aktiv ein u d ausschalten kann sind die 50m proxy distance und Sichtweite und max Sichtweite kann ein Kreis sein, wenn die Sichtweite des eigenen Panzers bei 445m liegt.

Ansonsten sind grundsätzlich alle Kreise da, immer.
 
@Robert-Chase Bitte gehe mal im Spiel unter Einstellungen erste Seite, scrolle ganz nach unten und schau Dir mal die Einstellungen an.
Man kann alle Kreise abschalten. (wenn man den will bzw. Modpacks es überschreiben)
 
Kann sein, wusste ich nicht, kann ich aktuell auch nicht checken, macht aber auch gar keinen Sinn die zu deaktivieren.
 
UDES 03 3.jpg


Ist der schon wieder da oder haben sie gar nicht so viele verkauft?
 
Ich kann euch sagen, lasst das lieber sein mit den Gunmarken :grr: bin zwar nun durch mit dem MT-25. Aber das hin und her von 94% auf 92%....

shot_016.jpg

Falls jemand noch die Japanischen Heavys fährt, nach Anfänglichen durch Grinden fand ich den 9er nicht so toll. Zum Schluss auf dem Weg zur 2. Gunmark Spielte Er sich ganz angenehm ;)

shot_015.jpg

In diesem Sinne, eine ruhigen Sonntag
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und MDRS66
Den Japaner hab ich auch neulich gekauft. Finde den gar nicht so schlecht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und klausen2k
Ich werd verrückt! Sie hab es doch wirklich geschaft, die Pfeiltasten verwendbar zu machen während man nach dem Tod in Frontline rumfliegen will. Das habe ich denen schon zig mal geschreiben, das sie das bitte ändern mögen. Bisher war das nur per WASD möglich. Als Linkshänder echt beknackt.

Gleichzeitig habe ich den Bug, wenn die Aufnahme vom Todesschuss kommt, das das Spiel einfriert. Ich kann dann den Blickwinkel ändern aber nicht mehr mit Esc aussteigen. Ich muss das gesamte Spiel killen weil gar nichts mehr geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
jabberwalky schrieb:
Ich werd verrückt! Sie hab es doch wirklich geschaft, die Pfeiltasten verwendbar zu machen während man nach dem Tod in Frontline rumfliegen will. Das habe ich denen schon zig mal geschreiben, das sie das bitte ändern mögen. Bisher war das nur per WASD möglich. Als Linkshänder echt beknackt.

Steuerst man als Linkshänder den Panzer wohl mit den Pfeiltasten und nicht mit WASD? :o Habe mir da noch nie Gedanken darüber gemacht, aber das empfände ich wegen des Aufbaus einer Tastatur mit dem Freiraum um die Pfeiltasten als Nachteil.
Ich habe viele Tastaturbefehle auf Tasten unmittelbar neben WASD gelegt (z. B. Autoaim beenden auf E, Zielansicht auf Q oder auch Verbrauchmaterial auf 1 bis 3), das ginge mit den Pfeiltasten ja so nicht.
 
@ONeil Ne, nicht wirklich, ich verwende mit dem kleinen Finger die 10er Tastatur. Das klappt gut mit den zwei unteren Reihen. Eingies ist auf der Maus und einiges wie Munitionswahlbleibt auf der regulären Tastatur.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
Mit der Maus könnte ich auch noch viel mehr machen, weil ich so MOBA bzw. MMO-Aufsätze habe. Nutze die aber auch für das Verbrauchsmaterial fast nie und hämmere lieber auf der Tastatur zweimal auf die "4" um z. B. den Fahrer zu heilen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dagobah
Zurück
Oben