• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

jabberwalky schrieb:
Kann mich seit Tagen nicht mehr zu WoT durchringen. Bei dem Wetter gibt es fĂŒr mich immer was besseres zu nutzen 😁
Ich hatte aufgrund Destiny 2 auch ein paar Monate nicht gespielt und nun wieder reingeschaut. Ärgerlich: einen Tag eher und ich hĂ€tte die 30 JubilĂ€umsmĂŒnzen fĂŒr den lila Turbo zusammengehabt. Damn

 
jabberwalky schrieb:
Ne, dafĂŒr habe ich ein Makro auf der Maus. Genauso wie Ketten reparieren.

Da bist Du wohl auch so ein Spieler, dem man die Ketten wĂ€hrend der Fahrt abschießt... und dann fĂ€hrst Du einfach weiter weil, sie gleich wieder repariert ist? :confused_alt::D
 
ONeil schrieb:
und hÀmmere lieber auf der Tastatur zweimal auf die "4" um z. B. den Fahrer zu heilen.
Mache ich auch so, ich weiß nicht wie oft ich anfangs zweimal die 5 gedrĂŒckt habe, um die Ketten zu reparieren und dann festzustellen, das der Motor kaputt ist. Das passiert mir heute auch immer noch mal.

Wegen dem Bond-Zubehör aus dem JubilĂ€umsladen: Auf welchen Panzern benutzt ihr denn einen Bond-Turbo? Ich habe einen auf dem S-Conq verbaut und noch zwei auf Lager liegen. Mir wĂŒrde noch der Schweden-TD einfallen und der CS63, ansonsten wĂŒrde mir jetzt nichts so richtig einfallen, welche Panzer besonders profitieren. Ich habe auch noch das ganze experimentell Zubehör hier rumliegen, da könnte ich auch noch einige Stufe 3 - Turbos bauen. Vielleicht nehme ich auch einfach einen Bond - Ansetzer von den Marken - mehr DPM ist nie verkehrt.
 
klausen2k schrieb:
Da bist Du wohl auch so ein Spieler, dem man die Ketten wĂ€hrend der Fahrt abschießt... und dann fĂ€hrst Du einfach weiter weil, sie gleich wieder repariert ist? :confused_alt::D
So Ă€hnlich. Meine Reaktion ist nicht mehr ganz so schnell wie mit 20 😁
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: klausen2k
Habe mir gerade fĂŒr Bonds den 252U rausgelassen. Irgendwie wollte ich den immer schon mal haben und da ich 67k Bonds rumliegen habe, habe ich ihn mal geholt.

1724259434599.png
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, ONeil, konkretor und eine weitere Person
Habe den schon ewig als Defender, aber noch kaum gespielt (20 Gefechte)
 
Dagobah schrieb:
Auf welchen Panzern benutzt ihr denn einen Bond-Turbo?
Bond Turbo ja nun nicht, aber einen Bounty Turbo zB auf meinem Lansen C, der mit nun etwas ĂŒber 33 PS/t daherkommt. @Fresh-D war ja mal dabei, als ich mit dem beim Gefechtsstart einem BatChat 12t davongefahren bin. :D Umso Ă€rgerlicher, dass es fĂŒr den Bond Turbo nicht gereicht hatte.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Dagobah und Fresh-D
Dagobah schrieb:
Auf welchen Panzern benutzt ihr denn einen Bond-Turbo?
Ich habe eine Bond Turbo auf dem T110E3 verbaut. Macht die Kiste zwar nicht zur Rakete :mussweg:aber es erhöht die MobilitÀt schon sehr.
Auf einem S. Conq lohnt er sich natĂŒrlich auch und bei dem CS63. Wenn Du den 10er TD der Schweden meinst, der ist schon sehr mobil, wĂŒrde sich vielleicht auf dem 9er lohnen der war recht behĂ€big.

Der LTTB spielen macht Spaß muss ich sagen, aber immer nur gegen Even90 anzutreten ist auch nervig :grr:

shot_017a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Dagobah, Fresh-D und BorstiNumberOne
WĂ€re schön, wenn man die Erfahrung auf bereits erforschte Module die aus dem Spiel genommen werden gutgeschrieben bekommen wĂŒrde.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
@konkretor
59-Patton : Schnellere Zielerfassung, höherer Schaden, stÀrkere Panzerung
Ist die Frage ob die riesige Kommandantenkuppel jetzt kein (so krasser) Weakspot mehr ist.
Ist einer meiner besseren Panzer, hat schon vor der Änderung eine gute Kanone fĂŒr einen 8ter Medium, gute Sichtweite und abgesehen von der Kuppel eine Panzerung, bei der auch mal was abprallt.
Nachteil ist die schwache MobilitÀt, die ich mit Turbo und "entferntem Drehzahlbegrenzer" verbessert hatte. Mal schauen, wie ich das jetzt ohne das Teil mache.

Gibt es eigentlich einen Mod, bei dem alle Panzer, die eine Tarnung haben, die "Standard" Tarnung anzeigen und nicht rosa und pink durch die Gegend fahren?
Ich habe aktuell nur historische Tarnung angezeigt, allerdings sind dann fast alle Panzer grau und es wÀre manchmal schön zu wissen, ob die wirklich keine Tarnung haben.
 
Auf den Panzer habe ich mich dazumals so gefreut und ich fahre den mittlerweile gar nicht mehr. Schade eigentlich.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
@konkretor, viel Schaden auf Tier VI, kaum Assist und wenn von den 3800 viel ĂŒber 300m war, kommt keine Erfahrung zusammen.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: konkretor
jabberwalky schrieb:
Auf den Panzer habe ich mich dazumals so gefreut und ich fahre den mittlerweile gar nicht mehr. Schade eigentlich.
Woran liegt es?

Ich muss zugeben, fahre ihn auch kaum noch. Obwohl er ein zuverlÀssiger Credit Panzer ist, wo man selten mit Minus aus der Runde geht.
 
Ich weiss auch nicht. Irgendwie passt das Gesamtpaket fĂŒr mich nicht. Dieblangsamen Grantaten haben sicher ihrer Teil daran. Das macht mir keinen Spass.
 
Also mir geht es auch so das die langsamen Grantaten manchmal einem echt nerven, gerade weil es ja ein Sniper sein soll. Da musst km weit vorhalten :p
 
ZurĂŒck
Oben