• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Puh, gerade auf Youtube auf WGs Vorstellungsvideo gestoßen.
Hab nach wie vor keinen Bock aufs Spiel und das neue Crew System wird daran auch nix ändern.
Muss mich dann nur nach dem Release einmal einloggen und alles zurücksetzen... :D
 
@konkretor Na Alpentiger ist halt recht "teurer" beim Tradein und wenn man kein Geld ausgeben will nimmt man halt Bonds.

Finde es halt quatsch sich über Angebote von WG in der Form überhaupt aufzuregen. Wers nicht mag solls halt lassen. Warum für sowas seinen Blutdruck steigern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, sikarr, klausen2k und eine weitere Person
Weiß jemand von euch, wann das neue Update Live kommen soll? Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden :o

Mit dem neuen Crew Rework - wird sich einiges auf "links" drehen. Die Standartskills einer Crew bleiben ja, aber ich bin gespannt ;)
 
Geh einfach auf den Test Server da kannst es probieren

Aktuell ist 1.26 in der dritten Version Online, denke im September
 
Für den Patch hab ich noch kein offizielles Datum gehört.

Aber der jetzige Battlepass geht bis zum 04.09. und gleichzeitig beginnt auch die neue Ansturm Saison am 04.09. Also wäre mein Tipp der 04.09. als Patch-Day.

Was den Crew-Rework angeht werde ich da mal genauer reinfuchsen, wenn sich der Staub etwas gelegt hat und evtl. schon die Herren CC dazu Analysen geliefert haben.
Aber das scheint diesmal wirklich der lange erwartete große Wurf zu sein und mehr als ein Crew 1.01 oder 1.02 wie die letzten dahingehenden Überarbeitungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und Dagobah
boonstyle schrieb:
Finde es halt quatsch sich über Angebote von WG in der Form überhaupt aufzuregen.
Ich ärger mich halt, dass der T34 immer noch so derbe schlecht abschneidet und nie gebufft wird. Wobei er hat ja mal irgendwann ein Almosen erhalten, was an der Performance halt gar nichts geändert hat.
Glaube bin da halt einfach geprägt, war mein erster Premium und lange mein einziger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
ONeil schrieb:
Für den Patch hab ich noch kein offizielles Datum gehört.

Aber der jetzige Battlepass geht bis zum 04.09. und gleichzeitig beginnt auch die neue Ansturm Saison am 04.09. Also wäre mein Tipp der 04.09. als Patch-Day.
Von dem Datum gehe ich auch ziemlich sicher aus. Ich "freue" mich auch schon auf die tschechischen Lights, da gibt es bestimmt jede Menge Yolo-Aktionen zu bewundern, bin mal gespannt, wieviele Lights pro Match da vorhanden sind. Ich fahre gerade noch auf einigen 9er-Heavies die Feldmods voll, zur Not werde ich dann auf Tier 6 und abwärts ausweichen, wenn es zu schlimm wird.
Mit den Crews und den neuen Skills habe ich mich noch gar nicht beschäftigt, aber die ersten 30 Tage kann man doch anscheinend beliebig oft gratis Zurücksetzen und Ausprobieren.

@Bond-Turbo
klausen2k schrieb:
Auf einem S. Conq lohnt er sich natürlich auch und bei dem CS63. Wenn Du den 10er TD der Schweden meinst, der ist schon sehr mobil, würde sich vielleicht auf dem 9er lohnen der war recht behäbig.
Der 10er steht in der Garage, aber die Crew ist noch auf dem 9er, den bin ich mit normalem Turbo gefahren. Ich fand den recht spaßig, man kann eigentlich je nach Karte und Teamzusammenstellung etwas machen, sei es nun snipen oder auch mal aggressiv mitspielen. Aber ein Turbo ist dann mMn auch Pflicht, weil der Bonus ja auch für den Siege-Modus gilt, also dann 16 Kmh statt 10 Kmh.
Ich hatte mir jetzt übrigens einen Bond-Ansetzer von den Marken geholt, wahrscheinlich für den JagdE.
 
Hab die Crewthematik jetzt nicht im Detail verinnerlicht aber sehe ich das richtig, dass mir bei meinen über etliche Jahre gespielten Lieblingscrews (teilweise mit 9 Skills) alles nach dem 6. Skill abgeschnitten wird und ich als Kompensation ein paar popelige Crewbooks bekomme?
Herrje, WG will mich echt nicht nomma wieder sehen... :D
 
@krong Ist halt ein Ansatz der neuen Spielern helfen soll.

Frairerweise bekommt man jetzt in Tanks mit Mehrfachrollen extra skills.

Denke der Ansatz ist so ziemlich das fairste was WG bei der Crew bisher geändert hat. Zufriedenstellen kann man halt nicht alle und dass man sich zwischen Skills entscheiden muss macht es für mich persönlicher interessanter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Wow, wollte eben ins Spiel und bekomme eine Meldung, dass ich bis Freitag 19:45 gesperrt bin wegen unfairer Spielweise (unsportsmanlike conduct). Könnte mich nicht erinnern, dass ich mich so daneben benommen haben könnte, dass diese Sperre auch nur ansatzweise Berechtigt ist.
 
Ich schiebe nie jemanden, hasse das selber und Arty. 🤮 Das einzige was ich gestern "verbrochen" habe, mit dem E50 3 gegnerische Char Futur tot gerammt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D
konkretor schrieb:
Geh einfach auf den Test Server da kannst es probieren

Aktuell ist 1.26 in der dritten Version Online, denke im September
Nein, der Testserver ist nichts für mich. Ich probiere es dann auf dem Live Server aus.


ONeil schrieb:
Aber der jetzige Battlepass geht bis zum 04.09. und gleichzeitig beginnt auch die neue Ansturm Saison am 04.09. Also wäre mein Tipp der 04.09. als Patch-Day.
Danke @ONeil für die Info. Damit könntest Du recht haben.


Dagobah schrieb:
Der 10er steht in der Garage, aber die Crew ist noch auf dem 9er, den bin ich mit normalem Turbo gefahren.
Ich hatte damals das "klassische Setup" für den 9er gewählt. Ansetzer, Schere, Tarnnetz - wenn Du damit zurecht gekommen bist, warum nicht ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dagobah
Hardy_1916 schrieb:
Wow, wollte eben ins Spiel und bekomme eine Meldung, dass ich bis Freitag 19:45 gesperrt bin wegen unfairer Spielweise (unsportsmanlike conduct). Könnte mich nicht erinnern, dass ich mich so daneben benommen haben könnte, dass diese Sperre auch nur ansatzweise Berechtigt ist.
Ich habe länger nicht gehört, dass jemand aus dem Grund "unfaire Spielweise" gebannt wurde.
Ich dachte bisher, dass WG heutzutage neben Chatbans nur bannt wegen "Physics abuse", also wenn man einen Verbündeten aus der Deckung schiebt o. Ä. nachdem jemand ein Replay eingesendet hat.

Aber "unfaire Spielweise" hört sich ja so an, als ob das ein Bann wegen der Ingame-Reportfunktion gewesen wäre?
Vor langer Zeit wurde das wohl mal im CW missbraucht in dem ein Clan gezielt Spieler eines gegnerischen Clans reportet hat, so dass die dann an den CW Terminen nicht spielen konnten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Zurück
Oben