• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Nein tut es nicht.

Policies / Code of Conduct von WoT NA gelten für WoT NA.

WoT EU ist rechtlich eine komplett andere Person und Spieler die auf EU spielen sind völlig unberührt von WoT NA, da die Lizensvereinbarung und Allgemeinen Geschäftsbedingungen welche CoC beeinhalten von WoT EU gelten da man hier den Vertrag schließt und nicht mit WoT NA.

Dies hier und NUR dies hier gilt für EU https://worldoftanks.eu/en/content/guide/fair_play/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Hardy_1916 und ONeil
Patch kommt wohl Mittwoch zusammen mit dem Battlepass

Das wird ein Spaß mit dem Reskillen >.>
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, klausen2k und konkretor
War ja zu erwarten, dass der Patch mit dem Ende das BattlePass kommt.
Gibt es denn nochmal Änderungen an den Crewskills seit der letzten Beta?
Finde der Ladeschütze wird jetzt derjenige, bei dem man immer zu wenig Skills hat, da sind ja nur gute Sachen dabei. Bei den anderen Crewmembern hat man mit 3-4 Skills eigentlich alles was wichtig ist.

PS:
meine da gab es einen Skill, der sich aktiviert, wenn man Schaden bekommt.
Greift das dann auch, wenn zum Beispiel die Ketten beschädigt werden, aber man keine Trefferpunkte verliert?
Wäre bei Brawlern recht interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Code: BSD2024
1725373489109.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und Hardy_1916
SavageSkull schrieb:
War ja zu erwarten, dass der Patch mit dem Ende das BattlePass kommt.
Gibt es denn nochmal Änderungen an den Crewskills seit der letzten Beta?
Finde der Ladeschütze wird jetzt derjenige, bei dem man immer zu wenig Skills hat, da sind ja nur gute Sachen dabei. Bei den anderen Crewmembern hat man mit 3-4 Skills eigentlich alles was wichtig ist.

PS:
meine da gab es einen Skill, der sich aktiviert, wenn man Schaden bekommt.
Greift das dann auch, wenn zum Beispiel die Ketten beschädigt werden, aber man keine Trefferpunkte verliert?
Wäre bei Brawlern recht interessant.
Ich würde mal behaupten, so wie es auf der Homepage oder den Videos angekündigt wurde kommt es auch.

Am Ende musst Du es ausprobieren, welcher Skill am besten passt. Das kann Dir bestimmt noch keiner pauschal sagen.
Einige Skills sind bestimmt auf Heavys nützlich - andere wiederum auf nem Medium.

Wir werden es dann am Patch - Wissen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Fresh-D schrieb:
Nur als Reminder: Never play on patch day. 😁
Aber Space Marine 2 ist erst morgen spielbar.
Ergänzung ()

konkretor schrieb:
Denke heute wirds besonders schlimm durch die CZ Autokanonen brrrr brrr
oh ja, ich denke es wird wie bei dem Release der EBRs zugehen.
 
Ab welchem Tier fangen denn die Dinger an?
Bleib ich halt einfach wieder bei Tier 5/6 und reg mich gar nicht erst über die Tschechen auf.
Bis dato das Krokodil noch gar nicht gespielt.

sikarr schrieb:
Aber Space Marine 2 ist erst morgen spielbar.
Also muß ich Teil 1 jetzt doch noch schnell durchspielen?
Hoffentlich läuft Teil 2 auch noch flüssig auf dem Steam Deck
 
SavageSkull schrieb:
Also muß ich Teil 1 jetzt doch noch schnell durchspielen?
Schaffst du das denn überhaupt noch in der Zeit? Ich mein offizieller Release ist am 09.09.24 aber als Vorbesteller darf man 4 Tage eher loslegen.
SavageSkull schrieb:
Hoffentlich läuft Teil 2 auch noch flüssig auf dem Steam Deck
das bezweifle ich ein wenig, ich werds auchmal testen aber Indika und High on Life, also die UE5 spiele laufen noch gerade so auf dem Deck, Schön wirds nicht sein.
 
sikarr schrieb:
Schaffst du das denn überhaupt noch in der Zeit?
Nö, schadet aber auch nicht zwingend. Teil 1 ist aber tatsächlich schon lange bei mir in der Bibliothek und schon 4 mal angefangen und mangels Zeit nie fertig geworden.
 
Wie zu erwarten habe ich kein Buch erhalten. Dazu hätte ich ja Crews mit über 6 Skills haben müssen.

Was ich gerade einen heftigen Nerv finde, ist dass wirklich ALLE Skills erst bei 100% greifen.
Vorher hatte zb 80% Rep auf der Crew eben Anteil mäßig gegriffen. Oder 100% Rep auf einem Member und zwei anderen Membern gar kein Rep.
Jetzt gilt Rep nur, wenn ALLE Member komplett 100% haben. Gerade wenn man im 4ten, 5ten oder 6ten Skill steckt, kann das Bedeuten, dass man sehr lange gar nichts davon hat.

Gerade der Ladeschütze ist imho ein Problem Charakter, da der zu viele Skills hat, die relativ wichtig sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
@SavageSkull

Wie kommst du auf sowas ?
Reparatur wirkt ab 1% Ausbildung,
wie alle Vorteile.

Einfach mal auf den Vorteil mit der Maus drüber
gehen und dann noch ALT Taste für mehr Informationen,
wird dann leicht ausgegraut angezeigt.
 
Zurück
Oben