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World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
boonstyle
Captain
- Registriert
- Okt. 2018
- Beiträge
- 3.395
Nein tut es nicht.
Policies / Code of Conduct von WoT NA gelten für WoT NA.
WoT EU ist rechtlich eine komplett andere Person und Spieler die auf EU spielen sind völlig unberührt von WoT NA, da die Lizensvereinbarung und Allgemeinen Geschäftsbedingungen welche CoC beeinhalten von WoT EU gelten da man hier den Vertrag schließt und nicht mit WoT NA.
Dies hier und NUR dies hier gilt für EU https://worldoftanks.eu/en/content/guide/fair_play/
Policies / Code of Conduct von WoT NA gelten für WoT NA.
WoT EU ist rechtlich eine komplett andere Person und Spieler die auf EU spielen sind völlig unberührt von WoT NA, da die Lizensvereinbarung und Allgemeinen Geschäftsbedingungen welche CoC beeinhalten von WoT EU gelten da man hier den Vertrag schließt und nicht mit WoT NA.
Dies hier und NUR dies hier gilt für EU https://worldoftanks.eu/en/content/guide/fair_play/
konkretor
Vice Admiral
- Registriert
- März 2011
- Beiträge
- 6.866
Hier neue Infos zu den Crews
https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/new-crew-perks-1-26/
https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/new-crew-perks-1-26/
SavageSkull
Fleet Admiral
- Registriert
- Mai 2010
- Beiträge
- 13.937
War ja zu erwarten, dass der Patch mit dem Ende das BattlePass kommt.
Gibt es denn nochmal Änderungen an den Crewskills seit der letzten Beta?
Finde der Ladeschütze wird jetzt derjenige, bei dem man immer zu wenig Skills hat, da sind ja nur gute Sachen dabei. Bei den anderen Crewmembern hat man mit 3-4 Skills eigentlich alles was wichtig ist.
PS:
meine da gab es einen Skill, der sich aktiviert, wenn man Schaden bekommt.
Greift das dann auch, wenn zum Beispiel die Ketten beschädigt werden, aber man keine Trefferpunkte verliert?
Wäre bei Brawlern recht interessant.
Gibt es denn nochmal Änderungen an den Crewskills seit der letzten Beta?
Finde der Ladeschütze wird jetzt derjenige, bei dem man immer zu wenig Skills hat, da sind ja nur gute Sachen dabei. Bei den anderen Crewmembern hat man mit 3-4 Skills eigentlich alles was wichtig ist.
PS:
meine da gab es einen Skill, der sich aktiviert, wenn man Schaden bekommt.
Greift das dann auch, wenn zum Beispiel die Ketten beschädigt werden, aber man keine Trefferpunkte verliert?
Wäre bei Brawlern recht interessant.
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal behaupten, so wie es auf der Homepage oder den Videos angekündigt wurde kommt es auch.SavageSkull schrieb:War ja zu erwarten, dass der Patch mit dem Ende das BattlePass kommt.
Gibt es denn nochmal Änderungen an den Crewskills seit der letzten Beta?
Finde der Ladeschütze wird jetzt derjenige, bei dem man immer zu wenig Skills hat, da sind ja nur gute Sachen dabei. Bei den anderen Crewmembern hat man mit 3-4 Skills eigentlich alles was wichtig ist.
PS:
meine da gab es einen Skill, der sich aktiviert, wenn man Schaden bekommt.
Greift das dann auch, wenn zum Beispiel die Ketten beschädigt werden, aber man keine Trefferpunkte verliert?
Wäre bei Brawlern recht interessant.
Am Ende musst Du es ausprobieren, welcher Skill am besten passt. Das kann Dir bestimmt noch keiner pauschal sagen.
Einige Skills sind bestimmt auf Heavys nützlich - andere wiederum auf nem Medium.
Wir werden es dann am Patch - Wissen.
sikarr
Rear Admiral
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- Mai 2010
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- 6.042
Aber Space Marine 2 ist erst morgen spielbar.Fresh-D schrieb:Nur als Reminder: Never play on patch day. 😁
Ergänzung ()
oh ja, ich denke es wird wie bei dem Release der EBRs zugehen.konkretor schrieb:Denke heute wirds besonders schlimm durch die CZ Autokanonen brrrr brrr
SavageSkull
Fleet Admiral
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- Mai 2010
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- 13.937
Ab welchem Tier fangen denn die Dinger an?
Bleib ich halt einfach wieder bei Tier 5/6 und reg mich gar nicht erst über die Tschechen auf.
Bis dato das Krokodil noch gar nicht gespielt.
Hoffentlich läuft Teil 2 auch noch flüssig auf dem Steam Deck
Bleib ich halt einfach wieder bei Tier 5/6 und reg mich gar nicht erst über die Tschechen auf.
Bis dato das Krokodil noch gar nicht gespielt.
Also muß ich Teil 1 jetzt doch noch schnell durchspielen?sikarr schrieb:Aber Space Marine 2 ist erst morgen spielbar.
Hoffentlich läuft Teil 2 auch noch flüssig auf dem Steam Deck
sikarr
Rear Admiral
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- 6.042
Schaffst du das denn überhaupt noch in der Zeit? Ich mein offizieller Release ist am 09.09.24 aber als Vorbesteller darf man 4 Tage eher loslegen.SavageSkull schrieb:Also muß ich Teil 1 jetzt doch noch schnell durchspielen?
das bezweifle ich ein wenig, ich werds auchmal testen aber Indika und High on Life, also die UE5 spiele laufen noch gerade so auf dem Deck, Schön wirds nicht sein.SavageSkull schrieb:Hoffentlich läuft Teil 2 auch noch flüssig auf dem Steam Deck
SavageSkull
Fleet Admiral
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Nö, schadet aber auch nicht zwingend. Teil 1 ist aber tatsächlich schon lange bei mir in der Bibliothek und schon 4 mal angefangen und mangels Zeit nie fertig geworden.sikarr schrieb:Schaffst du das denn überhaupt noch in der Zeit?
SavageSkull
Fleet Admiral
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- 13.937
Wie zu erwarten habe ich kein Buch erhalten. Dazu hätte ich ja Crews mit über 6 Skills haben müssen.
Was ich gerade einen heftigen Nerv finde, ist dass wirklich ALLE Skills erst bei 100% greifen.
Vorher hatte zb 80% Rep auf der Crew eben Anteil mäßig gegriffen. Oder 100% Rep auf einem Member und zwei anderen Membern gar kein Rep.
Jetzt gilt Rep nur, wenn ALLE Member komplett 100% haben. Gerade wenn man im 4ten, 5ten oder 6ten Skill steckt, kann das Bedeuten, dass man sehr lange gar nichts davon hat.
Gerade der Ladeschütze ist imho ein Problem Charakter, da der zu viele Skills hat, die relativ wichtig sind.
Was ich gerade einen heftigen Nerv finde, ist dass wirklich ALLE Skills erst bei 100% greifen.
Vorher hatte zb 80% Rep auf der Crew eben Anteil mäßig gegriffen. Oder 100% Rep auf einem Member und zwei anderen Membern gar kein Rep.
Jetzt gilt Rep nur, wenn ALLE Member komplett 100% haben. Gerade wenn man im 4ten, 5ten oder 6ten Skill steckt, kann das Bedeuten, dass man sehr lange gar nichts davon hat.
Gerade der Ladeschütze ist imho ein Problem Charakter, da der zu viele Skills hat, die relativ wichtig sind.
jabberwalky
Captain
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- März 2004
- Beiträge
- 3.480
Das wäre ja echt bescheiden wenn das jetzt so wäre.
zeus0190
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2004
- Beiträge
- 628
@SavageSkull
Wie kommst du auf sowas ?
Reparatur wirkt ab 1% Ausbildung,
wie alle Vorteile.
Einfach mal auf den Vorteil mit der Maus drüber
gehen und dann noch ALT Taste für mehr Informationen,
wird dann leicht ausgegraut angezeigt.
Wie kommst du auf sowas ?
Reparatur wirkt ab 1% Ausbildung,
wie alle Vorteile.
Einfach mal auf den Vorteil mit der Maus drüber
gehen und dann noch ALT Taste für mehr Informationen,
wird dann leicht ausgegraut angezeigt.
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