• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Cheater in Wot, weiter hinten sehr ihr die aktuellen Cheats wo es so gibt. Der wo aktuell im umlauf ist, da sieht man sogar die Gegner wenn man nicht gespottet ist.

 
Das Cheaterproblem wird den Normaluser wahrscheinlich weniger treffen wenn man zu den üblichen Zeiten auf EU1 + EU2 spielt. Das ist eher ein Problem auf extrem leeren Servern und/oder zu Zeiten in denen die nicht so stark bevölkert sind, also mitten in der Nacht oder ganz früh Morgens.
 
@konkretor, erinnerst du dich an unser letztes ausfahren? Das ist der "Mod" den ich angesprochen und dir die Videos verlinkt hatte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Cempeg schrieb:
1 km/h - 6 km/h
Äpfel - Birnen
Der Chieftain ist heute 1kmh langsamer als er ursprünglich war bevor der Tubro eingeführt worden ist.

Auch wenn sich die Meta verändert hat ist der Chieftain durch die Änderung nicht mal mehr annähernd auf dem ursprünglichen Niveau.
Ergänzung ()

konkretor schrieb:
Gibt es schon seit 2016 derlei mods aber hat nie weite verbreitung gefunden.

Ist jetzt nicht neu aber überraschend das jemand dass nun mit Bot accounts zum reinstellen nutzt.
 
Eben eine Runde 59-Patton gefahren. Doch mobiler, als ich ihn in Erinnerung hatte.
Fahrer hat jetzt allerdings auch "Geländeerfahren" dabei.
Kanone wie zu erwarten sehr gut. Hatte ich vorher schon gemocht und hat ja nochmal einen Buff bekommen.
Bin allerdings eher hinten geblieben, als Low Tier eh sinnvoll. Einmal wollte ein "Selma" auf mich schießen, aber die Maschinengewehre sind ja nur Platzpatronen. Wahrscheinlich wußte der auch nicht, dass er die Kuppel anschießen mußte.
Da ich in der Regel eh mit viel Panzerung herum fahre, habe ich keine Angst vor den neuen Tschechen. Mal kurz überflogen, da wird es selbst mit Gold schwierig überall durchzukommen.
Wie sind denn die Munitionskosten bei den Teilen? Bei den Lowtier Panzern mit der ähnlichen Mechanik geht das massiv ins Geld, wenn man mit Gold ballert.
 
@SavageSkull

Bezüglich dem Selma kann ich Dir bestimmt im Laufe der nächsten Woche etwas berichten. Hab nun den 7er gegrindet. 8er schon gekauft - aber noch nicht gefahren.

Ein Clanmitspieler ist schonmal von dem 8er sehr angetan - ich bin gespannt.
 
Fühl mich gerade verarscht.
Das Dreckding, mit dem ich froh war, wenn ich überhaupt den Panzer erwische und der Schuß nicht nach hinten fliegt macht auch noch einen Pixelshot auf mich.
 

Anhänge

  • shot_062.jpg
    shot_062.jpg
    847,4 KB · Aufrufe: 41
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D
SavageSkull schrieb:
Das Dreckding, mit dem ich froh war, wenn ich überhaupt den Panzer erwische und der Schuß nicht nach hinten fliegt macht auch noch einen Pixelshot auf mich.

Ich fahre in letzter Zeit verstärkt den BZ und kann sagen, dass es bei dem wie mit eigentlich jedem Panzer ist:

Einerseits macht man manchmal solche Sniper-Shots wie den auf deinen Emil wo man denkt, dass das das ne Kanone mit >0,4 m Genauigkeit & >3 Sek Einzelzeit nie machen sollte.

Andererseits hat man aber auch Schüsse aus 30 m dabei bei denen der Zielkreis voll auf dem gegnerischen Panzer ist, und die Granate fliegt trotzdem in den Dreck oder unter dem Gegner durch.

Wobei ich nach den ersten paar Runden mit den neuen Crew-Vorteilen rein subjektiv das Gefühl habe, dass der neue "Konzentration"-Vorteil dem BZ gut steht. Ist ja auch irgendwie stimmig, wenn mit einer Einzelzeit von knapp über 3 Sekunden und einer Aktivierung des Genauigkeit-Buffs nachdem man 3 Sekunden still gestanden hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
@SavageSkull
Du musst eben schießen und nicht zielen. 😉
RNGsus leitet deinen Schuss dann ins Ziel und wenn du dann frontal die Maus durchschlägst, obwohl es von den Werten quasi unmöglich sein sollte, dann freust du dich. :D

Hier noch ein gutes Video:
Ergänzung ()

Habe gerade einen dreier Zug von denen im Gegner Team gehabt. Haben alle hart verka**t. :D

https://thearmoredpatrol.com/2024/05/29/wot-supertest-felice/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: boonstyle
konkretor schrieb:
Ok, habe gerade nochmals den Perk probiert auf dem SHPTK und damit fliegen die Granaten nun mit über 1050, probiert es mal aus, das ist ein Pflicht Perk auf der Kiste.


Anhang anzeigen 1519550
Sehr gut, vielleicht wird sie dann ja doch noch gut gebräuchlich.


P.S.: Ist euch aufgefallen, das ihr bei den Crews nicht immer jedes einzelen "+" anklicken müßt um Sachen einzustellen? Wenn ihr jetzt 3x "+" habt, dann könnt ihr 3 Perks anklicken. Die werden automatisch in der Reihenfolge wie ihr sie anklickt zugewiesen. Das finde ich praktisch und kostet dann nicht mehr so viel Zeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: boonstyle
Ja ist super komfortabel
Schade aber dass man die Hauptskills und Sekundärklassenskills noch separat wählen muss
 
konkretor schrieb:
Ok, habe gerade nochmals den Perk probiert auf dem SHPTK und damit fliegen die Granaten nun mit über 1050, probiert es mal aus, das ist ein Pflicht Perk auf der Kiste.
Ich finde es ziemlich individuell, welche Skills auf welchem Panzer sinnvoll sind.
Bei der Mündungsgeschwindigkeit ist das wie geschrieben halt toll, wenn die Granaten per se langsam sind.
Gehe ich mal davon aus, dass ich auch bei Tier 9-10 eher 3-4 Skills, vielleicht mal 5 Skills habe und nicht überall volle 6 Skills muß ich hier schon unterscheiden was wichtiger ist.
Gerade beim Ladeschützen stellt sich die Frage nach Mündungsgeschwindigkeit, Vorahnung, sichere Lagerung und/oder Ammo Tuning und selbst Nahkampf und Adrenalinrausch können ihre Berechtigungen haben.
Wenn dann noch verpflichtend der Waffenbrüder drauf ist und man eigentlich noch Reparatur/Tarnung haben will, wirds schon verzwickt.
(Die Situation war vor dem Update beim Fahrer, davor beim Richtschützen und ganz früher beim Kommandanten)

Bei Tier 8 schaue ich jetzt, wie schnell die Granaten sind. Bei unter 1000m/s nehme ich den Perk mit der höheren Geschwindigkeit. Sind die Granaten schneller, sind mir die anderen Perks wichtiger.
Sichere Lagerung bei den typischen (russischen) Blowup Kandidaten.
Ammo Tuning bringt gefühlt wenig, da muß ich noch probieren, halte das aber eigentlich immer für sinnvoll, im Gegensatz zu dem RNG Perk beim Richtschützen.
Nahkampf habe ich bisher noch gar nicht geskillt. Könnte ich mir bei Brawlern vorstellen, die wirklich im Klinsch aneinander kleben, wobei mir da noch kein Panzer auf die Schnelle einfällt. Ggfls russische Mediums?

Ist halt blöd, wenn man eine Crew durch den Tech Tree durchziehen will und ggfls sich die Panzer im Techtree unterscheiden, oder wenn man Crews auch auf Premiums spielt, bei denen sich vielleicht Eigenschaften beim Gun Handling oder so unterscheiden.

€dit:
Gerade erst gemerkt dass das Batmobil oben an der Spitze steht. Habe das sogar freigeschaltet, nur nie die Kohle übrig gehabt. Schön dass ich gerade im Emil 2 Grind fast eine Million an Goldmumpeln verballert habe, weil die Stock Kanone gar nichts durchschlägt.
Jetzt muß ich erstmal schauen, welchen 8ter Premium ich nehme um 3 Millionen ohne Premium und Booster oder Clan Booster einzuspielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fresh-D schrieb:
Hier noch ein gutes Video:
Ich hatte mal wieder WoT gestartet und meine erste richtige Runde (hatte irgendwie so Warm Up Matches vorher) war direkt Gold wert. Die Runde lief keine 3min und wir hatten schon das halbe Team tot. Die Gegner sind einfach drüber gefahren. War dann 15:1 oder so. Frage mich bis heute wie sowas überhaupt geht. Als wenn das eigene Team Auto Drive reinschmeißt und erstmal Kaffee kochen geht.
 
Was genau muss ich denn tun um da Marken zu bekommen? Der 3D Stil Levante für cen Char würde mir gefallen.

1725963795164.png
 
Zurück
Oben