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World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

...Streams anschauen...da hab ich schon lange keine Lust mehr drauf.
Und wo gibt es die Aufträge? Habe ich so noch nicht gesehen.
 
Davor 7 Niederlagen kassiert

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Habe jetzt wieder einige Runden 59-Patton gespielt und bin etwas überrascht.
Das Ding hatte ich deutlich weniger Mobil in Erinnerung, fährt sich aber gut.
Allerdings hatte ich den Turm deutlich stabiler in Erinnerung, aktuell ballern mir viele Gegner frontal durch den Turm (dank Matchmaking allerdings oft 9er und 10er und eben auch viele Goldmumpeln dabei)
Das sich irgendwer die Mühe macht auf die Kommandantenluke zu zielen habe ich jetzt nicht ein einziges Mal erlebt.
Lediglich die Tschechen Maschinengewehre prallen komplett an Frontwanne und Turmfront ab.
Kanone ist mit dem Buff auf Schaden recht angenehm.
 
@SavageSkull

Zu dem 8er Light kann ich nun ein bisschen etwas Erzählen.

Ich habe nun knapp über 80 Gefechte mit Ihm gefahren. Bezüglich der Munitionskosten kann ich Dir soviel sagen. Das ich den ohne APCR (Premium) Spiele.
Meist mit HE und AP .. Du kannst recht gut den Gegenerischen Blesk mit HE ziemlich viel Schaden mitgeben. Mit der AP hat man den Vorteil, wenn man Umkreisen kann - man reichlich Schaden austeilen kann.

Aber es gibt es auch Runden, wo man nicht so richtig auf Schaden kommt. Somit würde ich mal sagen, macht das Fahrzeug leichtes +/- an den Credits.

Mal sehen, wie der 9er so ist sich fährt.

Ich habe noch einige Screens abgehängt bezüglich der Kosten einer "typischen" Runde.

Blesk.png
shot_022.jpgshot_020.jpg
 
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Uff Armor Efficency 0% und 37% survived (was dann bei mir irgendwo bei 20% rauskommt, so wie ich da immer reinbretter) klingt für mich so, dass der Panzer mal gar nix für mich ist. (Dachte ich mir schon vorher)
klausen2k schrieb:
Aber es gibt es auch Runden, wo man nicht so richtig auf Schaden kommt.
Das habe ich mir fast gedacht. Ist ja davon abhängig ob du irgendwie in Seite oder Heck der Panzer kommst.
Das kann halt situativ klappen oder auch nicht. Gerade wenn den anderen Spielern klar ist, dass sie das unterbinden müssen, wird das schwierig werden.
Daher ja die Frage nach Gold Munition. Benutzt man die? Kommt man dann frontal durch? Frisst die Gold MG dann die Credits auf?
 
SavageSkull schrieb:
Das habe ich mir fast gedacht. Ist ja davon abhängig ob du irgendwie in Seite oder Heck der Panzer kommst.
Sind halt auch Lights, sollte man nicht vergessen.
SavageSkull schrieb:
Daher ja die Frage nach Gold Munition. Benutzt man die? Kommt man dann frontal durch? Frisst die Gold MG dann die Credits auf?
Gold muni gibts macht aber weniger DMG.
 
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Mann O Mann, wie geht man nur mit diesem MM um? Im 14te Jahr platzt mir auch langsam der Kragen, nicht wegen Skill der Spieler, sondern die bekommen nicht einmal gebacken die Heavys richtig aufzuteilen.
Ich bin eben mit einem meiner ältesten Tanks (Tiger I ) in ein 9er Spiel gekommen, wo der Gegner:
-1 E75 (1 Toptier)
-2 BZ176
-1 T56 hatte

und wir:
-M 53/M55 (Toptier)
-1 Löwen
-1 Type63
-1 Caliban
-1 Tiger I

Der Löwe war zu langsam, ich zu schwach :D Type und Caliban haben mit dem Rest des Teams gecampt /gesnipert.
Die 3 Lights waren sofort tot, wobei einer abgerutscht und ersoffen ist, weil es Positionsgerangel mit einem TD gab.:D

Ich würde es ja noch verstehen wenn einige im Zug fahren, aber auf beiden Seiten war keiner im Zug, andersrum würde ich auch nicht mit irgendeinem von dort im Zug fahren wollen.
 
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Das frag ich mich auch . Das MM ist echt nicht verständlich.
Die Mitspieler geben einem den Rest.
Holt mich nicht mehr ab Das Spiel.
 
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Die einzige Konstante die man beeinflussen ist man selbst, also selber das beste geben, dann schneidet man auch in Niederlagen gut ab und kann erhobenen Hauptes zurück in die Garage.
 
SavageSkull schrieb:
Uff Armor Efficency 0% und 37% survived (was dann bei mir irgendwo bei 20% rauskommt, so wie ich da immer reinbretter) klingt für mich so, dass der Panzer mal gar nix für mich ist. (Dachte ich mir schon vorher)

Naja, ich würde mal sagen typisch "Light" Du hast keine Panzerung. Die 1000HP sind auch schnell weg, wenn man nicht aufpasst.
Ich habe es aber auch schon öfters erlebt in den 80 Gefechte.. das ich mit 450HP noch am Leben war. Und ein Treffer einer M53 und ich war raus. :mad:
Der Blesk ist extrem HE - Anfällig


SavageSkull schrieb:
Daher ja die Frage nach Gold Munition. Benutzt man die? Kommt man dann frontal durch? Frisst die Gold MG dann die Credits auf?
Mit der APCR hat man 217mm pen - IS / 2 Niveau. Somit wird es frontal bei vielen Fahrzeugen schon schwierig.
Wenn es mal möglich war zu Flankieren oder an Fahrzeuge ran zu kommen, waren aber auch schnell um die 600DMG mit einem Magazin drin.
Ob die Goldmuni meine Credits verschlingt kann ich Dir nicht sagen. Ich habs Anfangs mal mit APCR versucht, aber nachdem mich ein LP432 frontal gerammt hatte und mit HE (360DMG) mich in die Garage geschickt hatte und Ich dann sah, das ich nicht viel Schaden an ihm gemacht habe. Habe ich es sein lassen mit der APCR

Ich finde der Panzer kann gut Spoten und hat einen reichliche Tarnwert von 38/39%. Er könnte noch ein Tick mobiler sein - was vielleicht noch über die Feldmodis kommt?! ;)
 
Waffenträger Event wohl mit einem Crossover zu Mirney, das wird wieder lustig
 
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Robert-Chase schrieb:
Die einzige Konstante die man beeinflussen ist man selbst, also selber das beste geben, dann schneidet man auch in Niederlagen gut ab und kann erhobenen Hauptes zurück in die Garage.
Komm mal von Deinen Phrasen weg, was davon verstehst Du nicht?



 
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Oh man , echt jetzt ??? =)
Robert Robert Robert ......
Die Nummer ist wieder vom allermeisten.
 
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