• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

zeus0190 schrieb:
Wie kommst du auf sowas ?
War gestern abend nach dem Training nicht ganz auf der Höhe.
Anscheinend war aber auch die Anzeige verbuggt in dem Moment wo ich darauf geachtet hatte.
Beim zweiten Blick, war es dann doch angezeigt.

Schön ist, dass man jetzt einfach mal Skills ausprobieren kann und in den nächsten 29 Tagen nochmal zurücksetzen kann.
Gibt so ein paar Sachen, die ich nicht so richtig einschätzen kann.
Zum Beispiel, dass RNG bei PEN und Schaden reduziert wird. Low Rolls sind dann höher, aber High Rolls sind dann genauso niedriger. Ist die Frage ob sich das nachher überhaupt einen effektiven Unterschied macht um dafür einen Skill Slot zu nutzen.
Auch beim Kommandanten, wenn man die Crew aufbessert, wenn man Schaden nimmt ist für mich schon relevant, ob das auch greift, wenn die Kette gezogen wird, aber man keinen Schaden an den Strukturpunkten hat. (Man denke mal an den Black Prince, der wäre ja dauerhaft gebufft)
 
Ich glaube ich sollte öfter am Patch Day spielen.

Gestern das allererste Gefecht mit dem neuen Patch im Obj 261, 11 Schuss 11 Treffer und (fast) alle mit AP.
Selbst der letzte Schuss aus der Hüfte mit der Premium HE hat getroffen. 😁🙈
 
shame-got.gif


@Fresh-D auch noch offen zu geben Arty zu spielen, das hast du doch nur gemacht wegen den Missionen!!!1111
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Fresh-D und sikarr
Also ich hab mal alle zurückgesetzt, aber keine Lust auf die Arbeit alle direkt zuzuweisen. Das mach ich dann, wenn ich den jeweiligen Tank fahren will.
Ein paar von den Skills finde ich ja mega krass.

z.B ...
die +2,5% Besatzungsbonus, wenn man mehr als die eigenen HP gepottet/ermöglicht hat für lights
genauso den schnelleren 6. Sinn und die kürzere Spotdauer
oder die +10% Mündungsgeschwindigkeit für alle HE / HEAT Schleudern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Ich hab den auf dem 9 VZ gerade auf

1725525142190.png


Gerade wenn du die Kanone auf jemand richtest, der gerade gespottet wurde, hilft das viel, sofort eingezielt zu sein.


Aktuell fahre ich den gerade so

1725525200562.png

Ergänzung ()

Noch ne Frage, heißt man bekommt jetzt quasi immer Univesal Bücher bei den Crews nach 100 K XP.
Also der Crew Grind hat ein Ende, mehr wie 6 skills gibts nicht mehr, egal wie viele Runden ich danach fahre.

1725525292697.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky und BorstiNumberOne
Ok, habe gerade nochmals den Perk probiert auf dem SHPTK und damit fliegen die Granaten nun mit über 1050, probiert es mal aus, das ist ein Pflicht Perk auf der Kiste.


1725531916926.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky, BorstiNumberOne, klausen2k und 2 andere
Ist das eigentlich ein Bug, dass ich eine Besatzung die auf einem Premium sitzt, doppelt skillen kann? (Jeweils auf dem Normalen Panzer und auf dem Premium.) 😄
Ergänzung ()

@konkretor
Irgendwer muss ja die Leute ärgern. 😜

Perfekter Ansturm und das andere mit den 2% mehr Pen/DMG habe ich auf vielen Panzern gelernt. Lohnt sich gerade bei der Arty. 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und sikarr
Die meisten neuen Perks sind auch wieder nur Hömeopathie.
Hier mal 2-5%, da mal 1(!) km/h schneller fahren oder 0,75 Sek. früher die Lampe bzw. 1(!) Sekunde früher zugehen (von gefühlt 15).
Die "Konzentration" verkleinert den Zielkreis nur um den einen Pixel, den er selber breit ist. 🫤
Die hier genannten guten guten Sachen sind an Bedingungen genüpft. Kann klappen oder auch nicht.
Die 10% höhere Projektilgeschwindigkeit sind da noch das Beste.
Die ersten 3 Perks sind bei meinen Meds und TD's mit WB, Rep und Tarnung eh schon weg, bleiben 3 (evtl. +3 Sekundäre).
Somit sind fast alle meine Besatzungen "voll" wo vorher noch ein Perk fehlte.

Von den Spay'n'Prey Tschechenlights will ich gar nicht erst anfangen... :freak:
 
@Cempeg
Das machen viele Perks und Zubehör. MMn machen Spielwissen und Erfahrungen/Skill das meiste aus.

Spiel mal 10 Gefechte mit und 10 ohne Zubehör und nur mit 100% Besatzung und dann setz deine Erfahrung und dein Wissen ein und du wirst feststellen wie viel Auswirkung das Zubehör bzw. die Fähigkeiten der Besatzung haben. Es ist nicht so viel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sikarr, konkretor und BorstiNumberOne
@Fresh-D
Ich dachte genau das hätte mein Post ausgesagt?
Was soll ich jetzt weiterskillen wenn die Crew "voll" ist außer die neuen Phantasiepanzer?
Zum Spaß fuckt mich das Game nur noch ab. Da spiele ich lieber meinen Pile of Shame runter.
(Prodeus, Cultic, Stray...) :D
 
Ich finde deine Sichtweise zu schmal. Du könntest eben umskillen, du brauchst nicht in deinem Muster zu bleiben. Auch andere Kombinationen sind sinnvoll.
Ich finde eigentlich das nur Waffenbrüder und Reparatur Pflicht sind, der Rest ist vom Panzer und Spielstilabhängig.

Z.B. wenn ich einen TD hauptsächlich offensiv spiele, braucht man i.d.R. keine Tarnung. Da man sowieso weiter vorne steht, spielt sie nur eine untergeordnete Rolle und man sollte in die anderen Eigenschaften z.B. Gun Handling investieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, boonstyle und konkretor
Danke für die Tipps!
Wenn ich jetzt noch herausfinde was dieses "Doppelbuschen" sein soll, bin ich so gut wie Lila.
:freaky:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
Cempeg schrieb:
Die meisten neuen Perks sind auch wieder nur Hömeopathie.
Hier mal 2-5%, da mal 1(!) km/h schneller fahren oder 0,75 Sek. früher die Lampe bzw. 1(!) Sekunde früher zugehen (von gefühlt 15).
Bitte wie? 1km/h schneller sind bei einigen Panzern der Unterschied zwischen ziemlich gut und absolut overpowered. Der Chieftain hat massic von seinem Glanz eingebüßt weil marginal langsamer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
Mit dem neuen 7er bin ich noch nicht so warm geworden. Es gibt Matches da Spielt er sich erstklassig und dann wieder Matches wo man in die Röhre schaut :mad:

Aber es ist schon ein Spaßiges Teil!

shot_019.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Als jemand der alle Jubeljahre mal in WoT schaut ist das Update wohl ziemlich nervig. Entweder einfach alles ignorieren und Crew Skills behalten oder Reset All und Stück für Stück neu verteilen. Im besten Fall dann direkt richtig, weil ich nach den 30 Tagen ja keinen freien Reset mehr habe :D
 
Doch, auch nach den ersten 30 Tagen wird man noch einen freien Reset haben:

1725599666821.png


Und wenn ich das "(einschließlich neuer Besatzungsmitglieder)" richtig deute, dann sollte das auch für in Zukunft neu rekrutierte Crewmember gelten, also z. B. man holt sich im November einen neuen Kommandant und kann bei dem dann im Februar nächsten Jahres kostenlos die Vorteile ändern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Zurück
Oben