controlokk
Lieutenant
Leider ist blizzard tot... Was aus dem Laden geworden ist, ist einfach nur traurig. Gut dass es viele aufstrebende Studios gibt, sowie Indie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich kam PvP nie wirklich in frage. Habs probiert aber extrem schnell die Lust dran verloren dauernd beim gemütlich Questen von irgend welchen ausgelevelten Honks zerlegt zu werden die sich scheinbar was drauf eingebildet haben dass sie völlig unterlegene Leute der anderen Fraktion töten können... die müssen ja eigentlich absolute Totalversage sein wenn ihnen das nen Erfolgserblebnis gibt...eax1990 schrieb:PvE Server kam für mich nie in Frage, ich hätte gar keine Lust gegen die eigene Fraktion zu spielen
Jesterfox schrieb:Für mich kam PvP nie wirklich in frage. Habs probiert aber extrem schnell die Lust dran verloren dauernd beim gemütlich Questen von irgend welchen ausgelevelten Honks zerlegt zu werden die sich scheinbar was drauf eingebildet haben dass sie völlig unterlegene Leute der anderen Fraktion töten können... die müssen ja eigentlich absolute Totalversage sein wenn ihnen das nen Erfolgserblebnis gibt...
Und wieso eigentlich "gegen die eigene Fraktion" spielen bei PvE? Man spielt miteinander, aber die PvPler scheinen das nicht verstehen zu können was ein "miteinander" bedeutet ;-)
Jesterfox schrieb:Und wieso eigentlich "gegen die eigene Fraktion" spielen bei PvE? Man spielt miteinander...
Beim PvE Sind das die Dungeons und Raids und wer da quer schießt fliegt halt aus dem Raid oder gar der Gilde… so war es früher zumindest. Das es mittlerweile anders ist, ok... aber mittlerweile gibt's ja auch keine richtigen PvP Server mehr... und ich spiel nur noch rein "casual" vor mich hin. Hab trotzdem meinen Spaß ;-)eax1990 schrieb:Das wirkliche Miteinander erlebt man erst wenn es was zu bekämpfen gibt ^^.
seas888 schrieb:Erstens du guckst ja auch jedes Jahr die Bundesliga und bezahlst vermutlich Sky und es ist auch jedes Jahr das gleiche. #BayernMuenchengewinnt
Pisaro schrieb:Du vergleichst sowas wie die Bundesliga wirklich mit etwas wie Wow? Wahnsinn. Da ist jedes Spiel anders, WoW ist WoW. Und nein, ich zahle nicht für Sky, schaue dennoch jedes Spiel
Es bleibt dabei. Durch so ein Kaufverhalten werden die Kunden immer gemelkt. Das man überhaupt überlegt das zu "kaufen" obwohl es das schon mal gab... Mehr als Wahnsinn fällt mir dazu wirklich nicht ein.
Ihr könnt ja machen was ihr wollt, kein Problem. "Normal" bzw. rational ist so ein Verhalten aber definitiv nicht. Schade das Spieler so handeln.
MaexxDesign schrieb:Release z.B. zwei Wochen Zeit hat, um seine Charaktere ohne gleichzeitige Charakter-Neuerstellung auf einen TBC-Server zu transferieren, da man natürlich auch den Charakter-Namen mitnehmen möchte
Skatch schrieb:sofern Blizzard es nicht so sehr vereinfacht wie Classic..
Was war an Classic je kompliziert? Es war immer zeitaufwändig um die zig Buffmats zu farmen, aber das Spiel selbst war nie schwer. Das aktuelle Classic kommt dem alten Classic ziemlich nahe was die Komplexität angeht. Heute kommt es einem einfacher vor weil alles schon bekannt ist. Man kennt die Bossmechaniken auswändig, hat Addons zum Questen oder farmen und man findet für jeden Furz einen Guide der einen an die Hand nimmt.Skatch schrieb:sofern Blizzard es nicht so sehr vereinfacht wie Classic..
Er will vermutlich auf die Skill Änderungen bis 1.12 hinaus. Die Klassen wurde im laufe der Zeit recht umfangreich angepasst. Wir haben ja nun den Patch stand von 1.12 aber sind im Content von BWL wie 1.6. Die Klassen können rein nach Zahlen mehr Leisten als es mit 1.6 der Fall war. Das macht meiner Meinung aber nur den Anfang eines neuen Raids kurzzeitig etwas einfacher. Mit AQ und Naxx war es dann auch schon damit.Creeed schrieb:Was war an Classic je kompliziert?