anarchie69
Cadet 4th Year
- Registriert
- Nov. 2018
- Beiträge
- 124
Caramelito schrieb:Das wird leider eh nie wieder aufkommen.
Finde ich nicht, und man sieht in den Beta-Streams, dass das Classic Feeling eben doch da ist, was das Feeling ausgemacht hat war eben nicht der Content, sondern die Community. Die Tatsache wie man mit anderen umgehen musste, weil man eben alleine nicht viel erreicht hat. Und das hat sich nicht verändert. Barrens Chat wird trotzdem wieder voll sein mit Leuten die dort irgendeinen Müll reden - so ist es auch nach Jahren auf Privat Servern - weil sie in den Barrens so viel Zeit verbringen, und die Leute werden trotzdem zusammenarbeiten müssen, im Gegensatz zur Live-Version wo man im Grunde genommen niemanden braucht.
Oder die Aussage "man kennt schon alles" ist finde ich auch falsch. Ein neuer Spieler, irgendein 12-14 Jähriger der WoW vllt. noch nie gespielt oder gerade erst damit angefangen hat kennt noch nichts, alle die erst nach Cataclysm mit WoW angefangen haben kennen die alte Welt auch nicht - vorallem die nicht die nur durch Dungeons leveln und die Welt quasi ignorieren - und selbst Leute wie ich, die zur Minderheit zählen und WoW seit Patch 1.4 zocken und über 6 Jahre auf Privat Servern (Feenix, Nost, Lightshope) gespielt haben, haben i.d.R. noch nicht alles gesehen.
Erstens mal hab ich in all den Jahren, auf Retail und auch auf Privat-Servern zu 99% nur Horde gespielt, Allianz habe ich noch nie auf Maxlevel gespielt, nur die Startzonen.
Allianz zu spielen wird für mich also nen ganzen Haufen neuer Dinge mit sich bringen, Zonen und Quests die ich noch nie gesehen habe.
Und Zweitens, selbst auf Horde Seite entdecke ich bis heute immer noch neue Sachen die mich zum Schmunzeln bringen, Quests die ich noch nie gemacht habe, z.B. habe ich in all den Jahren noch nie die "versteckte" Taurenquest "Attack on Camp Narache" in Mulgore gemacht, obwohl ich schon zig Tauren gespielt habe. Habe ich letztens durch Zufall gefunden und war echt begeistert. Aber auch Kleinigkeiten, wie die kleine Shisha die in Red Cloud Mesa steht, die ich noch nie gesehen habe... Klar, Dungeons/Raids habe ich alle gesehen, keine Frage, aber es gibt immer noch soviel Content den ich noch nicht kenne, und das nach all den Jahren.
Und Noobs gibts auch noch tonnenweise. Spiele wie gesagt im Moment auf Lightshope und mich hat letzte Woche jemand gefragt, mit welchem Zep er nach UC kommt, einer hat ihn nämlich mit der falschen Seite nach STV geschickt und er stand doof da... Davor hat mich nen lvl 12 UD Rogue gefragt wie er aus UC rauskommt, der ist fast 20 minuten in UC rumgerannt und hat den Weg nicht rausgefunden
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Gibt noch genug Noobs und wirds auch immer geben.
Zuletzt bearbeitet: