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Neue Maximalstufe: Stufe 110
Neuer Kontinent: Die verheerten Inseln
Neue Dungeons und Schlachtzüge
Neues Ehresystem
Artefaktwaffen
Klassenordenshallen
Neue Heldenklasse: Dämonenjäger
Ich versteh nicht warum man wieder den Fehler begeht und so viel vorab völlig overpowertes zur Heldenklasse verspricht.
Gegner hinter Wände sehen oder doppelt so weite/hohe Sprünge und gleiten mittels Flügel dürfte für PVP einfach zu stark sein.
Am Ende wird aus Balancinggründen nicht mal die Hälfte davon bleiben und/oder so abgeschwächt werden, dass es letztendlich kaum noch ins Gewicht fällt.
Ähnlich wie all die Inhalte zum DK damals.
Da aber angekündigt ist, dass PVP endlich von PVE Skills getrennt wird, könnte das vllt. ja doch nach x Jahren zu einem guten Balancing führen (wobei der durch Wände seh Skill von Dämonenjägern dann völlig sinnfrei wäre)
Ebenso fraglich ist, ob es, wenn es nun Artefakt-Waffen gibt, ob es dann überhaupt noch Waffen aus Inis/Raids gibt, oder ob weitere Items wegfallen und somit noch weniger individualität.
Die Menge der Inis überzeugt mich auch nicht so recht. 6 Stück bisher angekündigt und da es wohl genauso wie mit Cata/Pandaria und WoD laufen wird, werden es auch nicht mehr, höchstens alte überarbeitet.
Ebenso fraglich ist, ob es, wenn es nun Artefakt-Waffen gibt, ob es dann überhaupt noch Waffen aus Inis/Raids gibt, oder ob weitere Items wegfallen und somit noch weniger individualität.
nun, die artefakt waffe ist ja nicht nur eine waffe im klassischen sinn. sie hat ja ihren eigenen talent baum. insofern gibt es schon größere unterschiede aber visuell gibt es halt nur ein paar viarianten. fraglich, ob man noch zusätzlich transmogs nutzen kann. fraglich auch, wie die talente letztendlich aussehen. in der präsentation sah das ziemlich linear aus, was natürlich nicht so super ist.
für mich sah es eher wie ein 2ter talentbaum aus, den man mit der zeit freischaltet. oder ein glyphen system. erinnert mich ein wenig an das ursprüngliche runenschmieden des DKs.
Schwere Rüstung passt nicht wirklich finde ich, klar ist Leder mit den Schurken, Druiden und Mönchen schon gut belegt... Wird noch zu Problemen führen.
Der DH von Diablo ist gänzlich anders als das aus Warcraft. Schon allein die Herkunft und die Tatsache warum er so gut beim Dämonenjagen ist. Dämonenjäger können dämonische Magie spüren und ernähren sich davon. Die aus Diablo sind einfach nur nachgebaute Van Helsings aus dem Film.
Deine Vorstellung wird sich nicht erfüllen, der DH kriegt laut Panel nur zwei Speccs. Fernkampfdämonenjäger wurden ausgeschlossen wie auch heilende Dämonenjäger Zum Glück. Nen Range-DH wäre nur lächerlich...
Also ich muss gestehen, dass Legion endlich mal ein Addon ist wo es mir in den Fingern juckt das zu zocken!
Das letzte mal war es bei BC so klingt mMn. alles sehr interresant, einzig die (vorerst?) wenigen 5er Dungeons finde ich etwas schade!
Aber mal abwarten wie sie die umsetzen da sie ja vorhaben das die 5er Dungeons wieder relevanter werden sollen.
Auf den DH bin ich auch gespannt, sieht sehr spaßig aus. Nur die, wie schon von anderen erwänht, Tatsache das er Leder trägt ist etwas ungünstig... eindeutig zuviele Lederträger im Spiel.
Wie viele Leute wohl ihren DH den Namen Illidan in den Unterschiedlichsten kombinationen verpassen werden?
Ist doch jetzt auch schon mit Platteteilen. Tanks, Krieger, Todesritter und Paladine schreien hier! Aber 6 Klassen unterschiedlichster Art ist schon übel. Wenn man Pech hat ist das der ganze Raid bis auf Heiler