• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Warlords of Draenor

• Ersteller Ersteller Klonky
  • Erstellt am Erstellt am
Gehen wir davon aus, dass viele rerollen, zusätzlich dann die anderen, kannst schnell 10 Member haben die das selbe Trinket haben wollen ^^

Ich bin auch am überlegen, zuerst wurde ich abgeschreckt von "Tank und DPS", weil ich nicht tanken möchte, aber mal wieder Melee wäre bestimmt nice. Vor allem wenn man mit 90 oder so anfangen sollte, kein Problem :-)

scheint eine Mischung aus Krieger und Kampfschurke zu sein wenn ich das richtig sehe. Mal schauen was als Ressource verwendet wird, bestimmt so eine Art dämonisches Mana oder so. Giftige grüne Balken haben wir ja noch nicht da oben :D

Schade dass ich die Gleven schon mit meinem Schurken habe, dem würden sie besser stehen :D Naja, Artefakte regeln :D

Im Video sah es so aus als springt er weiter, nicht höher.

doppelsprung sieht unmächtiger aus als hero jump vom krieger, von daher sehe ich da wenig gefahr

mfJade schrieb:
Nen Range-DH wäre nur lächerlich...

nachdem ja bekannt ist, dass blizzard ne menge kram in warlords gestrichen hat, würde es mich nicht wundern, dass sie auch eine fernkampf spec vom demonhunter gestrichen haben. es gibt ja tatsächlich auch nur eine physical ranged dd klasse. neue physical ranged klasse ohne pet würde mich schon reizen. jetzt ist der demonhunter halt mehr vom gleichen.

dass der double jump jetzt einen großen einfluss auf gameplay haben wird, bezweifel ich aber. ist mehr eine ästhetische sache.

was ich aber wirklich blöde finde ist, dass nur elfen die klasse spielen können. ich bin hordler und mag blutelfen halt nicht. bin lieber n orc.

hab vor kurzem auch ein interview der gamestar gesehen, wo ein paar nette fragen gestellt wurden. u.a. wie sie der patch interval ist. offiziell wissen sie noch nicht, wie ihre patch strategie ist.

https://www.youtube.com/watch?v=dLeopV-o1A8

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, das Addon werde ich mir holen und mal sehen, ob es mich länger hält, als das aktuelle. Da werde ich dann wieder meinen DK auspacken, mal sehen, wie lange mich Legion begeistern kann. :)

Der Double Jump wird halt in PVP und auch im PVE sehr gut sein. Denke den kann man dauerhaft benutzen?

Also im PVP hinterherkommen von wegrennenden Healern, oder abhauen, wenn man hart gefokust wird.
Im PVE eben dasselbe! Gibt ja genug Stellen wo man hinterherlaufen muss, oder schnell ausweichen muss usw.
Und Instnat einige Meter in eine Richtung ist halt n guter Ausweichmove bei Bossen, sprich wegspringen und dann wieder hinspringen.
Da hat man effektiv ein paar Sekunden mehr Zeit dmg zu machen, als wenn man nur langsam weglaufen muss ^^

@Range: Hätte auch gern eine zweite physische Range-DPS-Klasse. Ein Speerwerfer oder sowas. Der dann auch als Melee kämpfen kann, wenns sein muss (Wie Hunter früher mit ihren Waffen und Skills). Klingt nach "Amazonas" und nicht nach WoW ich weiß :-D

Wenn ich das richtig gesehen habe ist die Artefaktwaffel von Überlebensjägern ein Speer - vielleicht kommt sowas :P

@Amko: Auf sowas warte ich, seitdem ich den Paragon in Guildwars gespielt habe... Fände ich sau cool, weil das vielleicht sogar auch ein Ranged-Tank sein könnte. Das würde sehr viele neue Möglichkeiten eröffnen.

Ja aber Speer als Stangenwaffe dann in WoW.
Wo ich mich dann wieder frage, was wird da geändert??

Melee-Waffen wurden ja rausgenommen bei Huntern, nun wieder rein..Hmm.

War schon komisch früher als Hunter, jedes Mal hieß es: Du bist Hunter, du brauchst die Stange da nicht :-D
Dabei waren das wirklich wichtige Stats und im PvP, sowieso zu wichtig, vor allem haben die Hiebe ja wirklich viel Schaden hinzugefügt, sofern sie langsam waren (Speed 3,60 zB = Höhere Whitehits, skalierte früher mit den "Yellow Hits").

@Stange nochmal:

Vielleicht ist das dann so eine ultra lange Stange(Speer?), wo dann der Hunter zwischen Melees und Ranges steht und den Boss piksen kann :-D

Ja aber wenn ein Spieler den Speer als Meleewaffe braucht dann hat der vorrang, egal wieviele Jäger jammern. Im Umkehrschluss hätte man dann auch jedem Krieger die Bögen in die Hand drücken können - den Blick der Jäger dann bitte direkt in die Webcam halten ;)

jop, survival hunter werden offenbar zur melee klasse. weiß noch nicht, wie ich das finde.

noch mal zum double jump. ich glaube weiterhin nicht, dass es irgendwelche auswirkungen auf balance oder gameplay haben wird. solange man damit nicht bestimmte objekte überwinden kann, ändert es nichts an der hitbox von charaktären. selbst, wenn man springt, ist man immer noch in melee range. ich denke, dass die vertikale position eines charakters keinen einfluss auf die position der hitbox hat.

falls man sich per double jump doch aus melee reichweite bewegen kann, hat das massive auswirkungen auf die balance. insofern bezweifel ich, dass es so sein wird, bzw. bezweifel ich, dass der double jump exklusiv für demon hunter sein wird. was spricht dagegen double jump für alle klassen einzuführen? das würde das gameplay insgesamt etwas frischer und neuer machen.

In dem Video von Tom springt er doch nur über nen Fluss, aber nicht doppelt so hoch - nur doppelt so weit.

@mfjade:
Ist klar, aber später waren Stäbe/Stangen mit Agy-Only vorhanden (PDK25 z.B.) und sogar da heulten die Warris rum.
Da gab es keine Gnade von unserem Loot-System. Waren Hunter/Druid Waffen, wobei die Ferals Vorzug hatten, da Melee-Klasse.

Die "Attack Power, Crit" usw. Waffen ohne Agy/Strk, gingen natürlich zuerst an die Melees.
Genau so wie die Bögen usw. an die Hunter. Ist ja klar.

Double Jump im Video funktionierte wie in jedem Spiel, in der Luft noch einmal jumpen, sprich höher und weiter.
So viel verstehe ich zumindest unter Double Jump und im Video macht ers doch vor.

Und dadurch kommt man natürlich schneller weg, aber denke an die "Abhauskills" von Rogues und Mages kommt man da nicht ran ^^

Für mich sieht es so aus als würde sich nur die airtime erhöhen, und da man in wow beim hüpfen nicht schneller als beim laufen ist sehe ich da keine Vorteile im pvp, obs wirklich höher ist wie in klassischen jump and runs kann ich im Video nicht erkennen.

Naja ich denke schon, dass es fürs PvP vorteilhaft sein kann. Wenn er in den "Twin Peaks" über den Fluss springen kann, könnte er vielleicht schneller an den Flaggenträger kommen. Ich denke schon, dass Demonhunter im pvp ganz schön rocken werden... allein diese spectral sight Sache. Werde wahrscheinlich erstmal mit meinem Schurken in der Arena kein Land mehr sehen ;D

Amko schrieb:
@mfjade:
Ist klar, aber später waren Stäbe/Stangen mit Agy-Only vorhanden (PDK25 z.B.) und sogar da heulten die Warris rum.
Da gab es keine Gnade von unserem Loot-System. Waren Hunter/Druid Waffen, wobei die Ferals Vorzug hatten, da Melee-Klasse.

Die "Attack Power, Crit" usw. Waffen ohne Agy/Strk, gingen natürlich zuerst an die Melees.
Genau so wie die Bögen usw. an die Hunter. Ist ja klar.

Double Jump im Video funktionierte wie in jedem Spiel, in der Luft noch einmal jumpen, sprich höher und weiter.
So viel verstehe ich zumindest unter Double Jump und im Video macht ers doch vor.

Und dadurch kommt man natürlich schneller weg, aber denke an die "Abhauskills" von Rogues und Mages kommt man da nicht ran ^^

Ist doch klar, die Second Stats nimmt man da doch gern mit. Die Hunter haben auch geweint wenn man deren Armbrüste eingesteckt hat unser Lootrecht war da noch strenger. Melees kriegen erst Range-Waffen wenn kein Hunter mehr eine braucht. - Quasi wie second.

Im Video sieht der Sprung aber eher so aus als hüpft er in die Luft und von da aus nach vorn, nicht nach oben.

Marylin schrieb:
Naja ich denke schon, dass es fürs PvP vorteilhaft sein kann. Wenn er in den "Twin Peaks" über den Fluss springen kann, könnte er vielleicht schneller an den Flaggenträger kommen.

ich denke, rein prinzipiell, dass das nicht der fall sein wird, da es das ganze pvp balance zerstören würde. vielleicht ist es so gemacht, dass die vorwärtsgeschwindigkeit in der luft reduziert wurde, so dass die entfernung, die man zurücklegt mit der eines einzelnen sprunges identisch ist.

Zurück
Oben