-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amko
Banned
Haha aber das macht es doch aus.
Ich habe aktuell 0 Bock wieder auf WoW..
Wieder im Sommer angefangen, nun wieder aufgehört.
Es hört einfach nicht auf.. Nach ein paar Monaten bekomme ich Lust, spiele 2-3 Monate und dann wieder aufhören..weils einfach immer wieder dasselbe ist und Leveln macht mir auch kein Spaß wo ich BrainAfk durchrenne und alles niederhaue. Inis mit rnd Gruppen wo man nichts beachten muss usw stört mich auch dabei :-) Sonst würde ich ja gerne "richtig" leveln im aktuellen WoW..
Halte eig nichts von Private-Servern, aber evtl. macht es mir einige Zeit Spaß, vielleicht wirds aber auch direkt nach 10 Leveln zu langweilig ^^
Ich habe aktuell 0 Bock wieder auf WoW..
Wieder im Sommer angefangen, nun wieder aufgehört.
Es hört einfach nicht auf.. Nach ein paar Monaten bekomme ich Lust, spiele 2-3 Monate und dann wieder aufhören..weils einfach immer wieder dasselbe ist und Leveln macht mir auch kein Spaß wo ich BrainAfk durchrenne und alles niederhaue. Inis mit rnd Gruppen wo man nichts beachten muss usw stört mich auch dabei :-) Sonst würde ich ja gerne "richtig" leveln im aktuellen WoW..
Halte eig nichts von Private-Servern, aber evtl. macht es mir einige Zeit Spaß, vielleicht wirds aber auch direkt nach 10 Leveln zu langweilig ^^
..Heisenberg..
Commander
Wie spielt sich das PVP eigentlich in GW2 ab? Gibt es dort auch Arena-ähnliches? Oder nur dieses große RvR ?
Nach oben hin bietet blizz ja eigentlich genug challenge, wir fangen gerade mit mythic an und versuchen uns an challenge mode Bestzeiten. Zu tun gibt's ja genug, nur mit rnd misst wäre mein Abo wohl auch schon stillgelegt
..Heisenberg.. schrieb:Wie spielt sich das PVP eigentlich in GW2 ab? Gibt es dort auch Arena-ähnliches? Oder nur dieses große RvR ?
Bin in Sachen PvP noch nicht so bewandert, hab mich eher auf PVE konzentriert.
Es gibt im prinzip zwei Modi:
- Klassisches PvP im Arena-Stil. Vergleichbar mit den BGs in WoW, allerdings max. 5 vs 5. Hier gilt es ein bestimmtes Ziel zu erfüllen. Meistens Punkte einnehmen und halten, was Punkte generiert.
- Welt gegen Welt auf verschiedenen Maps. Dein Server tritt gegen zwei andere an. Hier gilt es eigene Festungen zu halten und andere zu erobern. Inkl. Belagerungswaffen etc. Ziemlich cool, aber zeitintensiv.
Finde das Belohnungssystem im klassischen Modus sehr gut, wie genau es im Welt gegen Welt funktioniert, kann ich gerade nicht sagen.
Amko
Banned
Onkelpappe schrieb:Nach oben hin bietet blizz ja eigentlich genug challenge, wir fangen gerade mit mythic an und versuchen uns an challenge mode Bestzeiten. Zu tun gibt's ja genug, nur mit rnd misst wäre mein Abo wohl auch schon stillgelegt
Naja eben nicht random.
Wir haben HC gecleart und dann bei 5 Mythic hatte ich einfach keine Lust mehr. Anderen ging das ähnlich.
Genau so war es auch im BRF-Mythic. Bei 5 Mythic hatte ich keine Lust mehr..
Ich mein dauerhaft die selbe Location und selben Bosse geht mir der Zeit nicht ^^
Twinken mach ich eigentlich gerne, aber wieder durch die Legendary keine Lust, und wieder die selbe Location + selben Bosse.
Immer wieder dasselbe nur schwieriger, macht mir absolut keine Laune..
Nur das im TS labern hat Spaß gemacht, aber auch das wurde dadurch "unspaßiger" da immer wieder Leute gefehlt haben usw..
Werde WoW wohl immer wieder spielen und immer wieder damit aufhören..wird sich wohl nie ändern, denn dauerhaft immer dasselbe (also selben Raid) geht gar nicht.
Und PvP hat bei mir auch den Reiz verloren seit den Crossrealm Geschichten. Früher kannte man seine Gegner und hatte auch Kontakt zu ihnen und so war das Ganze natürlich eine größere Herausforderung usw.. :-)
Klar ist nicht möglich, da heute sonst einige Geisterserver unterwegs wären, aber ich kenne es besser, deswegen möchte ich es nun schlechter nicht spielen. Ist meine Sicht! ALso nicht flamen
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
DonSerious
Captain
Fellor schrieb:Ja, doch. Vermutlich mehr Abonnenten. Ob sich das allerdings rechnet ist die andere Frage.
Warum sollte das Blizzard mehr Abonnenten bringen? WoW ist seit MoP nur noch darauf ausgelegt abozahlen (Stichwort Asien) zu retten, dementsprechend scheisse ist es auch mittlerweile.
Wieso denkt blizzard mit einer bc Adaption WoD/Legion könnten Sie die verschwundenen Spieler von damals zurückgewinnen? BC war ja nicht nur wegen der Lore so grandios sondern der Erfahrung wegen. Man war neu und das Spiel für einen. Dieses Gefühl kann man nach 10 Jahren einfach nicht mehr transportieren, dafür ist es zu automatisiert und monoton geworden. Mit Deathwing starb dieses Game und das zurecht, ob es nun 5 Millionen Hobbylose oder Optimisten weiterspielen macht den Bock auch nicht mehr fett.
Wie kann man legendarys auf diese Art wiederverwerten? Was will ich nach 8 Jahren mit der Illidan Klasse?
Scha.de
Edit:
So läufts bei mir seit MoP. Lohnt sich einfach kaum noch. Brf war echt gut aber der 2. Content ist meistens recht gut.Amko schrieb:Werde WoW wohl immer wieder spielen und immer wieder damit aufhören..wird sich wohl nie ändern, denn dauerhaft immer dasselbe (also selben Raid) geht gar nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Naja weil einige (ehemalige) Spieler das WoW, wie es gerade ist, nicht wollen und sich die alten Zeiten zurückwünschen. Solche Spieler könnten durch "alte" Server wieder zurückgewonnen werden. Ob diese dauerhaft gebunden werden können, wage ich allerdings zu bezweifeln.
DonSerious
Captain
Richtig. Auf Dauer bringt das ja nichts wie im echten WoW ist der Content entweder irgendwann clear oder man kann die Mentalität von 2005 nicht ins Jahr 2015 bringen. Man hat zu viele Veränderungen erlebt als dass es noch was bringen würde auf das Lieblingsaddon zu wechseln.
Amko
Banned
Mir fehlt dieses "persönliche" ingame.
Wo man einfach die Leute kannte und gegen Leute gespielt hat (BGs) die man kennt und mit denen man in Kontakt steht.
Ohne dem, wird es halt nicht wie früher.
Wäre das heute so mit den BGs, würde ich wohl nur BGs spielen mit Stammgruppen.
Aber dieses tausende Unbekannte zu treffen motiviert mich halt nicht :-)
Wo man einfach die Leute kannte und gegen Leute gespielt hat (BGs) die man kennt und mit denen man in Kontakt steht.
Ohne dem, wird es halt nicht wie früher.
Wäre das heute so mit den BGs, würde ich wohl nur BGs spielen mit Stammgruppen.
Aber dieses tausende Unbekannte zu treffen motiviert mich halt nicht :-)
Naja, das ist aber kein Problem des Spiels sondern der community. Das ganze getranse pausieren etc hat viel vom alten feeling kaputt gemacht wo man viele Leute kannte, bzw evtl selber auch einen Ruf hatte. Wir als Gilde haben zb viele rnd raids gemacht und waren deswegen auf der einen Seite recht beliebt, andererseits wurde uns aber auch gerne nachgesagt, dass wir eingebildete Schnösel seien weil wir in if mit unserem gear Posen würden.
Und ich wollte dich nicht Flamen, weil du pause machst und der 3te schwierigkeitsgrad in der selben ini dich nicht mehr reizt, sondern nur aufzeigen was ich noch so treibe.
Und ich wollte dich nicht Flamen, weil du pause machst und der 3te schwierigkeitsgrad in der selben ini dich nicht mehr reizt, sondern nur aufzeigen was ich noch so treibe.
Zornbringer
Captain
Amko schrieb:Es hört einfach nicht auf.. Nach ein paar Monaten bekomme ich Lust, spiele 2-3 Monate und dann wieder aufhören.
ja, so ist das halt. man sucht nach der gleichen spielerfahrung, die man zu classic zeiten gehabt hat aber die zeiten sind einfach vorbei. mich interessiert jetzt eigentlich nur noch der neue content. warlords reizt mich gar nicht mehr, weil die garnison das spiel total verhunzt hat. ich hab nicht mal tanaan jungle gesehn. das passiert dann wahrscheinlich erst einen monat vor legion, wenn ich wieder anfange.
was mich jedoch reizt, und das empfehle ich dir auch, ist wow auf anderen spielweisen zu erleben. kennst du die "ironman challenge"? man darf nur weißes equip tragen und hat noch einige andere einschränkungen. wenn man stirbt, ist die challenge vorbei. quasi wie eine art hardcore modus.
http://wowchallenges.com/index.php?Show=IronManRules
gibt auf der seite auch noch andere challenges. vielleicht interessiert dich das ja.
Amko
Banned
Habs gar nicht als Angriff genommen, keine Sorge ^^
Jop, die paar Kumpels bleiben ja die selben, ist ja kein Ding, aber der Rest ist unbekannt und das stört mich halt.
Es hat angefangen mit den Name-Changes, Race-Changes, usw...
Da haben sich auf einmal "unten durch" Leute wieder "neu" eingelebt mit neuem Namen und anderer Rasse usw..
Dann die Server + Factions Transfers..die habens ja erst ermöglich, dass manche Server 99% Horde oder Allianz sind usw..
Das hätte einfach untersagt oder nicht angeboten gehört und die Geisterserver einfach immer wieder gut angehängt (sprich Low:High Ally:Horde zu High:Low Ally:Horde)
.. Blizzard hat natürlich viel Geld damit gemacht, aber ich wette auch sehr viele Abos dadurch verloren. Ich habe selber getranst (Server waren dann zum Teil tot .. alter Server Frostmourne war sehr gut besucht und dann sind alle abgehauen als komplette Gilden auf "bessere Server") und Race-Changes (Rassenskills ausnutzen im PVE/PVP..) gemacht..aber allein ohne die Möglichkeit wäre das Ganze einfach mehr MMO und nicht so eine Massenabfertigung wo jeder alles machen kann und sich dann wieder "neu" einleben kann..
So wäre das Spiel bestimmt spannender. Immer mit "Bekannten" Spielern unterwegs zu sein usw..macht es ja auch "realistischer"
..Aber ne..
Lieber mit "Deathfrombehindyourmum"-Rogues in irgendwelchen Browsern (Dungeon, PvP, ..) unterwegs sein xD
Und das mit den Raids hatten wir hier ja im Thread sehr oft..
Mir gehts einfach am A.
Twink ist dann lvl100, direkt mal bissl Gear pushen und Zack alle LFRs abfarmen.
Boah wie spannend xD
Mainchar eigentlich auch dauerhaft dasselbe zu tun. Meine Kumpels sind auch nur noch zu Raids erschienen, genau so wie ich, weil wir sonst nichts machen konnten aus unserer Sicht, was uns wirklich interessiert.
Und das ist für mich nicht WoW..in ein paar Monaten wieder ja, dann logge ich paar mal die Woche ein, habe was zu tun (zB Exalted Ruf im Jungle für die Rune da habe ich gefarmt und mir als Aufgabe gesetzt^^) und raide, clearen HC (Archi diesmal), fangen an mit Mythic (sind bei 5 glaube ich) und dann keine Lust mehr xD
Jop, die paar Kumpels bleiben ja die selben, ist ja kein Ding, aber der Rest ist unbekannt und das stört mich halt.
Es hat angefangen mit den Name-Changes, Race-Changes, usw...
Da haben sich auf einmal "unten durch" Leute wieder "neu" eingelebt mit neuem Namen und anderer Rasse usw..
Dann die Server + Factions Transfers..die habens ja erst ermöglich, dass manche Server 99% Horde oder Allianz sind usw..
Das hätte einfach untersagt oder nicht angeboten gehört und die Geisterserver einfach immer wieder gut angehängt (sprich Low:High Ally:Horde zu High:Low Ally:Horde)
.. Blizzard hat natürlich viel Geld damit gemacht, aber ich wette auch sehr viele Abos dadurch verloren. Ich habe selber getranst (Server waren dann zum Teil tot .. alter Server Frostmourne war sehr gut besucht und dann sind alle abgehauen als komplette Gilden auf "bessere Server") und Race-Changes (Rassenskills ausnutzen im PVE/PVP..) gemacht..aber allein ohne die Möglichkeit wäre das Ganze einfach mehr MMO und nicht so eine Massenabfertigung wo jeder alles machen kann und sich dann wieder "neu" einleben kann..
So wäre das Spiel bestimmt spannender. Immer mit "Bekannten" Spielern unterwegs zu sein usw..macht es ja auch "realistischer"
..Aber ne..
Lieber mit "Deathfrombehindyourmum"-Rogues in irgendwelchen Browsern (Dungeon, PvP, ..) unterwegs sein xD
Und das mit den Raids hatten wir hier ja im Thread sehr oft..
Mir gehts einfach am A.
Twink ist dann lvl100, direkt mal bissl Gear pushen und Zack alle LFRs abfarmen.
Boah wie spannend xD
Mainchar eigentlich auch dauerhaft dasselbe zu tun. Meine Kumpels sind auch nur noch zu Raids erschienen, genau so wie ich, weil wir sonst nichts machen konnten aus unserer Sicht, was uns wirklich interessiert.
Und das ist für mich nicht WoW..in ein paar Monaten wieder ja, dann logge ich paar mal die Woche ein, habe was zu tun (zB Exalted Ruf im Jungle für die Rune da habe ich gefarmt und mir als Aufgabe gesetzt^^) und raide, clearen HC (Archi diesmal), fangen an mit Mythic (sind bei 5 glaube ich) und dann keine Lust mehr xD
DonSerious
Captain
Realm transen ist imo verdammt wichtig. Zu Wotlk gabs bei uns nur ranzige Gilden, da war man gezwungen zu gehen
.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Amko
Banned
Jop aber genau das hat das Spiel kaputt gemacht und die ganzen Server "geschrottet" weil jeder der Meinung war, dass nur Drecksgilden auf deren Server spielen :-)
Klar, wenn man Top10 raiden möchte, muss man in gewisse Gilden..
Aber nun wird ja wegen jeder Kleinigkeit getranst :-)
Klar, wenn man Top10 raiden möchte, muss man in gewisse Gilden..
Aber nun wird ja wegen jeder Kleinigkeit getranst :-)
*Cosmo*
Captain
Für die Interessierten: Warcraft - official Trailer - HD
Zornbringer
Captain
echt traurig. mehr gabs zu wow nicht auf der blizzcon. der trailer und dann nur das anpreisen der pre-order. early access für die neue klasse. was auch immer das bedeuten soll. kann man die klasse nicht spielen, wenn man sich die expansion zum launch kauft?
blizzard ärgert mich immer mehr mit ihren scheiß business praktiken. wod ist tot bis sommer 2016. wer weiß, ob sie mit legion die selbe nummer abziehn. wod hat jedenfalls mein vertrauen in blizzard geschädigt.
overwatch wird nicht free2play, wobei ich das erst mal sacken lassen muss. sie haben nie etwas dazu angekündigt. jeder hat nur vermutet, dass es free2play wird. die begründung kann ich einigermaßen verstehen. gleichzeitig handelt es sich hier aber um blizzard. skins für die charaktäre sind schon angekündigt. also halten sie sich die free2play option in der hinterhand. ganz sicher wirds aber zum verkaufspreis noch mikrotransaktionen für skins geben. nicht zu vergessen potentialler zusätzlicher dlc oder expansions. ich lach mich tot, wenn sie map pack dlc verkaufen. ich würde ein paar monate mit dem kauf warten und schauen, wie es sich entwickelt. auf ein cod von blizzard hab ich nämlich keine lust.
blizzard ärgert mich immer mehr mit ihren scheiß business praktiken. wod ist tot bis sommer 2016. wer weiß, ob sie mit legion die selbe nummer abziehn. wod hat jedenfalls mein vertrauen in blizzard geschädigt.
overwatch wird nicht free2play, wobei ich das erst mal sacken lassen muss. sie haben nie etwas dazu angekündigt. jeder hat nur vermutet, dass es free2play wird. die begründung kann ich einigermaßen verstehen. gleichzeitig handelt es sich hier aber um blizzard. skins für die charaktäre sind schon angekündigt. also halten sie sich die free2play option in der hinterhand. ganz sicher wirds aber zum verkaufspreis noch mikrotransaktionen für skins geben. nicht zu vergessen potentialler zusätzlicher dlc oder expansions. ich lach mich tot, wenn sie map pack dlc verkaufen. ich würde ein paar monate mit dem kauf warten und schauen, wie es sich entwickelt. auf ein cod von blizzard hab ich nämlich keine lust.
Als vorbesteller kannst den demon hunter schon 2 Wochen vor Release spielen. Finde ich ziemlich cool, so kann man sich den schon mal angucken ohne den lvl Anschluss mitm main zu verpassen.
Zornbringer
Captain
kannst du dir ja auch angucken nachdem du so schnell wie möglich auf 100 gekommen bist... dauert ja ehr nur zwei tage bei bestimmten zielgruppen.