mfJade
Admiral
136h Lebenszeit vorher verbraten weil man so lange gebraucht hatAmko schrieb:LvL51, einmal AV gewinnen -->
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
136h Lebenszeit vorher verbraten weil man so lange gebraucht hatAmko schrieb:LvL51, einmal AV gewinnen -->
Fellor schrieb:War irgendwie auch sinnvoller als momentan ...
Das erinnert mich an eine Quest in den östlichen Pestländern, die man nur im Gruppe/Raid geschafft hat, als Belohnung gab es einen BLAUEN Zauberstab, ach was habe ich mich damals darüber gefreut.Fellor schrieb:Da war die Skalierung der Ausrüstung auch noch nicht so krass. Da hatten man selbst mit 60 noch Teile für Stufe 55 an.
DonSerious schrieb:Mop und wod sind eines wow nicht würdig. Die Entfremdung schlechthin.
DonSerious schrieb:Ich war auch ein großer Fan von BC aber die Leute feiern das eher weil sie da entweder angefangen oder neu waren. Fühlt sich halt interessanter an als ein späteres addon.