DonSerious
Captain
Ich hatte DS nach 1 Monat clean und durfte es 10 Monate raiden. Das Recht mehr zu verlangen habe ich sehr wohl, war immer in einer guten gilde top 100.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zornbringer schrieb:da wir gerade so in erinnerungen schwelgen, hier auch mal eine geschichte von mir.
ich habe mit meinem magier meine ersten raid erfahrungen gemacht. ich hatte schon zwei charaktäre vor meinem magier auf stufe 60. meine damalige gilde, drachenblut, hat mehrmals wöchentlich (2 oder 3 tage, kann mich nicht genau erinnern) geraidet. damals war das molten core und onyxia. wir sind erst sehr spät in den blackwing lair.
eines sonntages war mal wieder molten core angesagt. ich hatte schon einige t1 teile und erwartete schon sehnsüchtig ein 1h schwert für caster (erinner mich nicht mehr an den namen). wir legten den boss, der das schwert tatsächlich droppte. das war schon mal hammer. wir hatten damals ein dkp system, was die meisten hier kennen sollten. man hat sich untereinander natürlich abgesprochen, wie viel dkp man bieten möchte, damit man dann würfelt und den zufall entscheiden lässt. das war einfach "sportsmanship". man hätte auch einfach extrem viel dkp bieten können aber das war nicht so die feine art. zumindest bei uns in der gilde.
nun, ich und ein anderer magier haben also unser dkp geboten. danach hat der raidleiter halt angesagt, dass gewürfelt werden soll. alles wie gehabt. nur... unmittelbar nachdem wir unser dkp geboten haben, klingelte bei mir die tür. pizzabringdienst. total aufgeregt und unter extremen zeitdruck, das würfeln wurde noch nicht angesagt, der raidleiter hat noch auf weitere dkp gebote gewartet, musste ich zur tür und meine pizza entgegennehmen. als ich an der tür war hat der raidleiter das würfeln angesagt... pizza bezahlt, zurück an den schreibtisch gerannt und im letzten moment noch "/random" eingetippt. alle jubeln schon im TS. mein "kontrahent" würfelte eine 100. dann brach das totale chaos aus. ich würfelte eine 99.
tja, habe das schwert leider nicht bekommen aber das war ein grandioser abschluss. ein paar wochen später hatte ich dann das glück. ich habe bis heute noch sämtlichen kram aus molten core an meinem magier.
DonSerious schrieb:In richtigen Progressgilden gibt es einen Lootcouncil. Das war auch meine alte Gilde aus Wotlk Anfangstagen.
Wo hast du denn gespielt wenn du von "Progress" sprichst?
Onkelpappe schrieb:Bei ds gebe ich dir recht, die ini war uninspiriert.
DonSerious schrieb:Haben uns davor einfach abgesprochen und alles für 1 DKP bekommen .