• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Warlords of Draenor

• Ersteller Ersteller Klonky
  • Erstellt am Erstellt am
Ju aber so kann man schauen ob man nicht doch Rerollt auch ohne beta Zugang und spoilern des addons. Je nach stadtequip könnte man sogar ein bisschen proberaiden. Für nen vorbesteller ists halt nen nettes goodie, mehr aber auch nicht.

Es wird doch in Legion vermutlich genau so laufen wie jetzt in WoD. Am Anfang ist alles neu und super toll und nach spätestens einem Jahr, warhscheinlich sogar früher, tritt wieder der Leerlauf ein und die Abozahlen sinken.

@Fellor: Mehr erwarte ich auch nicht.

Werde vielleicht meinen Hunter auf 100 bringen (ist 90^^) und Melee-Sv mit Pet spielen..

Dazu am Anfang schnell an Gear kommen, dann raiden dies das und dann ists aus.

Bei mir wars aus im Blackrock nach 5 Mythic. Wobei schon nach HC Clear keine Lust bestand und ich nur dem Raid zuliebe geraidet hatte, bis Ersatz da war..

Dann mal wieder reingeschaut zu HDZ, da wieder das selbe..HC Clear dann kb und bis 5 Mythic mitgespielt xD

Aktuell spiele ich auf Nostalrius Vanilla WOW.

Nach einigen Stunden bin ich LvL15 mit meinem Krieger.
Mann ist das anstrengend aber auch süchtigmachend xD

Musste bei manchen Mobs (RNG halt..) Kniesehnen verteilen und mich mit Bandagen am Leben halten um nicht zu sterben.

Im aktuellen WoW rennt man ja überall onehittend durch bis lvl 90 und dann evtl. two-hittend :P

Wäre cool wenn man WoW dementsprechend konfigurieren könnte dass die Interface- und Grafikverbesserungen gepaart mit BC-Einstellungen verwendet werden könnten.

IronMan heißt ja auch dass man keinerlei Quests oder Instanzen macht. Aber die Idee ist nicht schlecht. Man kann ja normal machen und hier auf weißes und graues Gear zurückgreifen. Wenn ich mit Fallout fertig bin werd ich mir das mal überlegen :D

Wenn es "nur" Regeln sind, lässt man sich vielleicht mal verlocken und sagt:"Ach nur das eine Item" usw. :P

Wenn es nicht geht, dann geht es nicht, finde ich besser und interessanter.

Aktuell in Vanilla WoW fühle ich mich sehr wohl und fordernd..^^
Klar, vieles ist stupide, diese ewigen Laufwege vor allem, aber was solls, besser als in der Garni verrotten oder nur Lfr,nhc,hc,mythic mit zwei Chars machen. Levle ich halt :-D

Mal sehen wie lange der Hype bei mir andauert. Vielleicht ist es ja schneller vorbei als gedacht ^^

Amko schrieb:
Aktuell in Vanilla WoW fühle ich mich sehr wohl und fordernd..^^
Klar, vieles ist stupide, diese ewigen Laufwege vor allem, aber was solls, besser als in der Garni verrotten oder nur Lfr,nhc,hc,mythic mit zwei Chars machen. Levle ich halt :-D

Mal sehen wie lange der Hype bei mir andauert. Vielleicht ist es ja schneller vorbei als gedacht ^^

Ja das geht mir genauso, nur das meine Lust in MoP diesmal am Tiefpunkt war und ich mir WoD daher auch nicht mehr geholt habe. Das war bei den anderen Addons zwar auch, aber da war es nicht so schlimm und ich habe mich immer wieder motivieren können.

Nun, ich spiele jetzt auch Vanilla WoW und wie oft ich mit dem Krieger enrage gegangen bin beim Questen - dachte, das war doch früher nicht so heftig. Es macht tatsächlich wieder süchtig, hätte ich nicht geacht. Vorteil ist ganz klar, man rennt nicht unwissend und blind durch die Gegend herum. Es spielt sich einfach fluffig und man freut sich einen Ast ab, wenn man Items von "damals" bekommen hat... mein Checkliste ziert jetzt schon: Full T1, Ashkandi und es geht langsam in Richtung R10 :evillol:

Ich verziehe mich aber wieder aus dem Thread, bin ja kein WoD'ler...

Dieses STERBEN beim Leveln ist echt ärgerlich aber ich habs vermisst :-D

Wenn ich an früher denke, planloses abseits der Straße rumlaufen von Mulgore nach Crossroads über Camp Taurajo mit den 1000 Toden die ich hatte...amüsant :-D

Heute geht das Ganze ja.

Ne Ahnung wieviel /played man ca. hat auf Max-Level?

Bin aktuell bei ~14-15 Stunden und LvL18 mim Krieger ^^

Classic weiß ich leider nicht BC war schon sehr lange, ich hab im Februar 2007 angefangen und war im April dann 70, bei so 2-3h täglich.

Ja früher war man ja auch "schlechter".

Ich habe damals Monate von 1-60 gebraucht, aber da hatte ich absolut keinen Plan von dem Game. Nun ist das Ganze ja etwas "flüssiger" :p

Man muss dazu sagen dass mit BC ja die notwendigen Erfahrungspunkte für 1-60 runtergesetzt wurden. Bei der Spielzeit muss man auch noch zusätzlich 2h reinrechnen weil ich mich damals solange in UC verlaufen hatte :D

Die benötigten XP anfangs waren aber doch noch genau wie Classic, oder nicht?
Das kam glaube ich erst mit 2.1 oder so. Ich kann mich nämlich noch an die Aussage erinnern, dass man von 60 auf 70 exakt die gleiche EP-Menge benötigt wie von 0 auf 60.

Also ich glaube nicht, länger als 2-3 Wochen für 60-70 gebraucht zu haben. Hatte direkt am Releasetag angefangen und "brav", sprich jeden Tag ein paar Stunden gespielt.

0-60 ohne Kenntnisse war da schon härter, allein wie oft ich gestorben bin im <20 LvL Bereich...

Ich hatte für 0-70 wie gesagt ca. 3 Monate gebraucht. Man stelle sich das heutzutage vor 0-100 drei oder gar mehr Monate zu brauchen - ein Unding :D Damals war das Leveln halt auch ein extremer Teil des Spiels, heutzutage muss man in 24h die neue Maximalstufe erreicht haben sonst passt was nicht.

Damals konnte/durfte man auch schon ab Stufe 55 mit in die kleineren Raids. Das hat keinen gestört. Heute undenkbar!
Da war die Skalierung der Ausrüstung auch noch nicht so krass. Da hatten man selbst mit 60 noch Teile für Stufe 55 an.

Da hatte man sogar Stufe 40 Gear weil die Stats nebensächlich waren und manche Zusätze wie Resistenzen oder ähnliches drauf.

Ja als Hunter hatte ich ja das NR-Gear aus den Low-Innis an bei Huhuran in AQ40 xD

Aber auch sonst, blaues Zeug war gut, Trinkets aus BRD (HoJ) und dieses mit 2%Crit von der Ony-Pre waren Top und erst durch BWL Gear (wenn überhaupt) zu ersetzen.

Auch der Speer aus Alterac hat mich seeeeeehr lange begleitet!

LvL51, einmal AV gewinnen --> Sehr gute Waffe. Die war aufgrund der Geschwindigkeit (3.6) besser als die Ini-Waffen die 3-4 DPS mehr hatten.

Das reizt mich nun wieder. Nicht immer dieses, boah 6 Itemlevel mehr, muss man tragen. ^^

Zurück
Oben