• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Warlords of Draenor

  • Ersteller Ersteller Klonky
  • Erstellt am Erstellt am
Wie sammelt ihr euer Gold um die ~47K im Monat zu erwirtschaften?
 
Zuletzt bearbeitet:
Amko schrieb:
[..] sprich wegspringen und dann wieder hinspringen. [..]
soweit ich mich erinnern kann, kann man vor nix wegspringen. wenn man springt bzw in der luft ist, zählt die letzte posi. wenn dort flammen sind (z.b.) hat man den flammeneffekt auch noch in der luft. erst beim landen wird die neue posi angenommen bzw bodeneffekte von dieser.
 
Fellor schrieb:
Wie sammelt ihr euer Gold um die ~47K im Monat zu erwirtschaften?

Keine Ahnung wie das andere machen. Ich geh 40h die Woche arbeiten und hab dann die 13 Euro am Anfang des Monats übrig und kann mir so stupides Farmen ersparen. Eine Arbeitsstunde ist mehr wert als 47k Gold ;)
 
Marylin schrieb:
Wenn er in den "Twin Peaks" über den Fluss springen kann,
da kann man mit etwas geschick eigentlich überall auch mit 1 sprung drüber - ohne zu schwimmen bzw slow durch wasser.
Ergänzung ()

mfJade schrieb:
Eine Arbeitsstunde ist mehr wert als 47k Gold ;)
kommt vermutlich auf den server an. ich seh grad 50.000g für 20€
 
~47K im Monat zu erwirtschaften?

6 Chars auf Stufe 100, davon haben 5 eine Garnision mit dem Gasthaus, sodaß das die Schatzmissionen kommen. Dazu wurde wochenlang bereits immer nur nach Anhängern mit dem Merkmal "Schatzsucher" gesucht.

Nach einigen Suchen und Aufwerten hat man dann auf 5 Garnis eine passable Mannschaft die mit jeder Mission den Goldausstoß verdoppelt. (war ja lange bekannt das die Marke kommt)
Dafür hat man halt keine besonderen Anhänger, aber das ist ja egal.

In der Regel früh um ca. 7 die Anhänger wegschicken und abends wieder holen. Dazu normales Farmen und AH dann ist das machbar.

Kumpel hat sich 4 Marken gekauft, und bei mir reichte es für 2. Bis jetz sieht es auch gut aus, das ich dieses Jahr zumindest nix mehr zahlen muss.
 
Garnisonen abklappern, und Berufe CDs durchbringen sollte für 50k reichen. Und wenn man dann wow als wisim entdeckt laufen da monatlich ganz andere summen rein. Teilweise fungieren ich inzwischen als Bank, gibt zwar keinen echten Zins auf die Kredite aber in 90% der Fälle bekomme ich mehr zurück. Und wenn doch mal 200k weg sind weil der Spieler verschwindet tut das auch nur kurz weh.
 
Gut, ich hab nur einen Stufe 100 Char mit einer voll ausgebauten Garnison. Das wird noch sportlich. Beim Thema Berufe war ich auch noch nie so fit. Viele Chars haben gar keine.
 
Ich habe 4 100er und mache bei jedem ab und an die Garni, nicht zwingend täglich.
Beim Mainchar versuche ich es täglich.

Hier und wird was verkauft, was in den Salvage Yard Kisten enthalten ist und so mache ich mein Gold.
Sollte ca. reichen für die 50k/monatlich.

Wenn nicht, zahle ich halt.

Aber habe eh knapp 200k Gold. Erstmal wirds mim Gold abbezahlt ^^
 
Ich habe gestern etwas von einem offiziellen (Classic) Server gehört.

Der Soll schon seit Jahresanfang vorhanden sein?

Jemand da schon gespielt? Lohnt es sich? Macht es Spaß?
Wie weit in Classic ist man da?

Ist es echt so, auch dass man so lange auf max Level braucht usw? :-D
 
Was? Ein offizieller Klassikserver? Das kann doch gar nicht sein! :O
Alleine der Supportaufwand wäre rießig ...
 
Dann müsste es ja auch BC, WOTLK, Cata und MOP - Server geben.
Würde ich persönlich ja begrüßen, aber der Aufwand wäre einfach zu groß ...
 
nein, gibt es nicht. deine quelle, was oder wer auch immer, ist nicht richtig informiert. es gibt einige offizielle statements dazu. das hat mir google ausgespuckt:

https://www.reddit.com/r/wow/comments/37fw8p/blizzard_about_vanilla_servers_mmo_champion/

ich persönlich würde es bestimmt mal austesten aber ich weiß nicht für wie lange. eins der größten probleme wird sein, dass es keine addons fürs interface gibt bzw. sich erst mal wieder eine modding community für vanilla bilden muss. habe jedenfalls keine lust mit dem standard interface zu spielen.

ansonsten gibt es ja einige private server, die vanilla, bc, wotlk und co am laufen haben. da kannst du jederzeit anfangen zu spielen. bis bc ist die spielerfahrung so ziemlich die selbe wie auf den offiziellen servern. ich kenne einen private server, der schon seit jahren aktiv ist und sehr stabil läuft. es gibt bc und wotlk im blizz style. insgesamt spielen aber nur knapp über 1000 leute. 900 wotlk und 200 bc. reicht das, um den content auch vernünftig erleben zu können? ich weiß nicht.

ich zieh die offiziellen server vor. den vanilla content kenn ich zu genüge. kein interesse mir das wieder antun zu müssen. mir wär neuer content und eine stetige weiterentwicklung lieber.
 
zocke gerade auf back2basics. Ist ein BC Server auf Patchstand 2.4.3. Offiziell wird es natürlich nie Classic Server geben. Würde Blizzard ja nix bringen.
 
Ist es echt so "hart" Classic mit dem Leveln und Farmen? xD
 
Ist halt Blizzlike. Und ja, ist es. Damals hab ich die letzten 5 Level bis Stufe 60 damit verbracht, in den Pestländern auf den Feldern Zombies zu farmen.
Es gab weniger Quests, weniger EP und auch sonst keine Belohnungen, wie etwa fürs Abernten von Planzen. Für BGs auch nicht. Es war sehr sehr mühsam.
 
Ja ich kann mich noch an Classic erinnern und das leveln, aber kann mich nicht erinnern zu wenige Qs oder so gehabt zu haben ^^
 
Zurück
Oben