Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein, die werden nicht gelöscht. du hast evtl. nur auf den falschen realms geguckt oder dich ggf. mit einem falschen account eingeloggt. im schlimmsten fall wurde dein account gehackt und ein gemeiner hacker hat all deine chars gelöscht. durchaus ne möglichkeit aber unwahrscheinlich. meistens verkaufen hacker nur all dein kram, lassen die chars aber nackt bestehen.
Da ich lediglich diesen einen Battle.net-Account besitze und auf keinem der in der Realmliste angezeigten Servern (habe sogar bei den fremdsprachigen geschaut) vorhandene Chars angezeigt wurden, werde ich mich dann wohl mal an den Blizzard-Support wenden. Evtl. können die mir ja erläutern, was mit meinen Chars geschehen ist.
Eventuell waren da die Patches noch als Setup mit im Verzeichnis, dann sammelt sich einiges an. Die 35GB sind schon sehr viel für das was WoW hat. Die Texturen sind ja winzig weil schlecht aufgelöst und 2h Vertonung bekommt man problemlos auf 150MB komprimiert.
<ok, ich habe jetzt soweit alles installiert und meinen Char erstmal nach Stormwind gesichert...ich bin völlig nackt und (fast) mittellos, so wie ich meinen char ja damals löschte...als ich meinen Char nun wiederherstellte, bekam der irgendwie ca. 2500 Gold durch Markenumtausch in Gold.....willkommenes Startkapital.
Ich habe aber derzeit so null Ahnung mehr, obwohl ich mehr als 7 Jahre wie ein Irrer gezockt hatte ind recht tiefes WoW Wissen hatte...;(
Soll ich jetzt im AH versuchen, mich einzukleiden, um dann in der neuen Welt anzufangen zu questen, oder kann ich bei einem Rüstmeister irgendeiner Fraktion günstig bis umsonst Klamotten und Waffe nahe Level 90 bekommen...ich bin fast überall ehrfürchtig!?
Soll ich jetzt im AH versuchen, mich einzukleiden, um dann in der neuen Welt anzufangen zu questen, oder kann ich bei einem Rüstmeister irgendeiner Fraktion günstig bis umsonst Klamotten und Waffe nahe Level 90 bekommen...ich bin fast überall ehrfürchtig!?
in der der ersten questzone in pandaria gibt es einen händler, der dir grünes level 90 zeug verkauft. wo genau bei der allienz weiß ich nicht. im ersten quest hub wahrscheinlich. da kannst du dich dann für wenig gold komplett einkleiden.
du kannst auch heirlooms (erbstücke) kaufen. ich weiß allerdings nicht in welcher stadt das bei der allianz geht. das kostet allerdings etwas mehr, ist aber account gebunden und skaliert halt von 1-100 mit, wenn du es voll upgegraded hast, was auch gold kostet.
bleibt dir erst mal nichts anderes übrig als ins ah zu gucken. vielleicht schickt dir auch ein gm ein starter outfit, wenn du wirklich nackt bist und kein gold hast. im zweifel halt nackt und questbelohnungen tragen.
mist, hast recht. total verwechselt. ka, gibt es was vergleichbares in dreanor? wobei, wenn man wirklich nichts hat nimm halt lieber 85er kram anstatt gar nichts.
Mir ist jetzt nichts bekannt. Alternativ könnte er sich ja einen mythic SOO - Raid suchen dem er sich anschließt um Zeug abzugraben
Im AH ne Waffel holen und hoffen dass man damit durchkommt bis man eingekleidet ist
werde mich schon durchschlagen. Mit jedem addon war ja ohnehin quasi item reset, so dass es im neuen Startgebiet innerhalb eines Tages durch Questen komplett neues in Grün gab, was stärker war als die epische RoXoor Ausrüstung zuvor...
Muss nun ehe erstmal mein Iterface einrichten, also Symbolleisten mit Aktionen und Items belegen und die Talente mal sichten. War Katze, bzw. bin es noch. Alles auf Beweglichkeit und Crit gilt wohl immer noch.
Was mich nur wunderte: als ich meinen Char damals löschte, war das mittein in SW. Nach der Wiederherstellung war ich im Tal der 4 Winde am Kochmarktplatz. Und da sind queste verfügbar (irgendwas mit Seidenmeister). Ich hatte die gesamte Welt leergequestet damals; es gab nichts mehr. Ist das nur ein kurzer Sidequest, oder sind alte Gebiete mit neuen Quests befüllt worden?
ne, nicht die Dailies..da war ein neuer Quest....zum Seidenmeister hin und der fragt, ob man für einen Tag Seidenmeister sein möchte, und dann bekommt man einen Sammelquest...konnte aber noch nicht loslegen, da noch kein Gear, kein Interface und Content war noch nicht geladen...
Mythic? Mystic? Oje....ich bin wieder WoW Azubi...was ist das für ein Attribut für Ausrüstung?
mythic ist auch erst vor kurzem eingeführt worden. via patch während wod. es spielt aber kaum jemand mythic inhalte. lohnt halt nicht wirklich. das coole an mythic dungeons ist, dass es ehr oldschool strukturiert ist. man muss manuell gruppen suchen und auch selbst zur instanz hinlaufen. wie damals halt.
für legion wird es mythic+ geben, was vergleichbar mit den rifts aus diablo3 ist. in wöchentlicher rotation verändern sich die mutatoren. d.h. dass monster z.b. mehr leben haben und mehr schaden machen oder resistent gegen agro sind oder mehr trashmobs usw. gibt aktuell so 10~ unterschiedliche modi.
WoW läuft nicht gut. Ich habe wirklich ein Hochleistungs-System, aber gerade beim Fliegen "pulsiert" die Vorwärts-Bewegung geradezu...ein sanftes aber heftiges Stottern quasi. Wo kann ich schrauben, um das abzustellen? Ich starte WoW auch direkt über die 64 bit exe.
Zudem: da sind Objekte (nur Questobjekte?) in der Spielwelt wie Katapulte oder Kochessel (verwüstete Lande), die sehen sowas von zweidimensional und wie Papier-Oblaten in die Welt gesetzt aus...schwer zu beschreiben...auch von den Konturen absolute Fremdkörper....gab es damals nicht. Zieht extrem nach unten die Stimmigkeit. Auch hier vielleicht eine Grafikeinstellung schuld? Der Client ist komplexer geworden was die möglichen settings angeht mit AA modes, Post Processing usw.
VSYNC aktiv...ist auch kein Tearing, was ich beschrieben habe.
Zudem wird ab und zu der Bildschirm für 2-3 sek schwarz? Grafiktreiber mal auf gut Glück aktualisiert, aber das war es nicht.