• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Warlords of Draenor

• Ersteller Ersteller Klonky
  • Erstellt am Erstellt am
Die crafts sind doch aufgewertet dann schon 725, und gerade NHC / lfr Raider profitieren ja von den besseren items. Wenn man mal schaut wer die mythic boes kauft, sind das selten mythic Raider.

Ich crafte für meine twinks auch nichts mehr, aber die gehen meist auch max 2 IDS hero und dann mythic.

Einfach mal 1-2 Tage Ashran rennen, dann ist man Full 700 und kann frisch und fromm raiden gehen ;)

danke euch für eure Einschätzungen soweit. Aber bis ich alle Gebiete überhaupt aufgedeckt habe und alle Queste gemacht habe, kommt schon das nächste addon. Ich werde keine raids und nicht mal Dungeons machen. Ich werde Gold sparen und im Herbst ist dann ehe wieder item reset und ich starte gleich los mit leveln. Die Berufe werde ich aber schon auf 700 ziehen.

mfJade schrieb:
Einfach mal 1-2 Tage Ashran rennen, dann ist man Full 700 und kann frisch und fromm raiden gehen ;)

PvP? Ohne mich^^ ich will keine pve untalentierten PvPler in meinen rnd Raids haben, und die mich bestimmt auch nicht im Gammelgier in Ihren BGs und Arenen. Was nicht heisst, dass PvPler grundsätzlich kein PVE können. ;-D

Ach bei 40 Mann in Ashran fällt das nicht auf, LFR müssen die dann ja nicht mehr gehen weil das 700er Gear dafür zu hoch ist und nix droppt :D

Ash-Zayr schrieb:
Die Berufe werde ich aber schon auf 700 ziehen.

genau das brauchst du ja nicht mehr. :) es wird auch in legion wieder aufholmechaniken geben, so dass du direkt mit launch in legion loslegen kannst. einzig sinnvoll wäre es crafting jetzt hochzuleveln, wenn du kram von alten expansions herstellen willst. irgendwelche mounts oder engi kram z.b.

Sagt mal....Missionen
Ob die 100% wahrscheinlich klappen hängt ja nur ab von Level des Anhängers und Konterfähigkeiten

Was hat es nun mit diesen Stufen ab 600 auf sich für Rüstung und Waffen. Bekomme in der Wiederverwertung und auch per Missionsboni upgrade kits, die aber nur für level 100 chars anwendbar sind.

Was also bringt das...mehr als 100% klappen kann eine Missionen nicht?

später benötigen missionen ein bestimmtes item level für die follower. das wird errechnet aus dem level von rüstung und waffen der follower. je höher das item level, desto höher die chance auf erfolg.

mit diesen upgrades wirst du später auch tot geworfen. wichtig ist auch zu wissen, dass manche missionen erst sichtbar werden, wenn deine follower bestimmte ilvl haben. glaube ab 645 starten die ersten missionen, wo du low lvl raid gear bekommst.

Gibt es inzwischen endlich mal einen NPC Diensleister, der verschlossene Kassetten öffnen kann oder muss ich wie seit Vanilla einen Schurken erstmal finden, anwhipsern, hinterherlaufen....??

Ist das Spiel nicht schon einfach und simpel genug? ;)

also bitte...seit Angebinn an diesem blöden Alleinstellungsmerkmal eines Schurken festzuhalten, ergibt keinen Sinn....dann sollen die es so machen, dass diese Kassetten auch nur für Schurken droppen.
Damals zu Vanilla musste ich alles und jedem MdW geben...heutzutage kann jeder Char doch selbst alles...von Heilung bis zum Buffen, Handwerk überflüssig, weil über Rollen, Tränke und AH alles für jeden ehe verfügbar ist...klar ist WoW eine universelle Sauce geworden, aber dann sollen sie dieses Relikt auch endlich mal ändern. Ist doch ehe nur zum Ärgern der Spieler...man weiss nicht, ob da nun der level 890 RoXXor Legend drin ist und will die Kassette nicht wegwerfen...aber auf meinem Server sehe ich vielleicht 1 x Stunde einen anderen Spieler....es gibt wahrscheinlich nur 2 Schurken überhaupt auf meinem Server, und die haben sicher keine Lust, Öffnungs-Schließstunde zu machen und immer angequatsch zu werden.

Früher konnte ein Schmied glaub ich einen Schlüssel herstellen? Ist das nich tmehr os

Naja, dann leg sie doch auf die Bank :D Auf welchem toten Server bist du überhaupt :D

Seit ehe und je "Die Silberne Hand"...aber real-physisch laufen wahrscheinlich inzwischen mehrere Realms auf einem tatsächlichen Server...;)

Bin begeistert....gerade ein für mich "neues" feature entdeckt....man kann Flüge abbrechen....das ist mal gut!!

Zuletzt bearbeitet:
Ging früher auch, mit Alt+F4. ;) Danach eingeloggt und er hat den nächsten Punkt angeflogen und ist gelandet.

die schlüssel für die kisten können auch schmiede hertellen. ich verkauf den scheiß aber sofort wieder, weil meist nur müll drin ist.

aber ernsthaft, wow ist doch so übelst simpel. und zwar überall. ich spiel jetzt seit fast nem monat wildstar und es ist echt erfrischend, das es mal komplexere systeme gibt. ganz zu schweigen vom kampfsystem. selbst standard mobs haben mechaniken. guckt doch mal in wow. mob kommt auf einen zu, castet vielleicht mal n zauber, den man unterbrechen kann aber nicht muss und das war es dann. für mechaniken muss man schon mythic dungeons oder normal+ raids machen. verglichen mit wildstar ist wow echt nur eintöniges, extrem vereinfachtes einerlei.

Das stimmt schon.

Aber es konnte keines der anderen Spiele, sei es mit besseren Quests oder Kampfsystem usw Wow wirklich ablösen.

Viele sind in der Versenkung verschwunden oder F2P geworden..

richtig und ich glaube, das liegt einfach daran, weil die meisten leute einfach schon tausende von stunden in wow gepackt haben. das wird erst mal kein anderes spiel schaffen. da kann die konkurrenz noch so gut sein, und ich finde wildstar in einigen aspekten nicht nur subjektiv besser, aber kein spiel wird wow ablösen.

ich kann wow halt erst mal nicht mehr sehen. es hat nichts mehr für mich, was mich reizt. hab alles gesehen, was es zu sehen gibt. erst mit legion wird es wieder neuen kram geben, der mich reizt. bis dahin bin ich bei wildstar und hab meinen spaß. ach, ich hätte so gerne das charakter handling und das kampfsystem aus wildstar in wow. das handling ist eigentlich so ne kleinigkeit aber der charakter hat gewicht. es gibt physik. wow ist da super statisch. wildstar ist viel dynamischer.

Ich hab auch schon so viele MMOs angefangen und fand so vieles besser als bei WoW am Anfang.

(TSW,AoC,WAR,Aion,Star Wars, LotR usw)

Am Anfang ist man immer begeisert, aber kann man immer zu WoW zurück, wenn man den bei MMORPGs bleiben will.

klar, hab auch zig mmorpg's durch. n paar hab ich sogar gesuchtet wie age of conan und warhammer online. aber halt auch nur für 1-2 monate.

in wildstar bin ich jetzt beim 30. tag. noch machts spaß. noch bin ich nicht mal max level. noch ist genug kram zu tun und ich hab dungeons bisher ignoriert (teilweise weil leider die wartezeiten zu lang sind). andere free2play mmorpg's konnten mich nicht so lange fesseln. rift stinkt. gw2 ist solide aber irgendwie packts mich nicht. in der theorie sollte es mein traum mmorpg sein. in der praxis fehlt mir aber was. ich kann nicht mal benennen was.

Zurück
Oben