• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Warlords of Draenor

• Ersteller Ersteller Klonky
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

ich habe mal eine Frage wegen der Charakteraufwertung wenn man Rückkehrer ist. Ich habe zwar einen lvl 90 char noch und einen 80er aber ich möchte einen neuen Char direkt auf 90 haben, da ich im Sommer dann das neue Addon mit Freunden spielen will aber nicht nochmal von 1-90 leveln will. Einzig von 90-100, da ich ja das Draenor-Addon noch nicht gespielt habe. Als Rückkehrer bekommt man ja Draenor einfach geschenkt und muss nur ein neues Monats-Abo abschliessen, das will ich aber nur machen wenn ich auch sicher bin das ich eine Charakteraufwertung auf 90 damit erhalte. Ich konnte leider dazu nichts konkretes finden, nur das es angeblich die 90er Aufwertung nicht mehr zu kaufen gibt, gleichzeitig steht aber auch überall das man bei Draenor eine Charakteraufwertung frei hat. Kann da jemand genaueres zu sagen ? Danke.

MfG

Da du kein wod gekauft hast bekommst du auch keine Aufwertung. Wod selber wird seit der Integration in die battlechest ja auch nicht mehr einzeln angeboten. Was du jetzt machen kannst ist deinen bestehenden 90er auf 100 lvln, und mit Legion bekommst nen 100er boost, den du für deine neue Klasse nutzen kannst.

Sagt mal....gibt es in WoW nun heutzutage keinen Dornenschaden mehr oder Schaden in irgendeiner Form, dass er passiv durch sich angreifen lassen herbeigeführt wird? Gibt so einige alte Erfolge, die ich nachholen will, und wollte denen, die ich einladen muss für Erfolge, die nur zu zweit gehen und es notwednig ist, sagen. dass sie bitte Null Dornen haben sollen....aber es gibt diese Schadensart nicht mehr?

gabs das denn jemals universal für alle klassen? kann mich nicht erinnern. ich kenne nur die dornen vom druiden und lightning shield vom shamanen. gibt vielleicht noch andere fähigkeiten aber schadensreflektion gibt es nicht als attribut o.ä.

Aber auf Gear gabs das mal wenn ich mich recht entsinne.

Bei Diablo 3. ;)

Ja da sowieso, es gab aber auch auf dem Gear einen Dorneneffekt. Weiß aber nicht mehr wie er hieß. War nen Special was zufallsgesteuert darauf kam. Wie Bonusrüstung z.B.

Es gab noch die retri aura und ben schildstachel. Irgendwelche tanktrinkets oder spezielle stats auf items gab es nie.

Doch gab es, hatte ich auf meinen Stiefeln als ich irgend einen alten Boss machen wollte und der ist einfach umgefallen - deswegen musste ich meine Stiefel ausziehen weil die immer "Schaden gemacht haben" Ich weiß nur nicht mehr wie das Ding hieß, Gegenangriff oder irgendsowas.

gegenangriff war nen kriegertalent. evtl warens irgendwelche low lvl stiefel mit ner special funktion. vor lvl 60 hat blizz das ja gerne gemacht, gab ja auch nen schwert mit ner chance auf nen extra schlag in desolace per q. oder es war nen set bonus

Nein nein, das war 90er Kram. Ich hab die alten Cataclysm-Raids gemacht und war bei den Drachenzwillingen als mir das auffiel.

Mit lvl 90 ist doch noch kein cata boss wegen irgendwas einfach umgefallen. Selbst jetzt noch muss man mit itemlvl 700+ ne ganze Weile auf feuerlande bossen rumhauen

Moin, moin,

ich spiele mit dem Gedanken wieder mal in das Spiel zu schauen. Ich war das letzte Mal online so um 2011 herum. Gab es zwischenzeitlich mal Charakter oder Server Wipes? Ich war auf Bloodfeather.

lol, nein. da würden die spieler ja ausrasten, wenn es charakter oder server wipes geben würde. sämtliche deiner alten chars sollten noch vorhanden sein.

ist aber eigentlich n guter zeitpunkt wow jetzt mal auszuchecken, weil alle accounts jetzt bis zur aktuellen expansion hochgesetzt worden sind. brauchst also nur ein aktives abo um den neusten content spielen zu können.

Eigentlich dürfte nichts weg sein.
Was aber passieren kann, dass Du einen anderen Namen für einen (oder mehrere) Chars vergeben musst, da die Namen von inaktiven Chars nach einer gewissen Zeit (glaube 1 Jahr) zur Benutzung freigegeben werden.

Vindoriel schrieb:
Was aber passieren kann, dass Du einen anderen Namen für einen (oder mehrere) Chars vergeben musst, da die Namen von inaktiven Chars nach einer gewissen Zeit (glaube 1 Jahr) zur Benutzung freigegeben werden.

quelle?

Mit genug gebettel bekommst auch Namen die erst neun Jahr inaktiv sind. Der bluepost bezieht sich auf die automatische Freigabe selbiger

Vindoriel schrieb:
Also Chars, die seit Beginn der vorletzten Erweiterung nicht eingeloggt waren (dachte, der Zeitraum wäre kürzer, ist nun ein Jahr her mit der Meldung).

aso, jo, das war aber glaube nur sone einmalige sache. vielleicht wiederholen sie das auch in sechs jahren noch mal. würde mir da keine sorgen machen.

Danke schonmal dafür. Habe jetzt mal nachgesehen und es ist wirklich noch alles unberührt.

Und jetzt natürlich die dumme Frage, die kommen muss. Was ist gerade FOTM! Spass...

Aber ich würde trotzdem wissen, ob ich meinen alten Elemental Shaman wieder auspacken kann oder ist der immernoch unbrauchbar?

Habe halt null Ahnung was in der Zwischenzeit passiert ist.

Zurück
Oben