• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Warlords of Draenor

• Ersteller Ersteller Klonky
  • Erstellt am Erstellt am
naja an die mythic und hc mounts werd ich wohl nicht mehr rankommen.
außer es zieht mich wer :D habe auch nur 40k gold ^^

auf welchen servern zockt ihr so?

azshara horde ist wirklich sehr leer atm

Kann mir mal einer sagen, ob man in ashran ehre bekommt bzw wie das genau mit dem schnellen ehre und gear farmen da funktionieren soll.

Habe da mal versucht paar q zu machen und hab eine kiste bekommen....
War aber mega langatmig und irgendwie war da auch nicht ersichtlich, wann die schlacht zu ende ist.

Habe zwar mal gegoogelt, aber finde dazu irgendwie nix.

Ps: wieviel ehre bekommt man denn so pro rdm bg?

Kann die inis nicht mehr sehen und in den tanaandschungel brauch ich mit meinem gear nicht...

Fürs erste BG am Tag bekommst du um die 500-600 und dann 300 weniger. Wenn ich mich recht entsinne.

Es gibt an manchen Wochenenden Bonusehre-Events. Hier lohnt es sich besonders die schnell gemachten Questziele und Events in Ashran. Die Schlacht selber ist im Grunde nie wirklich zu Ende. Gewonnen hat man, wenn sich die eigene Seite bis zum feindlichen Boss vorkämpfen konnte und diesen tötet. Nach einer kurzen Pause geht es wieder von vorne los.

Da jedoch viele Gruppen das Vorarbeiten unterbrechen, um Zwischenziele wie die Mine etc. zu machen, verzögert sich das Erreichen des Bosses oft lange. Verglichen mit dem Aufwand im Dschungel an Gear auf Item Level 700+ zu kommen, ist Ashran wirklich sehr schnell und kurzweilig, gerade bei aktivem Ehrebonus.

Battlegrounds selber lohnen sich meiner Meinung nach nicht, da man irgendwie immer auf der Verliererseite spielt und man ohne Gewinn oft so gut wie leer ausgeht.

Zuletzt bearbeitet:
Jap, ohne Sieg gibts weniger Ehre und keine Schatztruhe - noch dazu find ich es auch nicht so spaßig außer vllt. ne coole Partie Warsong bei der es hin und her geht und die Teams ebenbürtig sind.

ab heute ist der legion pre-patch auch ein europa live. beinhaltet sind schon sämtliche gameplay relevanten änderungen für die klassen. neue talente, fähigkeiten und allgemeines balancing. außerdem neues transmog system, erhöte sichtweite (man sieht jetzt von razor hill in durotar bis orgrimmar) und vieles mehr.

patch notes hier:
http://eu.battle.net/wow/en/blog/20151961/legion-pre-expansion-patch-notes-18-07-2016

Die benötigten Buttons auf der Hotbar werden immer weniger.. glücklich macht mich das nicht.

Gab vor Jahren ja mal ein witzig gemeintes Video, wo jemand ne Druiden Eule mit Gamepad spielt. Inzwischen könnte man das wirklich brauchbar umsetzen... Blizzard übertreib etwas beim Aufräumen der Skills.

Jo das war nicht schlecht. Gab auch eins, wo einer für Naxx mit seinem Hunter auf alle Tasten Steady Shot oder so gelegt hat und dann einfach mit dem Gesicht über die Tastatur gerollt ist. Am Ende vom Boss war er dritter im Damage...
Finde es auch schade, dass dieser Weg gegangen wird. Mich hatte es damals schon gestört, dass man Skills nicht mehr kaufen musste, bzw. die Skillstufen abgeschafft wurden...

Norsfyr schrieb:
Die benötigten Buttons auf der Hotbar werden immer weniger.. glücklich macht mich das nicht.

Es ist eben die Politik von Blizzard, ich zocke WoW seit 2006 und vor 3 Monaten bin ich auf Blackdesert Online umgestiegen, weil die einfach bei WoW alles zu einfach machen, das Spiel wird die ganze Zeit vereinfacht, die Besten Zeiten Waren wo man noch die Skilltrees gehabt hat, wo man verschiedene build erstellen konnte, und jetzt haben wir ein max. zwei skill zur Auswahl die brauchbar sein können.

ich seh das eigentlich nicht so eng. viel kram war einfach unbrauchbar. einige skills hatten höchstens einen gimmick charakter. wichtig ist doch, dass es spaß macht und dass man die finger nicht unnötig krum machen muss. ich denke so die grenze ist bei 6 wirklich aktiven skills, die teil einer rotation sind plus dann noch einige situationsbedingte für movement, crowd control etc.

mal schauen... ich freu mich besonders auf schattenpriest. den survival nahkampf hunter sollen sie ja ganz schön vermurkst haben. einfach einige skills anderer klassen genommen und dem survival hunter gegeben. wenigstens dieser speerwurf sieht interessant aus. wobei mir nahkampf klassen eigentlich generell nicht gefallen.

eine kleinigkeit, die mir gefällt ist, dass die klassen jetzt offenbar besser definiert sind. ich habe mein abo gerade nicht aktiv, habe das also nur bei einem level 9 mage gesehen. frostfire bolt und flameshock gibt es nicht mehr. man startet jetzt als reiner frost magier mit frostbolt, ice lance und nova. ist vielleicht nur ne kleinigkeit, find ich aber gut. ich hab dieses hybride beim magier nie gemocht. entweder frost ODER feuer aber bitte nicht beides gleichzeitig.

einfach einige skills anderer klassen genommen und dem survival hunter gegeben

Kann ich nicht bestätigen. Sicher das die Skills sich mit anderen Klassen ähneln, aber bei welcher Klasse ist das nicht so? Der SV Hunter ist nicht mehr abgekupfert als der Pala beim Krieger oder die Katze beim Schurken. Man hat halt nen DoT, nen Filler, nen Procc und nen Hard Hiter, wie bei jeder anderen Klasse auch...

Zuletzt bearbeitet:
cvzone schrieb:
Blizzard übertreib etwas beim Aufräumen der Skills.

Immer das geweine beim Ability pruning, meine Güte seid doch froh das soviel unnützer Kram regelmäßig rausfliegt.
Gibt auch immernoch Palas oder Schamanen die jedem Buff/Totem bis heute hinterherweinen.

Btw
warcraftlogs.com/reports/WNmhRHnXKwayYADv#fight=3&type=damage-done&source=4

Und der HFC Nerf wurde auf 50/40 angehoben von 30/30

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Geweine? Ich habe nicht gesagt, dass ich es generell nicht gut finden würde, nur Blizzard übertreibt halt wieder etwas damit.

Sicher war es schön jedes addon neue skills bekommen zu haben, aber irgendwann hast halt 2/3 unnütze skills im Zauberbuch.

Und das mit den skills trees haben wir hier glaube ich schon häufig genug durch gekaut. Es gab immer durchkalkulierte beste skillungen und wer meinte bis auf die filler improved SAP etc was anderes was anderes skillen zu müssen hat weniger DMG gemacht. Die Auswahl war also nur theoretisch vorhanden. Ich erinner mich immer wieder gern an unseren Schurken offi der meinte zu BC 20/20/21 skillen zu müssen und von tanks überholt wurde im DMG es aber nicht einsehen wollte, weil jeder ja so spielen könne wie er es für richtig erartet. Zum Glück ist so ein Unsinn nicht mehr möglich. Da habe ich lieber weniger reihen in denen ich aber zwischen skills wählen kann die effektiv meine Spielweise beeinflussen oder je nach boss angepasst werden. Was mich nur nervt ist dass ich jetzt nicht mehr Überfall umskillen kann. Hoffentlich werden diese umskill inschriftler items nicht so teuer.

Und zum Thema mit gamepad spielen, ich hab BWL aus Spass mitm Lenkrad getankt.

Kann man das irgenwo ausstellen, das man immer die Namen über den Mobs und NPCs sieht?

V drücken, alternativ Einstellungen/Interface/Namensplaketen (die haben da ein bisschen rumgebastelt in den einstellungen bin mir grade nicht sicher ob der Eintrag noch 100% so heisst, hab erst morgen wieder schnelles internet um den patch zu ziehen)

solltest du ein nameplate addon nutzen wie tidyplatesn kui nameplates etc musst du es evtl da ändern, bei mir wurde in 6.x die blizzard einstellung bei jedem neustart immer wieder zurückgesetzt weil es im addon eingestellt war.

Hallo, ich habe heute meinen Account von 2013 auf meinem battlenet transferieren lassen, und muss sagen mich traf der schlag als ich mich eingelogt habe... nichts ist mehr so wie ich es in erinerung hatte. Meine Main char war lvl 64 hatte nur die erweiterung nach BC.. jetzt hab ch auf einmal alles bis zum letzten ganz komisch... auch fehlt jegliche ausrüstung die ich mal hatte, selbst mein char ist lvl 75.. mount fehlt ??? ich blick nimmer durch hat jemand eine internetseite in die ich mich mal einlesen könnte ? würde gerne die 30 tage die ich bezahlt habe gerne nutzen nur erkenne ich das Spiel nicht wieder ... BITTE UM HILFE

Mount findest du unter Sammlung, zu jedem neuen addon schenkt blizz inzwischen allen accs das letzt, da sie auch immer der battlechest hinzugefügt werden um neu und wiedereinsteigern den einstieg zu erleichtern und nicht x addons kaufen zu müssen. Evtl wurde dein ACC in der Zwischenzeit gehackt, die machen dann die lustigsten Sachen inkl lvln ACC verlängern aber auch mal das gear verkaufen. Um das aktuelle wow kennen zu lernen würde ich dir raten einfach erstmal einen neuen char zu erstellen und min bis 15 zu lvln, da erklärt sich dann alles von alleine.

Zurück
Oben