• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Warlords of Draenor

• Ersteller Ersteller Klonky
  • Erstellt am Erstellt am
Wieso kann ein Warlock auf 2h Schwerter würfeln? Bin etwas raus was Inis und so angeht.. aber 2h?!

Weiß ich jetzt auch nicht, der meiste Loot wird einem doch zugteilt.

Ich verstehe das Problem nicht. Wenn er Bedarf hat, dann hat er Bedarf genau wie die anderen. Und somit das gleiche "Recht" auf das Item. Zudem kann man ja noch handeln, wenn man mit den Leuten redet.
Und wenn in Offkrieger dem Tank ein Def Item wegwürfelt weil er es braucht, dann ist es eben auch so.

Ich hab damals in ICC bein den ersten Bossen auch alle Tankitems bekommen obwohl andere Bedarf hatten (gut war mit PM aber ist ähnlich)

Man kann ja wie gesagt auch mit den Leuten reden, ansonsten kann man ihn ja kicken oder aus der Gruppe werfen.
Da ich sehr oft Tank spiele, überlegt es sich die Gruppe schon wieder 30min auf den Tank zu warten.

Mit meinem DD spiele ich oft mit einem Kumpel der Heiler oder auch Tank ist, also kann man sich im Notfall auch ne Gruppe suchen.

Aber es sind Lvl Inis, wir haben nicht mehr Vanilla. Heute sind viele Questbelohnungen aus ehemaligen Elitequests sehr einfach zu haben.
Und man levelt so schnell, das man spät. nach 5 Leveln (die man schnell hat) das Zeug wieder weghaut.

Über das "wegwürfeln" in Lowlvl Inis rege ich mich seit Anno 2006 nicht mehr auf, als ich im alten Kloster einem Schamanen "Herods" Schulter weggewürfelt habe und der mich fortwährend verfolgt und beschmipft hat.

Das ist doch totaler Quatsch den du da ablässt. Bedarf heißt dass eine Verbesserung existiert - bei Levelgear komplett obsolet und wenn der PM dir als NonTank das Tankgear zuschachert würd ich dem auch was husten.

Wenn einem die Argumente ausgehen wird man beleidigend, :rolleyes:

In ICC war ich als Tank, vergessen zu schreiben.

Und woher willst du wissen, ob derjenige eine Verbesserung erreicht. Vielleicht ist es ja ein Heiler der Equip sucht für seine Zweitskillung.
Es ist nicht verboten Bedarf zu machen, und wenn man verliert, dann verliert man eben. Wenn 2 Magier auf das selbe need machen ist es ja auch nicht anders.

Und was soll man dann sonst bei Lvl gear machen? Gier, damit es derjenige bekommt der es am wenigsten will?
Lvl Inis geht kein Mensch mehr und es bringt auch nicht mehr so viel.

Das Problem wird es so lange gegen wie es WoW geben wird. Entweder man lebt damit oder man geht mit Bekannten Inis.

Sehe da keine Beleidigung...

und wieso braucht ein Stoffi Stärkeringe für eine Heilskillung?! Also ich bin ja nun schon länger raus, aber ich das bezweifel ich trotzdem. ;)

Das ich Quatsch erzähle ist für mich eine Beleidigung und gemeldet.

Ich denke scsgamer erzählt auch nicht die Wahrheit. Ich kann mir nicht vorstellen, das in einer Level-Ini beim Boss gleich 2 Stärke Ringe droppen sollen und das ein Hexer Need auf ein 2h Schwert machen kann (wenn dann war es höchstens grün)

Es ging auch nicht um den Fall sondern um das grundlegende. Heutzutage ist man so schnell auf Lvl 100 und hat so viel Gold im Überfluss, das egal ist ob man ein Item in einer 5er Ini im Lvl 20 oder 30 Bereicht nicht bekommt oder bekommt.

Selbst die Erbstücke kriegt man dann relativ schnell wenn man Inis geht.

Früher hätte ich das noch verstanden, da konnte man als Jäger ja auch sinnloserweise auf Kolben needen, oder Moonkin trugen Stoff, oder Paladine Stoff, oder Jäger, Schurken-Leder.

Das bringt eben die Welt von WoW mit sich, weil es viele spielen. Man konnte sich damals weniger erlauben, da es ja noch keine serverübergreifenden Dungeons.

Ansonsten geht man halt mit Bekannten. Oder man fragt den anderen einfach ob er es wirklich braucht, hab so schon einiges bekommen und auch hergegeben.

Es geht einzig und allein ums Prinzip. Das ist wie wenn einer mit seinem Porsche beim MCDonalds auf zwei Behindertenparkplätzen gleichzeitig parkt - das es gemacht wird ist jedem klar, wenn man sowas sieht möchte man demjenigen am liebsten das Gesicht rekonstruieren. ;)

Ich denke scsgamer erzählt auch nicht die Wahrheit. Ich kann mir nicht vorstellen, das in einer Level-Ini beim Boss gleich 2 Stärke Ringe droppen sollen und das ein Hexer Need auf ein 2h Schwert machen kann (wenn dann war es höchstens grün)

das war in der burg schattenfang. folgender ring ist gedropped: http://eu.battle.net/wow/de/item/6321 + ein grüner. ob der 2. rdm beim boss mitgefallen ist oder addloot war, weiss ich jetzt nicht genau. der hexer hat auf jeden fall beide per bedarf gewonnen.
beim endboss ist folgendes item gefallen: http://eu.battle.net/wow/de/item/6641
was wiederum auch der hexer per bedarf- roll eingesackt hat und dann instant die gruppe verlassen hat.

da ich den hexer auch wegen dem ring angeschrieben habe und man ja sieht wer welches item gewonnen hat, habe ich auch 2 mal in den chat geschaut, als er auch das 2h schwert mitgenommen hat

scsgamer1337 schrieb:
Onkelpappe verraetst du den gildennamen?

die Gilde heisst Koosai und spielt auf Lothar.

wenn du mich direkt erreichen willst geht das am besten per bnet tag.

Elorion#2492
Ergänzung ()

das mit dem wegwürfeln nervt mich in lowie inis auch immer.

und es ist ja schön, dass man per q bessere items bekommt, nur questet man relativ wenig wenn man mit nem heiler oder tank in der gruppe die ersten 70 lvl einfach per inis macht.

Wenn ich sowas sehe, würfel ich einfach mit bedarf und gebs dann dem, der es braucht und versuche danach nen Kickvote.

aber wegwürfler gabs ja schon immer, ich erinner mich noch gut an hunter die heilerzeug für ihr pet heal equipment brauchten. der oberknaller war mal nen hexer in zul gurub der meinte dass er support spielt und mit viel +heal würden seine heilsteine besser heilen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Einige sind schon einfallsreich in ihren Ausreden.. ^^

die Gilde heisst Koosai und spielt auf Lothar.

wenn du mich direkt erreichen willst geht das am besten per bnet tag.
alles klar, falls ich in nächster zeit doch wieder öfter online bin, adde ich dich. schadet nie leute auf der bnet zu haben die man mit dummen fragen zum aktuellen stand des spiels nerven kann :D

@norsfyr: was meinst du mit deiner aussage? ^^

ich denke er meint meinen heilstein support hexer. und das war keine ausrede, er war davon wirklich überzeugt.

Ja den Warlock mit den Heilsteinen meinte ich.

Naja im Endcontent (wie es ZG unter anderem auch war) hätte ich auch kein Verständnis dafür. Bei den Low lvl Instanzen ist es wie gesagt einfach egal da man das Zeug eh schnell weghaut.

Früher hätte jemand das genau einmal gemacht und dann auf dem Server kaum noch ne Gruppe gefunden.

Ich gehe zum levlen Inis wenn da Quests anstehen. Als DD meist gar nicht. Da mein Main in Tank ist, den ich schon immer in Schutzskillung gelevelt habe, bin ich öfter in Inis.

Wenn mir da einer was wegwürfelt, wird mit ihm geredet. Ansonsten "droht" man einfach damit die Gruppe zu verlassen, was für die meisten wieder lange Wartezeit bedeutet.

Es ist einfach zu krass, was dieser billige Loot in dem Spiel auslöst. Ich hab damals mit dem Tank in Turm Utgarde diesen lächerlichen blauen Drachen gewonnen beim zweiten Boss. Ich wurde von der Gruppe die ganze Zeit beschmipft und mir wurde die Aggro absichtlich gezogen und ich wurde nicht geheilt.

Aber da gibt es eine schöne, wenn auch schlimme Maßnahme: Beim End-Boss leaven und "GZ du bist der neue Tank" schreiben und Ende.

Hab ich genau 2 mal gemacht.

Als Tank hat man da auch mehr Freiheiten, wenn einem was weggewürfelt wird geht man die Ini halt noch mal, man hat ja meist Instant Invite oder man geht aus der Gruppe wartet den Desi-debuff ab und geht noch mal rein.

Aber die ganze Aufregung um einen Lvl 16 Ring und ein grünes Teil ist eh lächerlich. Vielleicht war der Spieler auch neu und hat sich gefreut das er was looten und würfeln kann ohne Ahnung über die Werte zu haben?

In den späteren 5er Inis kann man sich schon aufregen, aber bei den kleinen ist das den Aufwand nicht wert.

Wenn ich tanke dann mach ich das ähnlich :D Man kann da schon ein wenig Druck auf die Gruppe ausüben ;)

Ist zwar nicht schön, aber hilft manchmal nicht anders.

Ich sage es auch wenn ein DD gar nix macht und sich nur mitschleppen läßt, oder das "Pull ma mehr, pull ma mehr".

Die Silberprüfungen für die Inis, haben einen ja schon die größten Deppen vom Hals gehalten, und auch die Gearstufe für Heros sind gut.

Früher hatte man Deppen die trugen richtiges grünes Levelcrap zeug und wollten dann Heros gehen, oder Heilen.
Klappt es nicht ist natürlcih der Tank schuld.

Ich habe ja schon Bedenken, wenn ich in eine laufende Ini reinkomme und der Tank ist weg..

Mal sehen was mit Legion der Tank wird, DK oder Krieger. Wobei Druide oder Pala hätte ich auch mal gerne in Tankskillung.
Wird aber wohl wieder Krieger, ich liebe Schilde.

Als Pala hast du auch ein Schild + Gottesschild :D

ja kam evtl alles etwas dramatischer rüber als gedacht.
der hexer hatte volles level gear, von dem her sicher nicht neu, vor allem nicht wenn man die level ringe hat.

habe halt seit ewigkeiten nicht mehr gelevelt und wunderte mich, dass man jetzt mit jeder klasse auf alles bedarf rollen kann.

wurden eigentlich alle inis bis lvl 60 überarbeitet oder gekürzt?
das verlies und die todesminen gefallen mir ja überhaupt nicht :D

Nicht alle Inis, aber einige.

Mich wundert es auch das man auf alles rollen kann. Ich kenne es eigentlich nur so, das es bei den grünen und teilw. blauen Randomteilen so ist.

Bei en Highinis bekommen einige beim Boss einen Gegenstand der zu ihnen passt, und einige gar nichts. Vermeidet solche Sachen natürlich, aber ist auch ärgerlicher wenn man 3 mal reinrennt und nichts bekommt, aber das kennt man ja von früher.

Das scheint bei en Lowlvl-inis anders zu sein oder der Filter war verstellt? Wundert mich auch, aber war schon lange nicht mehr in Burg Schattenfang mit dem passenden Lvl..

Als Pala hast du auch ein Schild

Stimmt vergessen :(
Als Hordler kenne ich den Pala noch nicht so lange ..

Pala ist auch nicht meine Klasse. Als Tank kannte ich Ihn nur als "Massentank". Ich hab ihn mal als Vergelter gespielt, auch zu zeitem von diesem grandiosen Patch, aber da war ich leider nicht online.
Da wurde mir mit den Siegeln zu viel verbastelt.

Der aller erste Pala hat mir am besten gefallen, Siegel des Befehls und entspannt Leveln..

Zurück
Oben