-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Onkelpappe
Commander
Ju vor 3.x war der pala ne qual. Siegel hoch, richten, Siegel hoch richten Siegel hoch ...
scsgamer1337
Lieutenant
ja ich spiele auch meinen ersten ally und ersten pala hoch grade
weiss jemand von euch, wann man das addon spätestens kaufen muss um den 100er boost noch gratis zu bekommen?
hat einer von euch mal in die beta reingeschaut bzw. hat jemand tipps zur berufswahl zum addon?
weiss jemand von euch, wann man das addon spätestens kaufen muss um den 100er boost noch gratis zu bekommen?
hat einer von euch mal in die beta reingeschaut bzw. hat jemand tipps zur berufswahl zum addon?
Onkelpappe
Commander
Berufe das gleiche wie immer, Farmberufe werden wieder pflicht, weil man ja keine all you can loot garni mehr hast.
die NDA ist schon lange gefallen.
ich vermute mal den boost gibts wie bei WoD bis Legion in die Battlechest integriert ist.
die NDA ist schon lange gefallen.
ich vermute mal den boost gibts wie bei WoD bis Legion in die Battlechest integriert ist.
Der Blizzard Launcher ist ja auch dezent verbuggt. Zeit mir 5 Mbit /s an obwohl ich zur Zeit nur 16000er LTE udn 5000er DSL habe.
Die Beta ist mittlerweile nichts neues mehr für mich. War irgendwie bei fast jeder Blizzard Beta dabei, entweder von Blizzard ausgewählt oder gewonnen (1x Gamestar, 1x Computerbild)
Aber ich hätte lieber woanders mehr Glück. Aber mal gucken. Im Endeffekt nehm ich mir ja dadurch Vorfreude und hab nichts davon.
Die Beta ist mittlerweile nichts neues mehr für mich. War irgendwie bei fast jeder Blizzard Beta dabei, entweder von Blizzard ausgewählt oder gewonnen (1x Gamestar, 1x Computerbild)
Aber ich hätte lieber woanders mehr Glück. Aber mal gucken. Im Endeffekt nehm ich mir ja dadurch Vorfreude und hab nichts davon.
cvzone
Fleet Admiral
Im Endeffekt nehm ich mir ja dadurch Vorfreude und hab nichts davon.
Hab seit Januar Alpha Zugang und noch keinen Char über 100, ich hab das auch absichtlich nicht gespielt, da man sich ja wirklich die ganze Freude nimmt. Kaum Release schon wieder altbekannt, muss nicht sein.
Onkelpappe
Commander
ju hatte auch seit der Friends and Family Alpha Zugang, und guck nur alle paar wochen mal meine gespielten Klassen an, was sich da tut.
mfJade
Admiral
Ich spiel seit einigen Tagen auf einem BC-Server, der läuft ausgesprochen gut, hat gute Einstellungsmöglichkeiten und das leveln macht n heiden Spaß. Jegliche Gearveränderung wird mitgenommen und man ist absolut dankbar dafür Sterben ist da keine Ausnahme sondern eine Regel^^
Onkelpappe schrieb:Farmberufe werden wieder pflicht
Nee Nee werden sie nicht.
Blizzard hat Mittel und Wege eingebaut wodurch auch Spieler mit zwei Herstellungsberufen an die Materialien kommt, zwar wesentlich langsamer aber immerhin.
cvzone schrieb:Hab seit Januar Alpha Zugang und noch keinen Char über 100, ich hab das auch absichtlich nicht gespielt, da man sich ja wirklich die ganze Freude nimmt. Kaum Release schon wieder altbekannt, muss nicht sein.
Und wieso meldest du dich dann für die Beta Phase an wenn du da es kein Interesse dran hast?
Würde ich durch meine Gilde keinen safe invite bekommen würde mich das jetzt echt nerven, anmelden obwohl kein Interesse. Hauptsache anderen die Möglichkeit nehmen.
cvzone
Fleet Admiral
Und wieso meldest du dich dann für die Beta Phase an wenn du da es kein Interesse dran hast?
Wer sagt das ich kein Interesse an der Beta habe? Ich habe schon viel mit den Charakteren rumgespielt und getestet, nur eben nicht aktiv gelevelt, alles noch auf 100. Das "gespielt" bezog sich in dem Sinne nur auf leveln und Instanzen.
scsgamer1337
Lieutenant
Also die angel daylie in der garni ist ja ein witz.
Mit 94 soll man da den kontinent bereisen, ohne flugmount und flugpunkte -.-
Mit 94 soll man da den kontinent bereisen, ohne flugmount und flugpunkte -.-
Ich hab mich auch nicht angemeldet hab ihn ja gewonnen.
Ist mir aber alles zu überlaufen und hab viele DCs. Und dann meinen Jäger und Krieger wieder neu bauen weil beim Kopieren einges weggeht..
Ich werde vllt. auch dena nderen Weg gehen und auf Allyseite spielen somit nehm ich mir weniger Vorfreude.
Ist mir aber alles zu überlaufen und hab viele DCs. Und dann meinen Jäger und Krieger wieder neu bauen weil beim Kopieren einges weggeht..
Ich werde vllt. auch dena nderen Weg gehen und auf Allyseite spielen somit nehm ich mir weniger Vorfreude.
scsgamer1337
Lieutenant
mfJade schrieb:Ist natürlich ein Plotstopper und ohne kannst du nicht weiterleveln
Doch per speedleveling mit pots.
Mein flugchaffeur war da nur noch nicht on
Gibts eigenltich irgendwas, was man noch vorm addon holen sollte. Also wird was ausm spiel entfernt
mfJade
Admiral
scsgamer1337 schrieb:Gibts eigenltich irgendwas, was man noch vorm addon holen sollte. Also wird was ausm spiel entfernt
Den Herausforderungsmodus in Gold
Riseofdead
Lt. Commander
http://www.vanion.eu/news/offiziell-legion-pre-patch-kommt-am-mittwoch-15451
der Pre Patch kommt nächsten Mittwoch, super Sache.
der Pre Patch kommt nächsten Mittwoch, super Sache.
Roshmosh schrieb:Und die Mounts von Archi Mythic, HC und Blackhand Mythic. Das Hc Mount wird rausgepatched und die Mythic Mounts haben nur noch eine droprate von 1% mit Legion.
Aber alles erst mit Legion.
Die Mounts sind im PrePatch immernoch zu 100% zu erhalten, erst am 30.8 werden die Droprates runtergesetzt sowie der hässliche Elch entfernt.
Einzig mit 7.0 verschwindet Cutting Edge und die HC Version davon.
Zuletzt bearbeitet: