• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Warlords of Draenor

• Ersteller Ersteller Klonky
  • Erstellt am Erstellt am
Ne das mit V ist es nicht, das kenn ich, da kommen ja zusätzlich noch die Lebensbalken.

Das Problem was ich habe ist das man z.B. ne Gruppe Eber sieht und jeder hat in Rot "Eber" über seinem Namen stehen, oder in der Garni alle in Grün.

Das war früher nicht so und es stört mich.

Addons sind keine installiert.

Interface -> Namen -> NSC Namen einstellen wie du's möchtest
Auch wenn es auf "keine" steht, muss man es nochmal auf was anderes und zurück auf "keine" stellen. War bei mir auch so.

Die werte sind auch ganz komisch platte nur noch mit 200 rüstung??? Ich erkenne das Spiel nicht wieder

Mal eine Klassen Frage: sehe ich das richtig, dass der Katzendruide ab sofort für die Tonne ist? Seit 2 Tagen ist er saft- und kraftlos...Rares, die ich locker legte, legen mich jetzt.

MdW ersatzlos gestrichen? ok
Keine Glyphen, und in denen steckte Power....? ok
Aber die Talente?? Im 45er Talent gibt es gar nichts für die Katze? Nur für die anderen drei Rollen.
Im 75er Talent...Wildes Brüllen, das man sich erkaufen muss um den Verlust von anderen Dingen, die man vorher aber alle for free mit drin hatte, auch nur noch 25% boost...

Katze = totgenerved?

Katze = totgenerved?

Die Klassen waren noch nie auf die paar Wochen mit PrePatch mit dem "alten" Gear und "alten" Content balanced. Mir ist auch schon aufgefallen, das mein Jäger merklich weniger Schaden macht als vorher. Das ist ziemlich ärgerlich, aber mosern macht wohl erst Sinn, wenn es auf 110 im vergleich immer noch so aussieht.

vanybunny schrieb:
Die werte sind auch ganz komisch platte nur noch mit 200 rüstung??? Ich erkenne das Spiel nicht wieder
Die Werte (auch Stärke usw.) wurden mit dem Draenor Prepatch "zusammengestaucht", da gerade die HP der Bosse zu hoch wurde für 32 Bit Variablen (Garrosh musste sich deswegen 2 oder 3 x "wiederbeleben"). Der exponentielle Anstieg kommt dann ca. mit Stufe 90+ Klamotten (ab 90 dungeon gear).
Zum nächsten Addon sollen die Werte wieder "zusammengestaucht" werden, wurde zumindest von den Entwicklern bekanntgegeben.

Edit: Natürlich wurden die Mobs im gleichem Maße schwächer, Mobs auf Erweiterungen vor Pandaria behielten ihre Werte, Spieler bekommen aber einen unsichtbaren "Buff", so dass sie mehr Schaden machen und weniger Schaden bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist auch schon aufgefallen, das mein Jäger merklich weniger Schaden macht als vorher.

Dann spielst du falsch.

Habe aktuell ein iLv von 745 hab stable ungefähr gleiche DPS wie vorher, das geht auch aus den Calcs hervor die Azortharion gemacht hat. Wobei der Burst _massivst_ gesunken ist (ca 130k)

Habe allerdings vorher schon viel Mastery Gear gesammelt da Crit jetzt ja nutzlos geworden ist.

Seit 2 Tagen ist er saft- und kraftlos...

Unsere Eulen sind alle auf Katze gewechselt.. Also bin mir da nicht so sicher :D

Zuletzt bearbeitet:
Ju der burst des hunters ist echt traurig. Unser Dämohexer knallt lustig 160k DPS raus und steht in einer Armee von Dämonen. Spielst du BM oder mm?

MM, aber ich habe natürlich die Tage noch nicht viel gespielt und beherrsche die neuen Skills natürlich nicht perfekt. Aber es kam mir schon schlechter vor.

Ich konnte leider noch nicht raiden da ich erst seit heute wieder vernünftiges inet habe, aber an der Puppe mache ich sogar mehr DMG. Hast du evtl falsch geskillt? Die Talente unterscheiden sich noch stark im Schaden.

Ju der burst des hunters ist echt traurig.

Vorallem wenn man sich überlegt wie broken momentan Unholy DK sowie Assa Rogue sind.
Aber 250-300k Burst schaff ich noch mit dem Hunter, vorher warens gerne m,al 450..

Frage wegen altem Schlachtzug: Drachenseele...Todesschwinges Rückrat....will entspannt einen Solo Erfolg machen, fliege aber immer von ihm runter. Wenn eine Rolle linke oder rechts angekündigt wird...wann gehe ich wohin....bei Ankündigung Mitte oder entgegengesetze Seite? Oder sofort bei Ausführung der Rolle dann rechts/links entgegengesetz oder Mitte? Gehe ich ständig hin und her wird nur angekündigt aber nicht ausgeführt...

sind denn die klassenänderungen überhaupt für level 100 gebalanced? würde vielleicht erst mal warten bis legion raus ist.

wie sieht es jetzt eigentlich so im pvp aus? machen sich die änderungen bemerkbar?

Der rollt doch (wenn er es nicht irgendwann von alleine macht) in die Richtung, wo das meiste Gewicht (von den Spielern) ist. Wenn das Rollen angekündigt wird, muss man in die Fläche einer besiegten Tentakel (wovon man zu Anfang 4 hat) und man wird beim Rollen festgehalten.

Vorhin ersten Raid seit PrePatch.. Es war einfach so unendlich geil Mannoroth down nach nichtmal 3 Minuten, Phasen komplett ignoriert sind aber 1x gewiped da man einfach _ALLES_ ignorieren kann.

Gleiche gilt für Archimonde, das schwierigste waren die Voidstars sowie der Dance ohne Roar.. Ich Liebe PrePatches :D

Hatten unsere Firstkills im November

Rede natürlich von Mythic, nicht das das falsch rüberkommt ^^

Heute zwar bei keinem rdm raid reingekommen, da kein legendary und gs 670. ( wollte nh oder hc)
30% nerf hat wohl nix in der auswahl geändert.

Aber direkt die reitschildkröte abgegriffen beim 40mann angeln.

Zurück
Oben