• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Warlords of Draenor

• Ersteller Ersteller Klonky
  • Erstellt am Erstellt am
Einfach spielen und dann findet man das von selbst raus, gerade weil viele Talente Synergien mit anderen eingehen gibts eigentlich nur eine richtige Spielweise. Wenn man nicht auf den Kopf gefallen ist sollte man das herausfinden können, zumal es beim leveln kaum darauf ankommt. Wichtig ist der Spaß, die Perfektion kann man später erlangen. Man kann die Skillung ja jetzt jederzeit ändern und die Talente in Ruhezonen anpassen.

die talente teilen sich meistens grob in single target dps, area of effect dps und pvp.

Bin derzeit auf Skins-Jagd in alten Dungeons und Raidinstanzen. Die sind ja locker machbar solo.

Z.B. auf der Jagd nach Arthas:

Anhänge

• WoWScrnShot_080216_230701.jpg
    WoWScrnShot_080216_230701.jpg
    296,2 KB · Aufrufe: 438
Heyho Leute,
kurze frage... Ich hab mal letztens auch erst mit WoW angefangen (neuland und so :P).. Aber ich hab durch Hearthstone mal ein Reittier geschenkt bekommen für WoW, den kann ich jedoch nicht benutzen?! Jedesmal wenn ich ihn benutzen möchte steht da, das ich ihn "hier" oder in dem Gebiet zurzeit nicht verwenden kann. Liegt es daran das ich vielleicht erst das Reiten ab lvl 20/30 erlernen muss? Ich bin nämlich erst noch lvl 10.

Genau daran liegt es. Reiten erlernt man meines Wissens nach erst mit lvl20, bzw. dann kann man es erst erlernen (Reitlehrer).

BacShea schrieb:
Reiten erlernt man meines Wissens nach erst mit lvl20,

:D

Sowas schreibt man aber auch nur wenn man nicht wie früher mit 39 durchs Arathihochland latscht, stundenlang weil man erst mir 40 Reiten kann ;) mit 20 ist ein Segen!!

Oder Tausend Nadeln...
War allgemein sehr viel Gelaufe, da man oftmals nur einen Questhub (schlimmstenfalls in einer Ecke -> Hammerfall im Arathi) hatte und man teilweise wegen Folgequests 3 mal durch die gesamte Zone (z.B. nach Stromgarde im Arathi) latschen musste.

Wann ich mit meinem erstem Char Stufe 40 wurde (und Reiten gelernt habe), kann ich genau sagen, denn das war ein Tag vor dem Patch gegen Ende BC, wo Reiten ab 30 möglich wurde. MMO-Champion & Co. kannte ich damals noch nicht, die 50g "in den Sand gesetzt" störte da nicht (macht man später mit 70 halt paar Daylies mehr auf der Sonnenbrunneninsel).

Das mit "erst" war aber auf sein Level bezogen, nicht auf den (absoluten) Zeitpunkt.

Weder noch, Reiten mit 30 kam mit Patch 2.4.3 Mitte Juli 08, also paar Monate vor WotLK bzw. dem Pre-Patch.

Später bei WotLK wurde das Reiten auf 20 runtergesetzt, das schnelle Reiten auf 40 und das "langsame" Fliegen auf Stufe 60 mit 150% Geschwindigkeit anstatt 60%.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das wusste ich alles noch, aber das das Reiten auf 30 bereits in BC kam.. Krass das hatte ich nicht mehr im Kopf :D

spielt einer von euch beta? Bin mir da ja echt so langsam unsicher, ob ich meine berufskombi nicht verlernen soll und jedem char bb oder kk + herstellungsberuf geben soll.... Ich kenne mich aber gut genug, das ich erze und kräuter eh im ah kaufe weil ich ohne fliegen zu koennen sicher keine 2sek farmen gehe :D

sagt mal: fliegt die Druiden-Krähe eigentlich mit 310%? Bei allen Reittieren steht es dabei, bei der Krähe nicht....nicht dass die nur mit 280% unterwegs ist...dann müsste ich vor jedem Flug per Aufstellung einer Gleichung den break even point ermitteln..also ab welcher angedachten zurückzulegenden Strecke ich besser ein Mount nutze, das ja eine Cast Zeit hat, während die langsamere (?) Krähe instant ist....;)

Da alle Mounts sich der höchsten Geschwindigkeit anpassen gehe ich mal davon aus dass die Fluggestalt auch mit 310% fliegt.

Hallo zusammen,

ich habe mal eine etwas kompliziertere Frage. Mein Kumpel und ich wollen nach längerer Zeit mal wieder etwas zu zweit zocken. Allerdings ist es ohne den dreifach Boost ein wenig zäh. Nun haben wir überlegt, dass einer den anderen wirbt. Leider geht das ja nur mit neuen Accounts, es müsste sich also einer einen neuen anlegen und hätte dann all seine schönen Dinge wie z. B. Reittiere von früher nicht mehr.

Und jetzt der mögliche Trick. Es gibt die Möglichkeit, dass man Accounts mergen, also zusammenführen kann. Wäre es also möglich einen neuen Account zu erstellen für den Freunde werben Bonus und danach dann den neuen mit dem alten zu verknüpfen? So dass man die Boni hat und trotzdem alle seine alten Sachen? Und zusätzlich sogar den Bonus noch mit den anderen Charakteren?

Jein.

1) erstellt beide neue Accounts und levelt zusammen mit Boost
2) schreibt einen GM an und bittet ihn die Chars von Account B nach Account A zu übertragen. Das ist allerdings reine Kulanz und die jeweiligen alten und neuen Accounts müssen beide zwingend auf den gleichen Namen laufen. Von daher den neuen WOW Account im gleichen Battle.net Account erstellen.

Es gibt aber keine Garantie das das gemacht wird und anders geht es nicht.

Hm, na dafür brauche ich keinen GM, die Funktion einen Char auf einen anderen Account zu übertragen gibts ja schon. Kostet 20€

Außerdem würde es ja reichen, wenn nur einer nen neuen Accout macht, so oder so. War halt nur die Überlegung, ob man dem anderen, der einen neuen erstellt, darüber nicht doch seine alten Sachen geben kann.

Nein. Das ist der Charaktertransfer von Realm zu Realm. Auf einen anderen Account kann man keine Chars übertragen.

Wie ist es eigentlich wenn man kein WoD hat. Habe ich da irgendwelche Einschränkungen wenn ich nur Legion kaufe?

Zurück
Oben