-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mfJade
Admiral
habla2k schrieb:Und jetzt der mögliche Trick. Es gibt die Möglichkeit, dass man Accounts mergen, also zusammenführen kann. Wäre es also möglich einen neuen Account zu erstellen für den Freunde werben Bonus und danach dann den neuen mit dem alten zu verknüpfen? So dass man die Boni hat und trotzdem alle seine alten Sachen? Und zusätzlich sogar den Bonus noch mit den anderen Charakteren?
Ja das geht. Hab ich genau so gemacht. Ich hab meinen Standardaccount stillgelegt und wollte ihn verkaufen - damals in Wotlk. Mit Legendary und HC-Achivements könnte was rumkommen. Habs aber irgendwie nicht übers Herz gebracht die ganzen Erinnerungen zu verkaufen. Währenddessen hab ich aber nen neuen Pala hochgespielt auf einem zweiten Account - per "werbt einen Freund" - da dann Cata kam und mein Account nicht wirklich viel wert gewesen wäre hab ich ihn doch nicht verkauft und beide Accounts vom GM zusammenlegen lassen.
Ich hab quasi beide Paladine in einem WoW-Account. Einer ist zum Alli geworden und mitlerweile auch 100.
Ergänzung ()
cvzone schrieb:Nein. Das ist der Charaktertransfer von Realm zu Realm. Auf einen anderen Account kann man keine Chars übertragen.
cvzone
Fleet Admiral
mfJade schrieb:
Wenn du den Post verfolgt hast, dann siehst du, dass ich selber geschrieben habe das man per GM Accounts zusammen legen kann. Es geht nur nicht automatisch per Dienst (für Geld) wie Jemand schrieb, darauf bezog sich das.
GeCKo127
Lt. Junior Grade
cvzone schrieb:Legion kann man nur kaufen, wenn man alle vorhergehenden Addons hat. ABER Blizzard hat alle bestehenden Lizenzen auf WOD aufgewertet. Du hast also inzwischen WOD gratis erhalten.
Oha! Das wusste ich nicht. Danke für die Info. Dann kann man ja mal wieder reinschauen.
mfJade
Admiral
cvzone schrieb:Wenn du den Post verfolgt hast, dann siehst du, dass ich selber geschrieben habe das man per GM Accounts zusammen legen kann. Es geht nur nicht automatisch per Dienst (für Geld) wie Jemand schrieb, darauf bezog sich das.
Man kann aber für Geld Charaktere zwischen Accounts transferieren, du hast das verneint.
habla2k
Vice Admiral
mfJade schrieb:
Okay, also über den Merge Service geht es nicht, sondern nur über GM? Soweit ich weiß, kann man mehrere WoW Lizenzen in einen Battle.net Account mergen, abernicht zwei battle.net Accounts zusammen (ohne Hilfe der GM), und ich nehme an, wenn man geworben wird, muss man einen neuen BNet Account anlegen?
Man kann auf jeden Fall Charaktere von einem BNet zum anderen BNet schieben, vorrausgesetzt, man ist von beiden Accounts der eingetragene Besitzer.
Eine zweite Möglichkeit wäre also, mit der Freundeswerbung einen Char zu leveln bi man die Boni verliert (ich meine auf 89) und ihn dann auf den anderen Account zu schieben um die Reittiere zu erhalten.
Onkelpappe
Commander
schickt die werbt einen freund email einfach an die bestehende bnet adresse, erstellt dann mit dem bnet acc einen neuen WoW account und schon habt ihr alle vorteile des alten wow accounts wie achivments mounts etc.
man kann sich sogar selber werben, habe ich mit dem kostenlosen acc vom film gemacht. bei werbt nen freund die email meines eigenen bnet accs angegeben, und dann den anweisungen gefolgt :-D
man kann sich sogar selber werben, habe ich mit dem kostenlosen acc vom film gemacht. bei werbt nen freund die email meines eigenen bnet accs angegeben, und dann den anweisungen gefolgt :-D
cvzone
Fleet Admiral
mfJade schrieb:Man kann aber für Geld Charaktere zwischen Accounts transferieren, du hast das verneint.
Das stimmt, habe ich. Geht das inzwischen wirklich? In der Accountverwaltung? Dachte das wollte Blizzard nicht anbieten wegen der Gefahr von Char Handel.
habla2k
Vice Admiral
Onkelpappe schrieb:schickt die werbt einen freund email einfach an die bestehende bnet adresse, erstellt dann mit dem bnet acc einen neuen WoW account und schon habt ihr alle vorteile des alten wow accounts wie achivments mounts etc.
Das klingt gut, das probieren wir, danke!
@cvzone
Ja beim kostenpflichtigen Chartransfer kannst du ihn nicht nur auf einen anderen Server schieben, sondern auch auf einen anderen Account. Vorraussetzung ist, dass dir beide Accounts gehören und du als Besitzer eingetragen bist mit deinem Namen. Die Möglichkeit gibts aber mindestens schon zwei Jahre. Hab das zu MoP Zeiten schon gemacht.
scsgamer1337
Lieutenant
Habe mal ne andere frage:
Ich spiele ausschliesslich auf azshara horde.
Habe nun auf thrall horde eine phiole der sande geschenkt bekommen.
Problem: kein 80er auf thrall und eig wuerde ich auch lieber das mount verkaufen.
Gibt es da ne unkomplizierte moeglichkeit entweder mount oder gold von thrall nach azshara zu bekommen?
Ich spiele ausschliesslich auf azshara horde.
Habe nun auf thrall horde eine phiole der sande geschenkt bekommen.
Problem: kein 80er auf thrall und eig wuerde ich auch lieber das mount verkaufen.
Gibt es da ne unkomplizierte moeglichkeit entweder mount oder gold von thrall nach azshara zu bekommen?
Onkelpappe
Commander
ab morgen bzw wenn du legion freigeschaltet hast mit nem DH auf thrall die vor Q machen um aus dem startgebiet rauszukommen, und dann lernen.
und wenn du es garnicht willst gebs dem schenkenden zurück. man verkauft keine geschenke -.-
und wenn du es garnicht willst gebs dem schenkenden zurück. man verkauft keine geschenke -.-
scsgamer1337
Lieutenant
ja habe das mount auf twitch bei nem giveaway gewonnen.
also war kein geschenk eines netten spielers sondern nur glück.
also war kein geschenk eines netten spielers sondern nur glück.
scsgamer1337
Lieutenant
Ja das mit pets ist so ne sache. Gehen bei uns aufm server kaum weg. Glaub die ganzen pet sammlerinnen spielen ally
Muss man generell einen 70er haben oder muss man einen 70er auf dem server haben auf dem man nen dh erstellen will?
Werd mir wohl legion erst am 30. Kaufen da kriegt man es dann hoffentlich fuer um die 30€
Muss man generell einen 70er haben oder muss man einen 70er auf dem server haben auf dem man nen dh erstellen will?
Werd mir wohl legion erst am 30. Kaufen da kriegt man es dann hoffentlich fuer um die 30€
habla2k schrieb:Die Möglichkeit gibts aber mindestens schon zwei Jahre. Hab das zu MoP Zeiten schon gemacht.
Das geht seit mindestens Mitte BC sogar schon, habs damals selber gemacht, laut Accountinfo am 20.04.2008
dunklefee
Lieutenant
Man muss einen 70er auf dem Realm haben auf dem man einen DH erstellen möchte.scsgamer1337 schrieb:Muss man generell einen 70er haben oder muss man einen 70er auf dem server haben auf dem man nen dh erstellen will?