-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Caramelito
Admiral
WoW Head hat nun einen WA-Konfigurator..Stellst ein was du bei dem Spell willst usw. dann importierst du das Ganze inGame. Super Easy.
Man kann auch googlen, gibt oft sehr gute fertige WeakAuras für einen Specc, das was man nicht bracuht, entfernt man halt :-P
Ohne WA würde es bei mir nicht gehen..bzw. ohne so ein Addon ^^
Man kann auch googlen, gibt oft sehr gute fertige WeakAuras für einen Specc, das was man nicht bracuht, entfernt man halt :-P
Ohne WA würde es bei mir nicht gehen..bzw. ohne so ein Addon ^^
Onkelpappe
Commander
Ist total easy, geht alles erstmal per drag an drop, und buffs/debuffs zusammenklicken.
Irgendwann fängst dann mit Formeln an, und der nächste schritt ist halt coding für dummies :-D
Als Beispiel, seit Legion sehen einige bei uns im RAID die Symbole über dem eigenen Kopf infight nicht mehr sondern er wird nur noch winzig neben dem neuen kleinen lebensbalken angezeigt. Also flott ne weakaura geschrieben die nichts anderes macht als das raidmark auf sich selber in gewünschter Größe anzeigen. Das tolle ist dass man die auren in den chat verlinken kann und Mitspieler sie dann durch anklicken importieren können. Heißt wenn der RAID ein Problem mit einer bossfähigkeit hat kann man eine aura suchen ( falls schon mal jemand das Problem hatte) oder selber schreiben und dann im RAID einfach verlinken. Man muss nicht mehr für jeden murks ein neues addon installieren.
Für blackhand gabs zB in der letzten Phase einen AE Schlag auf den tank dessen schaden durch mehrere Spieler abgefangen werden musste. Die Spieler wurden dann weg vom tank geschleudert, da man den boss direkt an nem Abgrund getankt hat sind gerne mal Leute runter geflogen, oder hatten zu viel Respekt und standen zu weit weg und haben den schaden nicht mit geteilt wodurch der Rest mehr DMG bekommen und der boss mehr Energie regeneriert hat. Ich finde leider gerade kein Video oder Bild wo man es sieht.
Irgendwann fängst dann mit Formeln an, und der nächste schritt ist halt coding für dummies :-D
Als Beispiel, seit Legion sehen einige bei uns im RAID die Symbole über dem eigenen Kopf infight nicht mehr sondern er wird nur noch winzig neben dem neuen kleinen lebensbalken angezeigt. Also flott ne weakaura geschrieben die nichts anderes macht als das raidmark auf sich selber in gewünschter Größe anzeigen. Das tolle ist dass man die auren in den chat verlinken kann und Mitspieler sie dann durch anklicken importieren können. Heißt wenn der RAID ein Problem mit einer bossfähigkeit hat kann man eine aura suchen ( falls schon mal jemand das Problem hatte) oder selber schreiben und dann im RAID einfach verlinken. Man muss nicht mehr für jeden murks ein neues addon installieren.
Für blackhand gabs zB in der letzten Phase einen AE Schlag auf den tank dessen schaden durch mehrere Spieler abgefangen werden musste. Die Spieler wurden dann weg vom tank geschleudert, da man den boss direkt an nem Abgrund getankt hat sind gerne mal Leute runter geflogen, oder hatten zu viel Respekt und standen zu weit weg und haben den schaden nicht mit geteilt wodurch der Rest mehr DMG bekommen und der boss mehr Energie regeneriert hat. Ich finde leider gerade kein Video oder Bild wo man es sieht.
Habe ne kleine frage und zwar: Ist der Schutzkrieger wirklich so schlechteste Tank. wie meine beiden Freunde mir es sagen? (Die spielen schon lange WoW)
Die meinten der Krieger würde zu wenig Wut regenerieren und könnte dadurch "Zähne Zusammenbeißen" nicht oft genug nutzen... Stimmt das?
Die meinten der Krieger würde zu wenig Wut regenerieren und könnte dadurch "Zähne Zusammenbeißen" nicht oft genug nutzen... Stimmt das?
Caramelito
Admiral
Wie findet ihr denn den Monk, Hunter?
Ich war mir ziemlich sicher den Monk zu spielen, aber nun habe ich iwie Gefallen am Hunter gefunden, wobei mich hiern ur der MM-Specc interessiert. SV ist so mäh, BM auch..
Beim Monk interessiert mich Tank 0, Healen naja geht so, gibt interessantere und WW ist nice.
Wie sind eure Erfahrungen mit den beiden Klassen? :-P
Ich war mir ziemlich sicher den Monk zu spielen, aber nun habe ich iwie Gefallen am Hunter gefunden, wobei mich hiern ur der MM-Specc interessiert. SV ist so mäh, BM auch..
Beim Monk interessiert mich Tank 0, Healen naja geht so, gibt interessantere und WW ist nice.
Wie sind eure Erfahrungen mit den beiden Klassen? :-P
scsgamer1337
Lieutenant
also auf vanion.eu war mal ein legion talk und da meinten die pros aus den top gilden, dass dudu und krieger die besten tanks in legion werden.
ob das noch aktuell ist, weiss ich aber nicht
ob das noch aktuell ist, weiss ich aber nicht
Onkelpappe
Commander
der pala ist atm nur in sachen DMG gut dabei. In Sachen survivalbility ist er so mies dran, dass unser MT überlegt das erste mal die Klasse zu wechseln obwohl er sogar classic als pala getankt hat.
Er sagt wenn er vergelter skillt macht er noch mehr dmg, und ist auch nicht viel schwerer zu heilen, ist sicher überspitzt aber zeigt die Momentane Situation.
Wenn ein Krieger zu wenige wut hat für IP steckt er zu viel in Fokusierte Wut, rennt immernoch mit Crit statt Tempo Gear rum, oder kann nicht spielen. Ich brauche so gut wie keine Heilung mehr, fahre entspannt 60-80k HPS und belächle unseren Druiden und unseren DK in sachen Singletarget DPS.
Er sagt wenn er vergelter skillt macht er noch mehr dmg, und ist auch nicht viel schwerer zu heilen, ist sicher überspitzt aber zeigt die Momentane Situation.
Wenn ein Krieger zu wenige wut hat für IP steckt er zu viel in Fokusierte Wut, rennt immernoch mit Crit statt Tempo Gear rum, oder kann nicht spielen. Ich brauche so gut wie keine Heilung mehr, fahre entspannt 60-80k HPS und belächle unseren Druiden und unseren DK in sachen Singletarget DPS.
iSteven schrieb:Habe ne kleine frage und zwar: Ist der Schutzkrieger wirklich so schlechteste Tank. wie meine beiden Freunde mir es sagen? (Die spielen schon lange WoW)
Und haben trotzdem keine Ahnung.
In WoD WAR der Warrior Tank tatsächlich ziemlich Käse.
In Legion sieht es bisher so aus, dass Warrior Tank ziemlich gut ist, seit langem malwieder.
Caramelito schrieb:Wie findet ihr denn den Monk, Hunter?
Den SV packen wir mal in eine Ecke und hoffen das er stirbt.
Ansonsten sieht es im PvE so aus, dass der BM theoretisch der besser sei.. ABER du brauchst _DEUTLICH_ mehr Artifact Traits dafür um den MM zu überholen, dazu kommt das der BM extrem Focus hungrig ist und für Targetswitch malwieder nicht zu gebrauchen ist.
Daher ist für Legion MM angesagt, du hast okayen AE DMG, kannst selbst bei Targetswitch dank Sindwinders immernoch ca 70% des Normalen DMG auf ein zweites Ziel bringen OHNE das du den DMG auf dein Maintarget vernachlässigen musst.
Siehe hier -> https://www.youtube.com/watch?v=i4MZlcvEF9s
Ops schrieb:Genau, danach kann man nicht gehen. Ich werde auch den DH als Tank probieren auch wenn mit jeder einreden will das der nix taugt.
Brauch dir keiner einreden, reicht wenn du in der Lage bist Logs auszuwerten.
In Mythic+ ist DH Tank tatsächlich viable, in Raids absoluter Käse.
Caramelito
Admiral
Ich spiele gerade mit DSR rum und das ist das Ergebnis in WoW :-D
Meine HW wird aber ausgelastet, GPU 99% und den vollen VRAM, der RAM an sich gönnt sich fast 11gb ^^
Hier die Settings:
http://abload.de/image.php?img=wowscrnshot_082516_16ufs3k.jpg
Hier wie es aussieht:
http://abload.de/image.php?img=wowscrnshot_082516_16lgsqp.jpg
Ich finde es extrem geil, nur kA ob ich meinen PC so hart rannehmen sollte wegen WoW ^^
Meine HW wird aber ausgelastet, GPU 99% und den vollen VRAM, der RAM an sich gönnt sich fast 11gb ^^
Hier die Settings:
http://abload.de/image.php?img=wowscrnshot_082516_16ufs3k.jpg
Hier wie es aussieht:
http://abload.de/image.php?img=wowscrnshot_082516_16lgsqp.jpg
Ich finde es extrem geil, nur kA ob ich meinen PC so hart rannehmen sollte wegen WoW ^^
habla2k
Vice Admiral
Onkelpappe schrieb:der pala ist atm nur in sachen DMG gut dabei. In Sachen survivalbility ist er so mies dran, dass unser MT überlegt das erste mal die Klasse zu wechseln obwohl er sogar classic als pala getankt hat.
Als Paladin in Classic getankt zu haben ist aber keine Auszeichnung, sondern eher Dummheit bzw. "nicht wahr haben wollen". In Classic gab es kaum Tankzeug für den Paladin, somit war er einfach wenig effektiv einsetzbar. Und nur für Leute die es allen unbedingt beweisen mussten (und damit alle anderen im Raid genervt haben ). Später fand ich den Palatank aber ziemlich gut (WotLK).
Momentan ziehe ich mir einen Druiden hoch weil ich mit nem Kumpel zusammen den 3-fach Bonus des Werbens nutze, aber irgendwie sagt mir Bär nicht so zu, auch wenn es recht entspanntes tanken ist. Für mich gehört aber zum Tank einfach Waffe und Schild. Mit Fell kann ich mich irgendwie nicht so anfreunden
Ich habe meinen alten Schutzkrieger noch auf 70, denke den werde ich dann hochziehen. Freut mich zu hören, dass der in Legion wohl wieder etwas besser ist. Fand ihn vorher gerade für Gruppen nicht besonders. Wie ist denn der DK Tank inzwischen so? Den habe ich auch eine Zeit lang gespielt, fand ich dann aber auch zu seltsam von der Art und Weise des Tankens (2H Waffe, Selfheal etc.)
Onkelpappe
Commander
Es muss ja nicht immer alles effektiv sein, sonst hätte man in classic bis auf krieger tank Priester heiler und als dds Schurken und Magier alles vor der INI lassen sollen, denn es war ineffektiv. Evtl noch einen pala für SDR. Alles andere hätte man mit twinks vor der INI buffen können.
Vindoriel
Admiral
Auch, wenn der Krieger ein Panda oder Rind (bzw. Hund bei Allis) ist?habla2k schrieb:Für mich gehört aber zum Tank einfach Waffe und Schild. Mit Fell kann ich mich irgendwie nicht so anfreunden
Hab mal meine Gnom Mage entstaubt und die Invasionen gefarmt.
Ganz toll das für Mage nur 1 Hand Waffen und keine Offhand dropt oder kaufbar ist....
Hat jemand einen Tip um irgendeine halbwegs anstaendigeMage Offhands zu farmen ohne zuviel Aufwand?
Ganz toll das für Mage nur 1 Hand Waffen und keine Offhand dropt oder kaufbar ist....
Hat jemand einen Tip um irgendeine halbwegs anstaendigeMage Offhands zu farmen ohne zuviel Aufwand?
Onkelpappe
Commander
Im tanaan müsste es nen rar oder Schatz geben der eine dropt
Edit sagt dass xanzith das hässliche Auge bei den Elite Dämonen ne offhand dropt.
Edit sagt dass xanzith das hässliche Auge bei den Elite Dämonen ne offhand dropt.
Zuletzt bearbeitet:
Onkelpappe schrieb:Es muss ja nicht immer alles effektiv sein, sonst hätte man in classic bis auf krieger tank Priester heiler und als dds Schurken und Magier alles vor der INI lassen sollen, denn es war ineffektiv. Evtl noch einen pala für SDR. Alles andere hätte man mit twinks vor der INI buffen können.
Du hättest noch 2 Warlocks dabei gehabt für die Curses