Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja die Gilde wo wir früher drin waren haben sich in Endeffekt zerstritten, also die im Raid mitgespielt haben.
Hat man eigentlich viele Nachteile wenn man auf nen Server wechselt der statt 15k Spieler 7k Spieler (Juli) hat?
Wir wollen auch mal Rare Monster auch mal bekommen ohne das wir Stunden dort Campen müssen.
Hab mir gerade Server Hopping durchgelesen. Dann bringt es ja auch nichts den Server zu wechseln XD
Wisst ihr eigentlich wie lange diese Invasion noch geht?
Ich hoffe ja man kann am 30. Einloggen und haengt nicht in den login servern fest.
Allerdings weiss ich immer noch nicht, was ich jetzt zuerst zocke in legion
Mein Bruder hat mir gesagt das die etwas geändert haben das es nicht so schlimm wird wie beim letzten mal.
Ich habe mich jetzt doch für den Feuer Magier entschieden
Wir 3 Level jetzt erst mal auf 60 auf den Neuen Server und nutzen dann den 100er Boost weil beide meinten man bekommen dann Berufe auf 700.
Ja wenn du 60 bist und zwei Berufe hast (Skill 1 ausreichend) und du den Boost nutzt, bekommst du beide Berufe auf 700.
Kannst aber auch von 60 (Flugmount) lässig die Invasionen besuchen und so lvl 100 machen und evtl. einen ganz frischen Char auf 100 boosten :-P
Vorteil an den Invasionen ist, dass du dann direkt "full geared" bist, sprich mind. 700 in allen Slots wenn du die Kisten behälst.
Wäre ja natürlich schade, wenn du den Boost nutzt und dann sowieso eine Woche lang in den Invasionen hängst.
Berufe gehen schnell und kosten nicht all zu viel um gepusht zu werden.
Wir werden trotzdem den Bosst von Level 60 auf 100 nutzten.
Habe aber noch den 90er Boost von früher, den werde ich dann auch nutzten für eine 2. Klasse. Die Invasion ist ja richtig gut zum Leveln! Wir haben gestern dort von Level 10 auf 20 gelevelt und es hat spaß gemacht! Hoffe wir können dort auf die restlichen 40 Level dort leveln.
Hab das letzte Mal mit Mist of Pandaria als Druide gespielt und mehr oder minder es ruhig angehen lassen und Solo gespielt. Gemütlich vor mich hin spielen, alten Content nacherleben (Burning Crusade>Pandaria Sprung), und hatte jetzt das selbe vor.
Hatte jetzt im Prinzip das selbe vor und möchte eine Klasse spielen, die möglichst selbstständig und bequem alten Content durchspielen kann. Das ging mit dem Druiden ganz gut. Wie sieht das mit dem Demon Hunter aus? Hab gelesen, es gibt jetzt klassenspezifische (Waffen-)Artefakte?
Was ich außerdem dank der anhaltenden DDos nicht herausfinden konnte:
- Was bringt mir die jetzige Invasionswoche? Brauche ich dazu bereits Legion?
- Zahlt man immernoch Abos, ich meine gelesen zu haben, dass das mittlerweile mit Ingame Gold geht?
Durch die ganzen Vereinfachungen kommen eigentlich alle Klassen mittlerweile gut alleine zurecht. Ansonsen gibt es auch noch Gruppensuche, aber braucht man kaum.
1. Nein keine Legion. Kannst leveln und Truhen mit Equip sammeln.
2. Ja du kannst dir ne Marke für Gold im AH kaufen und die einlösen für 1 Monat Spielzeit. Ging auf meinem Server von 38k Gold auf 58k hoch.
Allerdings war das durch ei alten Garniequests in ner guten Woche locker zu erwirtschaften, sodaß ich knapp 3 monate umsonst gespielt habe.
du kannst dich sogar mit der Testversion einloggen und nen Monat kaufen mit gold,
Ich habe einen "alten" Warri, der mal Rank 10 in Classic war.
Der ist noch lvl 65 oder so.
Kann ich mit ihm irgendwie die alten Rank 10 Teile moggen oder muss ich sogar mit RBG spielen, bis ich das Mogging-Zeug freischalte?
Kennt sich da jemand aus? Die ganzen alten Items sind natürlich schon längst verkauft ^^
Hätte gerne den Warri mit R10-Set, sonst habe ich keine Lust auf den ^^
Diese beiden Truhen durch die Invasion sollte man aufheben bis man Level 100 ist? oder ist das egal da die nur Loot geben das den Level entspricht als es gedroppt wurde?
Ich habe einen "alten" Warri, der mal Rank 10 in Classic war.
Der ist noch lvl 65 oder so.
Kann ich mit ihm irgendwie die alten Rank 10 Teile moggen oder muss ich sogar mit RBG spielen, bis ich das Mogging-Zeug freischalte?
Kennt sich da jemand aus? Die ganzen alten Items sind natürlich schon längst verkauft ^^
Hätte gerne den Warri mit R10-Set, sonst habe ich keine Lust auf den ^^
also man kann es definitiv moggen, aber ich weiss nicht welchen rang man erreicht haben muss.
aber ich meine es war rang 8, falls sie das nicht geändert haben, kann man das gear in area 52 in nethersturm kaufen
Habe noch eine frage Addons und WeakAuro!
Kann man jetzt schon mal die Addons einfügen oder sollte man auf Legion Start bist geupdatet wurde? Oder ist das Egal?
Und was ist WeakAuro ich verstehe das nicht so ganz? und ist es wichtig dieses zu haben?
weakauras ist ein addon mit dem man sich selber elemente ins Interface bauen und diese mit funktionen belegen kann.
das geht von einer debuff anzeige die dein bossmod nicht genug hervorhebt bis zu kompletten uis die nur aus solchen elementen bestehen.
Ich lasse mir zb mitm Krieger in einer Weakaura(so nennt man sie unterfunktionen die man sich selber baut und auch ingame über den chat teilen kann, oder auf diversen seiten vorgefertigt runterladen kann) anzeigen wie hoch mein Ignore Pain ist, oder auf dem Hexer habe ich eine anzeige in der ich sehe wie hoch der nächste Chaosbolt von maximum erreichen würde in dem alle faktoren wie proccs etc zusammengerechnet werden.
das krasseste was ich bis jetzt in sachen weak auras gesehen habe ist das SilverUi2, zwar super unpraktisch, aber wirklich hübsch anzusehen^^