Onkelpappe
Commander
Nur einen, wer braucht nen Schatten curse wenn nur Magier da sind. Und die Frage ist ob der curse den lächerlichen DMG des warlocks ausgeglichen hätte :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Onkelpappe schrieb:Im tanaan müsste es nen rar oder Schatz geben der eine dropt
Edit sagt dass xanzith das hässliche Auge bei den Elite Dämonen ne offhand dropt.
Und die Frage ist ob der curse den lächerlichen DMG des warlocks ausgeglichen hätte :-D
Onkelpappe schrieb:Es muss ja nicht immer alles effektiv sein, sonst hätte man in classic bis auf krieger tank Priester heiler und als dds Schurken und Magier alles vor der INI lassen sollen, denn es war ineffektiv. Evtl noch einen pala für SDR. Alles andere hätte man mit twinks vor der INI buffen können.
Off Warris waren die stärksten DDs. Habe selbst in Classic und zuletzt suf Nostalrius geraidet damit. Warris waren einfach zu stark hatten aber auch Aggroprobleme, womit sie bei der Allianz noch stärker waren wegen dem Aggroreduce Buff der Pallys. Bei Horde gabs WF, instant aggro hier und da 😂Onkelpappe schrieb:Es muss ja nicht immer alles effektiv sein, sonst hätte man in classic bis auf krieger tank Priester heiler und als dds Schurken und Magier alles vor der INI lassen sollen, denn es war ineffektiv. Evtl noch einen pala für SDR. Alles andere hätte man mit twinks vor der INI buffen können.
Link500 schrieb:Jemand der vll aktiv wieder spielt der mich werben könnte ich fange komplett nochmal von neuem an . Mount/xmog und der ganze zeug wird ja eh battle net weit übertragen. Habs mit ner starter version probiert.
Hat man Hunter nicht damals schon wegen Irreführung mitgenommen? Oder kam das erst mit BC?
Caramelito schrieb:Off Warris waren die stärksten DDs. Habe selbst in Classic und zuletzt suf Nostalrius geraidet damit. Warris waren einfach zu stark hatten aber auch Aggroprobleme, womit sie bei der Allianz noch stärker waren wegen dem Aggroreduce Buff der Pallys. Bei Horde gabs WF, instant aggro hier und da 😂
ich denke mal ein Ranking ist da klar zu erkennen ^^ Schurken-->Magier-->Rest :-D
Onkelpappe schrieb:Jeder musste zu Classiczeiten auf Aggro achten, weswegen es für die Reihenfolge der DDs keinen unterschied gemacht hat, ob Alli oder Horde.
Und Krieger waren leider nur auf einer Stufe mit Hexern und Huntern im Endgame, was sie zu DDs 2ter Klasse gemacht hat.
Hab mal nen altes Video rausgesucht, kein World first, aber Server Second, die leute können also nicht ganz schlecht gewesen sein :-D
https://www.youtube.com/watch?v=dkccEQCXOOs
wer keinen Youtube unblocker hat kann diesen Link nutzen
https://tx.proxfree.com/permalink.p...bYTpUce+fTnZS1SzZBHt5tWLtvrgHIRe6ntsg==&bit=1
ich denke mal ein Ranking ist da klar zu erkennen ^^ Schurken-->Magier-->Rest :-D