• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Warlords of Draenor

• Ersteller Ersteller Klonky
  • Erstellt am Erstellt am
Onkelpappe schrieb:
Ju es gäbe aber nur noch tf rogues.

Ne, ich finde Legendaries sollen Legendaries bleiben und nur zum jeweiligen "WoW-Zeitpunkt" erhältlich sein.
Sprich nein, es gäbe seeeehr wenige TF-Rogues/Warris ;)

Finde es z.B. auch schade, dass man früher die BT-Gleven erhalten hat und diese nun auf der Bank verrotten.

Allgemein bin ich sauer, da ich damals nach Classic alles verkauft hatte mit meinem Hunter. (T1, T2, T2.5, T3 und alle Waffen die ich hatte)
Gab ja ne Menge Gold und Mogging? Was ist das :)

Amko schrieb:
Allgemein bin ich sauer, da ich damals nach Classic alles verkauft hatte mit meinem Hunter. (T1, T2, T2.5, T3 und alle Waffen die ich hatte)
Gab ja ne Menge Gold und Mogging? Was ist das :)

Tja... das hätte ich auch niemals gemacht an deiner Stelle.

Dich stört jetzt da du die alten Designs nicht transmogrifizieren also anwenden kannst?

T3 ist halt schon sehr episch, vor allem, weil man es nicht mehr bekommt. Genau so wie den Corrupted Ashbringer. Geiles Teil!

Hab damals zu BC auch irgendwann meinen Classic-Account verkauft. Heute bereue ich's, aber ich war jung und brauchte das Geld. Es hingen echt viele Erinnerungen dran.

Fire'fly schrieb:
Tja... das hätte ich auch niemals gemacht an deiner Stelle.

Dich stört jetzt da du die alten Designs nicht transmogrifizieren also anwenden kannst?

Ja klar stört es mich, aber damals hatte ich keinen Platz mehr auf der Bank und das mit den größtmöglichen Taschen..
Bis Cata wäre die Bank explodiert mit den ganzen alten Items..
Vor allem das T 2.5 hätte ich gerne. Das T3 ist nicht sooo schlimm, da das T7.5 ja gleich aussieht nur andersfarbig ist..
Aber T2.5 gibt es gar nicht mehr :(
Aber mein Rhok und Lhok Delar habe ich noch :P Auch wenn man mit dem Stab nichts mehr anfangen kann.

Mein alter Horde Hunter hat auch noch Lhok Delar und meine Priesterin den Klassenstab... ;) Das waren noch Items auf die man stolz sein konnte.

Leider wurde mein Account 1 Jahr nach meinem Aufhören gehackt, daß ist 4 Jahre her und die Chinafarmer waren fleißig und haben fast alles verkauft was Kohle brachte. Der Support konnte mir dann 4 Jahre später auch nicht weiterhelfen mit einem Restore sondern hat mir Gold zugeschoben.

Naja, manche Kapitel muß man einfach abschließen und gut ist es.

Wieso gibt's das T2,5 nicht mehr? Das kann man sich doch in AQ abholen mit entsprechendem Ruf und Tokens. Oder hab' ich wieder was verpasst?

Du meinst T7, oder? T,5 war doch auch optisch abgeändert. Trotzdem ist T3 epischer als T7, weil es einfach einzigartig aussieht :D

Dass Hunter keine Nahkampfwaffen mehr nehmen können, hat die Klasse für mich kaputt gemacht.

Fellor schrieb:
Heute bereue ich's, aber ich war jung und brauchte das Geld. Es hingen echt viele Erinnerungen dran.

Mir war damals schon klar, daß ich für kein Geld der Welt meinen Account verkaufen würde... die Zeit und die Erinnerungen kann man nicht ersetzen. Das stand für mich schon immer fest.

Fellor schrieb:
Wieso gibt's das T2,5 nicht mehr? Das kann man sich doch in AQ abholen mit entsprechendem Ruf und Tokens. Oder hab' ich wieder was verpasst?

Wusste nicht, dass das geht. Bist du dir sicher? Oo
Gerade ein Video gesehen, wo es gezeigt wird.

Wisst ihr gerade die Rufanforderungen? Dann hole ich mir das mit jedem Char, den ich spiele xD

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich damals gewusst, wie sich WoW entwickelt, hätte ich meine Entscheidung vielleicht überdacht. Vor allem hatte ich mit einem Char den Titel "Klinge der Horde", der selbst in Wotlk als einziger nicht mehr wiedereingeführt wurde. Zudem ein Pet, das es regulär gar nicht gab.
Dazu gibt es eine "witzige" Anekdote:

Als die BC Beta damals am Start war, war ich so versessen darauf, diese zu spielen. Ich nahm an jedem Gewinnspiel Teil, das ich finden konnte.
Und ich hatte tatsächlich Glück! Ich gewann einen Key für die Beta.
Als ich mir dann zufällig die Preise für den Key auf eBay ansah, musste ich echt start mit mir kämpfen. Damals war das für mich echt viel Geld.
Ich entschied mich trotzdem, den Key einzulösen. Die Entscheidung war richtig, wie sich später herausstelle.

Ich aktivierte den Key und spielte freudig vor mich hin.
Eines Tages gab' es auch einer Fanseite ein Gewinnspiel, bei welchem man einen Screenshot von seinem Lieblingsbegleiter/Hunterpet machen sollte. Die besten/exotischsten wurden prämiert und gewannen ein Haustier Names Murky, ein Murlocbaby. Ultra süß!

Da ich damals in der Beta Hunter spielte und ganz zufällig einen Netherrochen gezähmt hatte, schickte ich einen Screenshot davon ein. Damals kannte kaum jemand dieses Pet und es sah echt exotisch aus im Vergleich zu dem, was im Classic so rumlief.
Und wieder hatte ich Glück, ich gewann den Contest!

Nun stand ich wieder vor der Entscheidung, verkaufe ich den Key für's Haustier, oder wollte ich es behalten?
Ich verkaufte es für ~100€ auf eBay. Von dem Geld kaufte ich mir die BC Collectors Edition.

Und jetzt kommt der Clou:
Blizzard hatte damals irgendwie Mist gebaut und man musste, um das beinhaltete Pet (Netherdrachenwelpling) zu bekommen, einen Teil des Beilagezettels der CE ausschneiden und nach Paris schicken (kein scheiß!). Als Aufwandsentschädigung gab' es von Blizzard zusätzlich ein Geschenk: Lurky, das Murlocbaby :p

@Amko:
in MoP ging es noch, wüsste nicht, dass was geändert wurde.

Zum Transmoggen von Legendarys ist mir noch eingefallen, dass es vielleicht auch deshalb nicht erlaubt ist, damit man damit nicht im PvP Verwirrung stiftet. Schließlich haben die Legendarys ja spezifische Procs, auf die sich ein Gegner in einem ernsthaften PvP-Kampf eventuell einstellen müsste. Wenn aber jede normale Waffe wie ein Legendary aussehen könnte, könnte man das nicht mehr.
Ist aber auch nur wild geraten. :)

Was alte Sets angeht:
Ich habe eine Menge von meinem alten Zeug aufbewahrt und sie verstopfen seit je her meine Bank und das Leerenlager. Schon bevor Moggen angedacht war, hatte ich immer die leise Hoffnung, dass vielleicht irgendwann mal Kleiderpuppen oder sowas kommen könnten. Entweder irgendwie in der Bank integriert oder mit dem ja lange Zeit im Gespräch befindlichem Housing usw. Das wäre schon genial gewesen. :)

Aber auch wenn es nie dazu gekommen ist, habe ich so wenigstens das meiste aufbewahrt, wenn auch nicht alles, weil zeitweise die Bank einfach nur übergelaufen ist.

So habe ich z.B. auch noch mein erstes, uraltes Feldkommandanten-PvP-Set. Nicht die "neuere" Version ab LvL60, sondern die allererste, die man theoretisch schon mit LvL56(?) tragen und sich nur in den ersten Wochen des PvP-Systems erspielen konnte. (Sieht leider genauso aus wie die spätere Variante. ;) )
Das dürfte inzwischen schon eine ziemliche Rarität sein.
Wobei ich mich immer gefragt habe, wie ein LvL56er jemals Rang 10 hätte erreichen sollen. Im damaligen PvP-System wäre es theoretisch nicht komplett unmöglich gewesen, aber definitiv verdammt schwer. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Das mit T 2.5 wusste ich echt nicht..Irgendwer sagte das mal im TS und schon weinte ich meinem Hunterset nach..
Die Platten und Kettenrüstungen aus AQ schauen sehr geil aus. Der Rest ist so naja :)

Hast ja ne lustige WoW-Geschichte gehabt :P
Einfach den Account nicht verkaufen und immer wieder einmal einloggen, auch wenn er inaktiv ist, sonst passiert einem das selbe wie Firefly, leider :(
War bei mir btw auch der Fall.

War knapp ein Jahr nicht eingeloggt und ein Kumpel fragte mal, auf welchen Servern ich denn alles Chars hatte.
Da ich es damals nicht wusste (war verteilt auf drei Servern ^^) wollte ich einloggen --> ging nicht --> war gehackt --> wurde mir zurückgegeben..

Das PVP Set kann man sich ja heute noch kaufen, oder liegt es nur daran, dass mein Warri r10 ud Hunter r11 waren? Moggen kann man es ja nicht.

Kleiner Tipp an die Dämo-Warlocks:
Holt euch die Rang14 Axt (ca 250 Ehre), schmeißt die Glyphe rein, dass euer Pet Zweihandwaffen aus dem Inventar anlegt und staunt. Sieht seeeehr gut aus =)

Zuletzt bearbeitet:
Das Rang 10 Set habe ich aber auch noch mit der Priesterin, das habe ich mir damals mit viel Arbeit erspielt. :) Und das haben die Hacker in Ruhe gelassen, war wohl nichts wert. :D

Amko schrieb:
Wisst ihr gerade die Rufanforderungen? Dann hole ich mir das mit jedem Char, den ich spiele xD

Mit Respektvoll bekommt man afaik die T2,5 Brust. War damals ziemlich hart Ruf dort zu farmen selbst wenn man das Event der Insekteninvasion mitgemacht hat.
Ergänzung ()

Fire'fly schrieb:
Mein alter Horde Hunter hat auch noch Lhok Delar und meine Priesterin den Klassenstab... ;) Das waren noch Items auf die man stolz sein konnte.

Kommt darauf an wann man sie hatte, weil zum Schluss von Classic waren sie doch relativ leicht zu bekommen.

Amko schrieb:
Einfach den Account nicht verkaufen und immer wieder einmal einloggen, auch wenn er inaktiv ist, sonst passiert einem das selbe wie Firefly, leider :(
War bei mir btw auch der Fall.

War knapp ein Jahr nicht eingeloggt und ein Kumpel fragte mal, auf welchen Servern ich denn alles Chars hatte.
Da ich es damals nicht wusste (war verteilt auf drei Servern ^^) wollte ich einloggen --> ging nicht --> war gehackt --> wurde mir zurückgegeben..

Bei mir war es so, daß ein Kumpel, der noch WoW gespielt hat, mich früh anrief und meinte mein DK sei online und fliegt in der Gegend rum und farmt Erze ab in Hyjal. Ich so... was zum Henker.

Das war zu Cata Zeiten, das Addon was ich niemals besessen habe und mein Char reagiert auf keinerlei Flüstern usw. usf. Ich habe dann sofort mein bnet PW geändert und es war Ruhe, aber die Zeit hat gereicht meine Chars zu plündern. (verteilt auf 2 Servern)

Heute denke ich aber darüber nach wieviel Zeit man da teilweise sinnlos versenkt hat und wieviele Chars man hochgezogen und episch ausgestattet hat. Unglaublich.
Aber man soll niemals die Dinge bereuen, die man genossen hat. ;)

juwa schrieb:
Mit Respektvoll bekommt man afaik die T2,5 Brust. War damals ziemlich hart Ruf dort zu farmen selbst wenn man das Event der Insekteninvasion mitgemacht hat.

Ja früher weiß ich, hat gefühlt Jahre gedauert.
Aber wie ist es jetzt? Würde mir das Set für Pala/Warri holen wollen aber bestimmt nicht monatelang Ruf farmen..
Mein Hunter sollte ja noch den Ruf haben, denke nicht, dass so etwas resettet wird.

juwa schrieb:
Kommt darauf an wann man sie hatte, weil zum Schluss von Classic waren sie doch relativ leicht zu bekommen.

Ich kann mich daran erinnern, daß ich bei diversen Quests Hilfe benötigte um es zu schaffen. Den Priester Stab habe ich definitiv noch vor den Änderungen geholt, bei dem Hunter bin ich mir nicht mehr so sicher aber war trotzdem stolz wie Bolle.

Ich muss sagen, dass ich die Hunter Quest nach zwei Tagen fertig hatte, wo andere Raidhunter Wochen/Monate gebraucht und rumgeheult hatten..
War auch sehr stolz!! :)
Hielt immerhin bis zur Chromaggu-Armbrust..

Zurück
Oben