Amko schrieb:Ja früher weiß ich, hat gefühlt Jahre gedauert.
Aber wie ist es jetzt? Würde mir das Set für Pala/Warri holen wollen aber bestimmt nicht monatelang Ruf farmen..
Mein Hunter sollte ja noch den Ruf haben, denke nicht, dass so etwas resettet wird.
Also ich war in Classic respektvoll dort und später habe ich den Ruf dann auf ehrfürchtig gebracht, ging praktisch an einem Nachmittag. Erhaltener Ruf bei Classic-Fraktionen wurde mit einem Patch vor ein paar Jahren deutlich erhöht, daran dürften die nichts geändert haben. Grausam war es zu Classic-Zeiten auch den "Frostsaber" Tiger zu bekommen, ging danach aber auch ganz schnell.
Ergänzung ()
Fire'fly schrieb:Ich kann mich daran erinnern, daß ich bei diversen Quests Hilfe benötigte um es zu schaffen. Den Priester Stab habe ich definitiv noch vor den Änderungen geholt, bei dem Hunter bin ich mir nicht mehr so sicher aber war trotzdem stolz wie Bolle.
Also wenn Du Hilfe bei der Jäger-Epic brauchtest, dann war es vermutlich recht früh... weil später war die recht einfach.
Der Teil mit dem Kiten durch die brennende Steppe war schon hart was ich damals so gesehen habe, weil ich nur zum Buffen einige male mitgegangen bin, aber die Jäger die das schafften konnten dann wenigstens von sich behaupten ihren Char zu beherrschen...