B
BucketMaster
Gast
Ich finde den Boost klasse. Wenn man schon 4 Chars auf 90 hochgezogen hat, dann hängt einem das Leveln für weitere Chars schon zum Hals raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klonky schrieb:Problem ist wie gesagt: Ally, Geisterserver. Da gibt es nur 80x Level 90 laut manchen Quellen... Bedeutet man hat ne 100 Euro Rechnung, bis man auf dem anderen Server ist. Finde ich wirklich etwas teuer. Natürlich habt ihr Recht, aber ich habe viele Charakterwechsel gemacht und bin nicht einem Charakter treu geblieben, mein Fehler vielleicht.
Lass mich mit dem Addon überraschen, freue mich total drauf.
fryya schrieb:Berufe sind doch auch völlig entwertet worden, insofern...
BucketMaster schrieb:Ich finde den Boost klasse. Wenn man schon 4 Chars auf 90 hochgezogen hat, dann hängt einem das Leveln für weitere Chars schon zum Hals raus.
Amko schrieb:Ganz nicht oder?
Ich habe immer noch meine Nitro Schuhe und meinen Gleiter als Ingi.
Oder kommen die Sachen auch weg ab lvl 100?
fryya schrieb:Diese Dinge kann aber jeder haben, dazu muss man kein Engi mehr sein.
Die 630er Craftitems sind ebenfalls alle BoE. Ressourcen werden durch die Garrison erzeugt und gleichzeitig wird der maximale Verbrauch durch Daily-Cooldowns gedeckelt aka Sammelberufe werden ausser vlt. ganz zu Anfang nutzlos sein.
Der Zuckerguss ist dann, dass man auch keine Berufe mehr lvln muss. Alle neuen Rezepte kann man von Skill 1-700 nutzen.
fryya schrieb:Diese Dinge kann aber jeder haben, dazu muss man kein Engi mehr sein.
Die 630er Craftitems sind ebenfalls alle BoE. Ressourcen werden durch die Garrison erzeugt und gleichzeitig wird der maximale Verbrauch durch Daily-Cooldowns gedeckelt aka Sammelberufe werden ausser vlt. ganz zu Anfang nutzlos sein.
Der Zuckerguss ist dann, dass man auch keine Berufe mehr lvln muss. Alle neuen Rezepte kann man von Skill 1-700 nutzen.
Amko schrieb:Aber das man nicht hinterherkommt beim Leveln stimmt. Ist seit BC schon so.
Erst max Level dann Berufe
Herdware schrieb:Auf der anderen Seite müsste Blizzard dann natürlich wiederum etwas unternehmen, um die Berufe als solche wesentlich interessanter zu machen. Also dass man mit den Items, die man herstellt, direkt selbst etwas anfangen und/oder sie gut zu Geld machen kann.
Ich bin da eher skeptisch, dass das gelingt oder überhaupt ernsthaft versucht wird. Aber vielleicht erleben wir ja auf Level 100 eine positive Überraschung.
Fire'fly schrieb:Da hat Blizzard schon viel Individualität eingetauscht und nun nehmen sie dir noch dein Ingi Special Zeug. Du solltest noch froh darüber sein, daß du es selber hergestellt hast.