Zornbringer
Captain
- Registriert
- Mai 2011
- Beiträge
- 3.903
Fire'fly schrieb:Das war einfach nicht mehr zeitgemäß und wer einen Char jetzt hochspielt wird mich bestätigen, daß man viel schneller levelt als die Berufe hinterherkommen.
kann ich uneingeschränkt zustimmen. ich spiele gerade nen hunter hoch (hoffe ich hab ihn bis wod auf 90) und nebenbei versuche ich berufe zu leveln. der sammelberuf (bergbau) is eigentlich kein problem. aber der herstellungsberuf (engineering) kommt nicht hinterher, obwohl ich schon etwas zeit und mühe reingesteckt habe. es ist aber einfach nicht effizient neben dem charakter noch berufe hoch zu leveln. nicht nur das... viele der alten rezepte sind einfach nutzlos. bis jetzt konnte ich ein item nutzen und der rest wurde schlicht verkauft.
deshalb werde ich ab jetzt auch die berufe links liegen lassen und mich auf charakter progression konzentrieren. eigentlich macht es mir spaß berufe zu leveln aber ab einem bestimmten punkt wird es mir zu zäh und insgesamt ist es einfach ohne nutzen.
hehe, wäre es nicht cool, wenn man erst ab max. level die hauptberufe erlernen kann? würde mir nur logisch erscheinen, wenn ich den aktuellen kontext betrachte.
edit: @berufsbonus: ich finds eigentlich gut, dass blizzard die boni entfernt hat. ziel eines berufes soll es doch sein, dass man sich die dinge herstellt, die man benötigt oder mit denen man spaß haben kann. mit den boni hat man (zumindest ich) zu den berufen tendiert, die die besten boni gaben. die berufe selbst waren nur die zweite priorität. insofern unterstütze ich die änderung voll.
Zuletzt bearbeitet: