• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Warlords of Draenor

• Ersteller Ersteller Klonky
  • Erstellt am Erstellt am
THIS !

Genau so war es bei uns auch ^^

Bruning Steppes musstest du beim Questen fast auslassen.. Keine Chance auf Grund der Alli/Horde Fights

Drexel schrieb:
Ist mir alles bewusst. Deswegen habe ich seit gestern auch den Plan mir mal wieder Destruction anzuschauen und 2 Item Sets aufzubauen und bis das Affliction Gear gut genug ist für den Raid und in Inis auf Destruction zu gehen. Habe wenn ich Hexer gespielt habe überwiegend Affliction gespielt, deswegen muss ich eh erstmal schauen, wie das mit Destruction läuft. Vor allem da ich MoP übersprungen haben und sich da eh vieles geändert hat....

Affliction beim leveln fand ich nicht schlecht, 2-3 Mobs zudotten und dann Sachen für Sammelquests sammeln hat immer gut funktioniert...

Affli ist immer noch nice, aber durch den Soulswap-Nerf nicht mehr so stark.
Ich wollte eigentlich als Affli leveln (immer vorgenommen) aber durch den Change ging das dann nicht so wie ich das wollte :D
Einen dotten, swap auf 5-6 andere usw..
Ergänzung ()

..Heisenberg.. schrieb:
THIS !

Genau so war es bei uns auch ^^

Bruning Steppes musstest du beim Questen fast auslassen.. Keine Chance auf Grund der Alli/Horde Fights

Außerhalb unserer Raidzeiten sind wir gesammelt (PVP Stammgruppe) in den Blackrock um Gegner zu schlachten.
Wir kannten eben die Raidzeiten aus dem offiziellen Forum (Membersuche) und haben da immer brav gewartet..
Das war aber schon etwas später in Classic

Zuletzt bearbeitet:
4 Stunde, zwei bis drei mal die Woche! :D
Der Ritt vom Ödland zum Blackrock war damals schon Routine. Im Blackrock gab' es schon die epischsten Schlachten damals.

Nur diesmal hat es keine ID weshalb man gezwungen ist, alles am Stück zu machen.

Finde die Anforderung von Itemstufe 615 nicht gerechtfertigt. Es soll primär ein Event sein, an dem alle teilnehmen können. Und so kurz nach Release schon eine Stufenanforderung reinzuhauen, zwingt einige wohl zum Instanzen farmen. Finde ich jetzt nicht so fair.
Jetzt muss ich vermehrt Instanzen farmen :>

Gibt's noch Tipps und Tricks zum Itemlevel pushen außer die Ruftrinkets und den epic Ring? Zum Beispiel PvP?

Ja das Event gibt es bis Januar 2015.
Habe schon gelesen dass es Wipe-Core genannt wird. Also denke ich ist die Anforderung gerechtfertigt ^^

Nagrand Rares farmen und ganz schlechte Items durch Nagrand Qs ersetzen.
PvP kannst du sehr lucken, ja. :)

warum liest man eigentlich überall Nagrand Q fürs equippen? Gibt es in der 100er zone keine Items?

Ich bin gespannt, ganz ohne Aufwand sollte man das Mount vom Raggi auch nicht bekommen.

Hab eigentlich alles so in Richtung 600. Werd' wohl am Wochenende Instanzen farmen.
Gibt's in diesem TDingsdschungel eigentlich irgendwas außer die Startquests?

Hab' letzens in Ashran "ausversehen" am PvP teilgenommen und so ne Kiste mit Items abgestaubt. Allerdings check' ich das mit der Itemstufenskalierung nicht so ganz.

@escrivel: Das Gebiet ist nicht offen. Frag nicht warum.

PvP Items für Ehre sind meist 620 und werden im PVP Gebiet hochgestuft. Auf 660 oder sowas.
In den Kisten (je nach Ergebnis) kannst du Items bekommen. In der goldenen Kiste natürlich die besten.

Lese eben auf vanion.eu die Kommentare zum MC-LFR-Raid.
Anscheinend SEHR verbuggt ;) Die Postings sind 20-30min alt. Also würde ich da grad nicht reingehen.

Ganze Raids werden rausgeportet usw. Passierte uns gestern in der HC-Ini.

Wisst ihr wieviele Bosse gelegt werden müssen vor Ragnaros? Doch nicht ganz Alt-MC od? :D

Ah okay, aber 620 ist doch auch schon mal was.

Naja das die Instanzserver nicht rundlaufen, ist ja nichts neues. Würde es jetzt nicht unbedingt als MC spezifisch bezeichnen.

Hoffe mal doch alle, oder? Sonst wäre es ja nicht das gleiche :/

Aber okay, dann hab' ich jetzt noch Zeit mein Itemlevle zu pushen ;)

Ich habe mir gerade einen Shadow-Priest Guide durchgelesen.
Scheint ja wieder eine "schwierige" Klasse zu sein, wenn man den DPS-höchsten Spec spielt =D

Spielt den hier jemand?

Ich spiele shadow, aber ich bin noch fleißig am üben. Habe den Priester zum Addon als Boost benutzt, weil ich den seit Classic (ist immernoch level 46...:D) nie wieder angerührt hatte ^^

Welche Spec meinst du ?

Zu MC: Dropt das Mount eigentlich zu 100% für jeden oder nur für einen? Weil Mounts farmen ist immer gut.
Zum Itemlevel: Ja PvP-Items pushen schnell mit denen man dann auch HC´s machen kann. Oder die genannten Rares in Nagrand droppen auch 620er Items.

Es sind 9 Bosse vor Ragnaros. Wer es genau wissen will samt Taktikten -> http://www.wowhead.com/guide=2750/wows-10th-anniversary-november-21-january-5

Aber iLvL 615 ist schonwieder Schwachsinn. Habe 601 zur Zeit. Kann nun zwar Inzen laufen, aber so durschnittliche Wartezeit von 1 Std pro Ini ist schon normal. Das ging mir in MoP schon auf den Sack. Ich warte nicht 1 Std auf irgendwelche Instanzen. Und dann muss auch erstmal irgenwas droppen. Das wurde glaub noch weiter runtergestuft als damals schon.

Servus Leute,
Noch eine kurze Frage:

Habe wow jetzt fertig runtergeladen, der WoW Ordner zeigt eine Größe von 26,9 GB an. Ist das die richtige Größe oder zu wenig (fehlt was?)

Wie groß ist euer WoW Ordner ?

Bau dir nen Dwarven Bunker und queste in Nagrand durch, dazu ein paar Rares farmen und du bist bei 615 ohne je eine Instanz gemacht zu haben.

@ MC Alle Bosse, aller Trash (viel HP/zäh), soll gerne 2-4h pro Durchgang dauern. Wird bestimmt noch generft. ;)

Probier es doch einfach oder warum hast du so eine Paranoia Ralfsu? :)

@Inis:
Anscheinend ist der Personalloot VERBUGGT! Wer hätte es gedacht. Betroffen davon: Stoffis.
Yippi. Jetzt weiß ich warum ich nichts bekomme.

In den nächsten Tagen kommt ein Hotfix und es wird auf Need before Greed umgestellt (Wie MOP).
Da sie Personal Loot nicht fixen sondern den Loot auf das alte System umstellen, wird es wohl gröbere Probleme haben als eine Miniumstellung.
Ergänzung ()

fryya schrieb:
Bau dir nen Dwarven Bunker und queste in Nagrand durch, dazu ein paar Rares farmen und du bist bei 615 ohne je eine Instanz gemacht zu haben.

Meinst du wegen der "Proc-Chance" auf Blau/Lila?

ralfsu schrieb:
Servus Leute,
Noch eine kurze Frage:

Habe wow jetzt fertig runtergeladen, der WoW Ordner zeigt eine Größe von 26,9 GB an. Ist das die richtige Größe oder zu wenig (fehlt was?)

Wie groß ist euer WoW Ordner ?

Sollte passen. Meiner ist etwas größer, da liegen aber auch noch jede Menge Screenshots drinnen.

Starte einfach mal das Spiel, dann wirst du es merken. Manchmal lädt er noch ein paar weniger kritische Daten im Hintergrund runter, sollte aber kein Problem sein, du kannst trotzdem derweil spielen.

Amko schrieb:
Probier es doch einfach oder warum hast du so eine Paranoia Ralfsu? :)

@Inis:
Anscheinend ist der Personalloot VERBUGGT! Wer hätte es gedacht. Betroffen davon: Stoffis.
Yippi. Jetzt weiß ich warum ich nichts bekomme.

In den nächsten Tagen kommt ein Hotfix und es wird auf Need before Greed umgestellt (Wie MOP).
Da sie Personal Loot nicht fixen sondern den Loot auf das alte System umstellen, wird es wohl gröbere Probleme haben als eine Miniumstellung.
Ergänzung ()

Meinst du wegen der "Proc-Chance" auf Blau/Lila?

Yay loot verbuggt.. :D das es nur Stoffies betrifft glaube ich nicht. Ich habe als Tank/Krieger in meinen letzten 20 Hero runs ein einziges Item bekommen. Kann doch eigentlich nicht sein.. oder habe ich einfach nur imens viel Pech?
Habe zwar instant Invites aber trotzdem ist es mist wenn ich mich etliche Stunden in Inis aufhalte und nix bekomme :(

Ich hab als warri Tank gestern auch kein item bekommen. Ich vermute dass sie den doppelloot einzelner items fixen wollten und es zu gut gemeint haben.

Mal was anderes. Als Hunter mit Blut uns Seele, vor allem BM ^^, bin ich momentan echt enttäuscht was Begleiter angeht. Iwie nicht gescheites dabei. Nichts uniques, nichts mit WOW-Effekt, wofür man ein bisschen Zeit und Glück braucht ...

Naja, hoffentlich kommen paar gescheite Tiere noch rein, a la Sholarbecken Rares.

Peace

Torako schrieb:
das es nur Stoffies betrifft glaube ich nicht. Ich habe als Tank/Krieger in meinen letzten 20 Hero runs ein einziges Item bekommen. Kann doch eigentlich nicht sein.. oder habe ich einfach nur imens viel Pech?

classic Feeling ;)
was bin ich früher immer in inis gerannt, damals auch noch tank, um mir alles equipt zu beschaffen um MC rdy zu werden. oft kam ich mit nix außer repkosten wieder raus. jedesmal neue leute, die wieder Need und dann würfelglück hatten... oder die Ninjas...

Also in letzter Zeit schleichen sich echt viele IniFehler ein. Jetzt wird man einfach aus der Gruppe gekickt, bzw. die Gruppe aufgelöst, und ID auf der Ini. Naja ...

Peace

Zurück
Oben