-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Drexel
Lt. Commander
Ich Frage mich: Muss man Berufe überhaupt noch skillen? Was hab ich vom max Level, man kann doch eh alles mit Skill Level 1 herstellen oder nicht?
Und was ich total broken bei den Berufen finde: ich bin z.B. Verzauberer. Für jedes normale Rezept brauche ich einen Tag zum lernen, für Waffen 5 Tage. Macht insgesamt ca. 1 Monat für alle normalen Rezepte und einen für alle Waffenrezepte. Jeder popelige Garnisonsbesitzer kann abgesehen von den Waffenrezepten alles sofort. Waffen wird er nie können.
Also ich als richtiger Verzauberer kann erstmal weniger als der Garnisonsverzauberer....!? Zumindest das Währungstoken für die normalen Rezepte sollte ohne CD herstellbar sein um da zumindest genauso gut wie die Garnison zu sein. Dafür könnte man ja die Waffenrepte noch etwas teurer machen...
Und was ich total broken bei den Berufen finde: ich bin z.B. Verzauberer. Für jedes normale Rezept brauche ich einen Tag zum lernen, für Waffen 5 Tage. Macht insgesamt ca. 1 Monat für alle normalen Rezepte und einen für alle Waffenrezepte. Jeder popelige Garnisonsbesitzer kann abgesehen von den Waffenrezepten alles sofort. Waffen wird er nie können.
Also ich als richtiger Verzauberer kann erstmal weniger als der Garnisonsverzauberer....!? Zumindest das Währungstoken für die normalen Rezepte sollte ohne CD herstellbar sein um da zumindest genauso gut wie die Garnison zu sein. Dafür könnte man ja die Waffenrepte noch etwas teurer machen...
Nanyako
Lt. Junior Grade
Gibt es irgentwo ne gescheite Anleitung wie das mit den Berufen und den Garnisons Crafting funktioniert?
Habe selber nix brauchbares gefunden bis jetzt.
Komme nicht dahinter wie ich in meiner Schmiede in der Garnison sachen craften kann. Mehr als die Erzworkorder bekomme ich nicht hin
Habe selber nix brauchbares gefunden bis jetzt.
Komme nicht dahinter wie ich in meiner Schmiede in der Garnison sachen craften kann. Mehr als die Erzworkorder bekomme ich nicht hin
..Heisenberg..
Commander
jep
Addons sind im interface/addon Ordner, die Einstellungen sind im wtf ordner
Hmm, kann jetzt nur vom Lederdingsi sprechen. Da ist einer dabei, wo man Rezepte kaufen kann. Sonst nur noch eine Dame für die Arbeitsaufträge, also Leder herstellen. Und halt eventuell noch ein "Angestellter", der bei mir für die Zelte zuständig ist. Aber jetzt direkt craften im Betrieb habsch noch nix gesehen.
Zornbringer
Captain
svenie25 schrieb:Wie geht des mittlerweile? So ähnlich wie bei den Pandas?
jo, so ähnlich. es gibt für alle berufe ein rezept, was von allen mobs mit relativ hoher rate dropt. damit lernst du direkt die dreanor rezepte des jeweiligen berufs. die dadurch gelernten rezepte kannst du unabhängig von deinem skill herstellen. du brauchst halt nur die entsprechenden mats.
beim kochen scheint es so zu sein, dass es wieder verstärkt mit angeln genutzt werden muss. zumindest die ersten paar rezepte benötigen alle ausschließlich fische aus dreanor.
also, allgemein... du musst nicht mehr durch die alten zonen grinden und mats ohne ende farmen, um einen beruf hoch zu leveln. du kannst alles direkt herstellen und so gleichzeitig skillpunkte sammeln, die man eigentlich nicht mehr braucht.
kannst ja mal hier gucken:
http://www.wowhead.com/skill=165
Servus Leute,
bin gerade wow mit meiner 3000er Leitung am ziehen. bisher lief der Download auch durch. doch seit kurzem aktualisiert der Client nichtmehr richtig , er zeigt mir an, dass ich bei 12,98gb verbleibend bin bei einer Geschwindigkeit von 370kbs aber er geht nicht mehr weiter...
Wisst ihr woran das liegen könnte ?
Edit: habe den Download mal pausiert und neu gestartet... Mir wurde dann angezeigt dass ich schon bei 11,63gb verbleibend bin.
So wie es aussieht lädt der Client konstant runter aber er aktualisiert nicht mehr :/
bin gerade wow mit meiner 3000er Leitung am ziehen. bisher lief der Download auch durch. doch seit kurzem aktualisiert der Client nichtmehr richtig , er zeigt mir an, dass ich bei 12,98gb verbleibend bin bei einer Geschwindigkeit von 370kbs aber er geht nicht mehr weiter...
Wisst ihr woran das liegen könnte ?
Edit: habe den Download mal pausiert und neu gestartet... Mir wurde dann angezeigt dass ich schon bei 11,63gb verbleibend bin.
So wie es aussieht lädt der Client konstant runter aber er aktualisiert nicht mehr :/
Zuletzt bearbeitet:
Amko
Banned
Drexel schrieb:Ich Frage mich: Muss man Berufe überhaupt noch skillen? Was hab ich vom max Level, man kann doch eh alles mit Skill Level 1 herstellen oder nicht?
Du hast vielleicht gesehen, dass man für die "guten" Rezepte (640er Epics) gewisse beim aufheben gebundene Mats braucht.
Diese kann mann nur täglich erstellen oder per Workorder in der Garnison.
Hier liegt der klare Vorteil.
Als Schneider habe ich eine Daily die mir 4+X Stoffe gibt.
X deshalb, weil je höher der Skill desto höher das X. Auf Skill 700 bekommst du dann das Maximum von 10 Stoffen.
Dies entspricht 5 Work Ordern, mit einem Follower in dem Berufsgebäude; Ansonsten werden 10 Workorder benötigt.
Das ergibt 20 bzw 40 Stunden Wartezeit
Des Weiteren habe ich bei meinem Inschriftengebäude gesehen, dass ich die Pflanzen die ich habe nur gegen Mats mahlen kann.
Ein "richtiger" Inschriftler kann das immer noch ohne. Denke es ist ähnlich bei Verzauberern usw?
@WoW:
Gestern hatte ich eigentlich keine Probleme, bis auf nach 00:00 Uhr als die Ini-Server abschmierten und dann genau vor dem Endboss in Auchindon für meine Legendary Quest.
Nach genau 10 HC Inis ohne Loot, schmiert der Server beim Endboss zur Quest ab. GG.
Wie schaut euer Gear aus?
Meins steht bei 621 (obwohl 4 CM Items, also je 540) da ich ungelogen nichts erhalte außer doppelte Items. (4x Handschuhe, 3x Gurt, 3x Hosen, 3x Schuhe usw..^^)
Heute kann ich dann hoffentlich dank MC meinen 590er Helm austauschen :>
Habt ihr schon HCs oder sogar CM Inis gemacht?
Sau-Geil2011
Cadet 3rd Year
Ja hcs alle durch habe jetz ilvl von 631 der 680er legendary ring ist auch schon vorhanden. Bin relativ gut durch gekommen. Mir fehlen noch 4items um BiS pre raid gear zu haben.
Amko
Banned
Nice wenigstens läufts bei einem ja gut
Ein Kumpel von mir ist auch seit Mittwoch 100 und hat schon 629. Ich seit Sonntag und 3-4 CM items und hocke auf 621 rum. Naja bald kommt der Raid und da lucke ich hoffentlich!
Jemand schon CM gemacht und Bronze/Silber/Gold geschafft?
Habe nun 2x Bronze (Skyreach und Everbloom) und glaube nicht, dass es schwierig ist an Gold zu kommen, wenn man das "tryhard" macht wie man es sollte. (Volles Gear, Invis-Pots, Reset wenn was schief läuft, Bufffood Flasks usw usw^^)
Ein Kumpel von mir ist auch seit Mittwoch 100 und hat schon 629. Ich seit Sonntag und 3-4 CM items und hocke auf 621 rum. Naja bald kommt der Raid und da lucke ich hoffentlich!
Jemand schon CM gemacht und Bronze/Silber/Gold geschafft?
Habe nun 2x Bronze (Skyreach und Everbloom) und glaube nicht, dass es schwierig ist an Gold zu kommen, wenn man das "tryhard" macht wie man es sollte. (Volles Gear, Invis-Pots, Reset wenn was schief läuft, Bufffood Flasks usw usw^^)
Amko schrieb:Hier liegt der klare Vorteil.
Als Schneider habe ich eine Daily die mir 4+X Stoffe gibt.
X deshalb, weil je höher der Skill desto höher das X. Auf Skill 700 bekommst du dann das Maximum von 10 Stoffen.
Dies entspricht 5 Work Ordern, mit einem Follower in dem Berufsgebäude; Ansonsten werden 10 Workorder benötigt.
Das ergibt 20 bzw 40 Stunden Wartezeit
Gibts die Daily bloss bei Schneidern? Oder erst auf Level 3 vom Berufsgebäude? Weil bei meiner Lederbude vermisse ich sowas...
D
Darkmord1991
Gast
Bin jetzt 98 mit Itemlevel 587. Hexenmeister mit Gebrechen Skillung.
Mache für meinen Geschmack viel zu wenig DMG.
Welche Skillung könnt ihr mir als Hexer empfehlen?
Mache für meinen Geschmack viel zu wenig DMG.
Welche Skillung könnt ihr mir als Hexer empfehlen?