• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Warlords of Draenor

• Ersteller Ersteller Klonky
  • Erstellt am Erstellt am
Also Gebrechen auf keinen Fall zum Leveln und Inis ;)

Destro spielt sich ziemlich gut und macht "viel" Dmg.
Demo ist beim Bomben sehr stark!

Gebrechen ist bei Singletarget Bossen nicht schlecht, kommt aber laut Simcraft usw nicht an Destro ran. Denke wird wieder ein Specc für Bosse mit 2-3 Targets später.

100er Hexenmeister iLvl 116 glaub ich. Spiel gerne Gebrecher bekommen aber nicht so richtig Dmg auf die Schiene, gerade beim Trash ist es echt armselig im Vergleich zu anderen Klassen. Kein Aoe Dmg vorhanden und CDs wahre ich natürlich für die Bosse... Bei Bossen gehts aber da auch da fehlt mir noch massiv Haste um richtig abzugehen... Dropt natürlich nur Gear mit Vielseitigkeit und nen anderen Stat, der kein Haste ist..

Was mir auch richtig auf den Keks geht sind die Sekundär Ressourcen beim Hexer, teilweise stehst beim Boss ne Minute und es kommt einfach kein neuer Seelensplitter rein.. Früher (TM) war alles besser...

@Drexel:

Gebrechen lohnt sich echt erst ab viel Haste. Mehr Corruption ticks = mehr Procs = mehr Shards.

In Inis sollte man eh kein Gebrechen spielen. (Beim Trash ist es wirklich trash)
Willst du z.b. CM gehen wird Gebrechen gar nicht klappen außer du hast zwei gute Warris mit die alles weg-Aoen.

Werde Gebrechen bestimmt mal in Raids und vor allem wenn LFR draußen ist alle Speccs testen und vergleichen. Darauf freue ich mich^^

Servus Leute,
bin gerade wow mit meiner 3000er Leitung am ziehen. bisher lief der Download auch durch. doch seit kurzem aktualisiert der Client nichtmehr richtig , er zeigt mir an, dass ich bei 12,98gb verbleibend bin bei einer Geschwindigkeit von 370kbs aber er geht nicht mehr weiter...

Wisst ihr woran das liegen könnte ?

Edit: habe den Download mal pausiert und neu gestartet... Mir wurde dann angezeigt dass ich schon bei 11,63gb verbleibend bin.

So wie es aussieht lädt der Client konstant runter aber er aktualisiert nicht mehr :/

Es reicht doch, wenn du das Problem in einem Beitrag schilderst :>

Es wird wahrscheinlich ein Anzeigefehler sein, das kommt häufiger vor.

Alles klar danke Fellor,
jetzt aktualisiert er auch wieder...

Also muss ich mir keine Sorgen machenmachen, wenn's nur ein anzeigefehler war ?
Wodurch entstehen denn so anzeigefehler ? Durch serverüberlastung ?

Solange du einen Fortschritt bemerkst nach dem Pausieren/Neustart ist alles okay.

Wodurch der Fehler entsteht, kann ich dir nicht sagen. Ist bei mir aber auch schon häufiger aufgetreten.

Okay, ich danke dir !

Ja einen Fortschritt bemerk ich definitiv.

Ich gehe dann einfach davon aus, dass es von den Servern kommt..

Nein, das betrifft nur die Realm/LogIn - Server, nicht die Downloadserver.

@Noctum
Soweit ich weiß verliert man den Ruf, sobald man eine Gilde verlässt.

noctum schrieb:
kann man Gilde wechseln und behält den gildenruf?

Nach einem Gildenwechsel fiel mein Mage von Gildenruf ehrfürchtig (bei der alten) auf respektvoll (bei der neuen) zurück.
Es fehlen also 21000 Ruf damit du wieder ehrfürchtig bei der neuen Gilde wirst.

So war es zumindest vor ein paar Monaten bei meinem Mage bzw. Pala...

Hat schon jemand LFR-MC geschafft und den Helm und das Mount bekommen?
Das wollte ich heute Abend mal machen. Hoffe es ist machbar =D

Amko schrieb:
@Drexel:

Gebrechen lohnt sich echt erst ab viel Haste. Mehr Corruption ticks = mehr Procs = mehr Shards.

In Inis sollte man eh kein Gebrechen spielen. (Beim Trash ist es wirklich trash)
Willst du z.b. CM gehen wird Gebrechen gar nicht klappen außer du hast zwei gute Warris mit die alles weg-Aoen.

Werde Gebrechen bestimmt mal in Raids und vor allem wenn LFR draußen ist alle Speccs testen und vergleichen. Darauf freue ich mich^^

Ist mir alles bewusst. Deswegen habe ich seit gestern auch den Plan mir mal wieder Destruction anzuschauen und 2 Item Sets aufzubauen und bis das Affliction Gear gut genug ist für den Raid und in Inis auf Destruction zu gehen. Habe wenn ich Hexer gespielt habe überwiegend Affliction gespielt, deswegen muss ich eh erstmal schauen, wie das mit Destruction läuft. Vor allem da ich MoP übersprungen haben und sich da eh vieles geändert hat....

Affliction beim leveln fand ich nicht schlecht, 2-3 Mobs zudotten und dann Sachen für Sammelquests sammeln hat immer gut funktioniert...

Amko schrieb:
Hat schon jemand LFR-MC geschafft und den Helm und das Mount bekommen?
Das wollte ich heute Abend mal machen. Hoffe es ist machbar =D

Gibt's da eine Mindestitemstufe?

Ich hoffe auch, dass es machbar ist. Und hoffentlich dauert es keine 4 Stunden wie früher :D

615 afaik. Werde das heute Abend auch mal machen :)

4 Stunden? 4 Stunden hat es gedauert als man schon relativ weit war ^^

Hab gerade nachgelesen, 615 ist minimum. Da muss ich wohl noch etwas ranglotzen leider :/
Aber es läuft zum Glück ja noch etwas.

Mein MC Raid lief früher Sonntags von 11:00 Uhr bis glaube 20:00 Uhr oder so :D

Oldschool Raids..
in Kargath treffen, auf alle warten und gesammelt nach MC.
Auf unserem Server war das Pflicht weil Ally/Horde sich im Blackrock immer gefetzt haben. Das war geil :D

In BWL später hat sich dann mal ein 40er Raid vor der Kugel hingestellt und die gegnerische Fraktion "überrascht".

Zurück
Oben