• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Warlords of Draenor

• Ersteller Ersteller Klonky
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich das hier so lese mit den ganzen Problemen hätte ich ja garkeine Lust auf das Spiel mehr :D
Gottseidank habe ich seit dem Release nicht ein einziges Problem gehabt, außer 10mins am NPC stehen in der Release Nacht. Seitdem geht es wunderbar und fluppt egal zu welcher Tageszeit :)
Falls es wen interresiert ich spiele auf dem Server Der Rat von Dalaran.

Hoffe für alle leidenden das Blizz die Probleme endlich mal in den Griff bekommt.

Wie ist das möglich Torako, wenn alle Server betroffen waren mit den Warteschlangen, Abstürzen, Garnison nicht erreichbar, Instanzserver nicht erreichbar usw?
Sogar die weniger populären Server.
Spielst du nur in der Nacht?

Rat von Dalaran hat keine Warteschlange, Garnision ging gestern auf Blackmoore, während Frostwolf (Mein Server) Gestreikt hat. Instanzserver haben auch auf Blackmoore funktioniert, bei mir nicht. Also ist echte Glücksache.

Ja FW hat auch keine Warteschlange seit Dienstag. Ich rede davon, dass jeder Server seit Donnerstag das eine oder andere Problemchen hatte ,)

Ich weiss noch nicht so wirklich, ob das tatsächlich der richtige Weg wäre...
Immerhin gibt es ja jetzt schon teilweise Probleme, überhaupt Questmobs abzubekommen...

Gibt es? Du kannst die doch einfach anhitten und bekommst sie dann trotzdem angerechnet. Anders wäre es auch gar nicht möglich zur Zeit.

Ich habe das doch nur bei Rares und "Named Mobs" festgestellt. (Also eine Quest um einen Anführer oder dergleichen zu töten)

Bei normalen Mobs, ala "Töte 5 Löwen" brauchst du deinen eigenen.

Bei GW2 war das so wie du meinst Fellor. Könnte man auch langsam in WoW einführen.

War bei Questmobs irgendwie bei named. Bei normalen ist das in der Tat nicht so, aber die spawnen doch recht schnell. Teilweise zu schnell.

Hey Leute

Ich weiss nicht ob das hier der richtige Ort für sowas ist. Wollte mal Fragen ob sich hier jemand mit Privat-Wow Servern beschäftigt. Gibt es schon Private WoD Server? Ich würde es gerne mal anspielen.

MfG Griphook

Nicht wirklich. Das Phasing funktioniert da wirklich ganz gut. Ich hatte nie ein Problem, einen Questmob zu bekommen. Normale gar nicht. Klar auf nen Named muss man mal 30 Sek warten, wenn der gerade gekillt wurde. Aber da Named mittlerweile für alle zählen die mal Schaden drauf gemacht haben auch kein Problem.

Was das reine erfüllen der Quests angeht hatte ich bei keinen anderem Addon so wenig Probleme...

Was ich sehr nett finde (zum leveln) sind die Lilanen EP Aufgaben in der Garni. 2 Stück geben auf Stufe 96 im Moment 1,5 so boppel voll!

Joa ist normal bei Addon-Start. Mal sehen wie lange BLizzard diese Quote halten kann. Bin bisher aber recht zuversichtlich muss ich sagen.

Nein, so viele bei einem neuen Addon waren es nie. BC und MOP waren beide knapp bei +1 Mio. Der Rest war gleichbleibent oder <500k+.

Amko schrieb:
Wie ist das möglich Torako, wenn alle Server betroffen waren mit den Warteschlangen, Abstürzen, Garnison nicht erreichbar, Instanzserver nicht erreichbar usw?
Sogar die weniger populären Server.
Spielst du nur in der Nacht?

Unter der Woche fange ich zwichen 17 und 19 Uhr an und am Wochenende variiert das von 7 Uhr bis 13 Uhr und dann bis open end. Und abgesehen von von den zwangs Server restarts hatte ich wiegesagt keinerlei Probleme weder mit der Garnison noch den Instanz Servern. Der 2te Char ist schon kurz vor 100 :)

Lothar/baelgun hat über 5k Spieler laut wowprogress, und meine längste und einzige Warteschlange war 3 min lang. Seit Samstag läuft auch die Garnison fast reibungslos. Nur in stoßzeiten brauchte man mal mehrere versuche. Was bei frostwolf dann falsch läuft weiß ich nicht. Evtl ists eine der Server mit vielen wiedereinsteigern. Wodurch die Population dort überdurchschnittlich angestiegen ist.

Amko schrieb:
Irgendetwas verheimlichst du uns :D

Mist du hast mich ertappt! Ich hab den World of Warcraft Premium Account :D
Spaß beiseite, ich weiss nicht wodran es liegt. Vermutlich habe ich nur Glück? Aber durchgehend? Kann schon fast nicht sein :D

Muss aber sagen bin positiv überrascht von dem Addon, hätte nicht gedacht das es mich nochmal so fässelt. Das letzte Addon was das konnte war BC und evtl WotLk aber Cata und MoP waren mehr in die Richtung meh...

Zurück
Oben