Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich find den Händler auch gut. 28er Tasche habe ich mir bei dem gekauft. Ganz ehrlich 20% EP ist doch völlig egal. Ob ich nun ne Stunde mehr oder weniger level ist doch Wayne.
Meine Magierin ist gestern auch 100 geworden. War schon ganz froh, dass ich mit der angefangen habe. Da habe ich den Gleiter durch langsames Fallen kompensiert und bin permanent von irgendwelchen Klippen gesprungen Gerade in Nagrand war das sehr lustig.
Generell waren die meisten Gebiete schon wesentlich anders als in BC. Es haben mich aber gerade in Nagrand so viele Quests an das alte Gebiet erinnert. Es wurde gott sei Dank etwas entschärft. Diese Questreihe mit töte 30 davon, dann davon, dann davon und dann Boss ging mir schon immer so auf den Geist. Aber in den Grundzügen war es jetzt genauso. Talbuks töten, Vögel töten, diese anderen großen Viecher töten.
Gorgrond habe ich nicht ganz gesehen bisher, weil damals als ich mit dem passenden Level dort war, eine Quest wohl nicht sichtbar war und ich somit nicht weiter kam, da muss ich nochmal schauen. Generell bin ich aber gespannt was im Dschungel von Tanaan (also dem instanzierten Startgebiet) noch auf mich wartet. Da wird man ja hoffentlich nach Nagrand noch hingeführt.
Man muss übrigens nicht jede einzelne Quest machen um am Ende 100 zu werden. Ich habe keine einzige Instanz bis 100 gemacht, Gogrond maximal die Hälfte der Quests und war in Nagrand auch bei ca. 50% des Gebietes 100.
Hab im Frostfeuergrad fast alle Quests gemacht und war Stufe 93. Danach hab ich in Gorond zumindest alle Storykapitel gemacht.
Generell war ich fast immer fast eine Stufe über dem angegebenen Minimun, was dazu geführt hat, dass ich quasi fast nie ein Gebiet vollständig erquestet habe.
Allgemein hab' ich aber bei jedem Gebiet alle Bonusziele mitgenommen, da diese enorm viel EP abwerfen.
Hab' die 20% auch nicht genutzt, da ich erst mit 97 in das Gebiet kam und mit 98 direkt nach Nagrand wollte. Wobei der Händler auch nicht so praktisch ist, da die Sachen recht teuer sind :O
Der Händler ist definitiv die bessere Wahl als die 20% EP Bonus. Wenn man den Händler alle 10min spawnt, kann man relativ gut GR farmen, da der auch ab und an ne Kiste bei hat, die beim öffnen GR bringt^^
Zudem hat er nette boosts (zum leveln oder Rares machen) ideal und sie lassen sich ganz gut im AH verkaufen
Zu den Gleitern: Die kann der Ingi herstellen und an jeden verteilen. Ich bin auch in unserer kleinen Gilde der Gleiterhersteller Gerade für die ganzen Schätze braucht man andauernd einen Gleiter.
also die bonusziele nehm ich auch so gut wie alle mit, das is viel XP in kurzer zeit.
da ich mich jetzt auch noch beeilen sollte, um beim eventstart lvl100 zu sein, muss ich wohl nun mehr der hauptstory folgen.
Also mir ging das Leveln eigentlich zu schnell. Bin seit gestern 100 und bin das in Nagrand, glaub beim 3. oder 4. Kampf am Ring der Prüfung geworden. Gut, ich hab auch eigentlich alle Bonusziele und alle gefundenen Quests mitgenommen.
Soo viel hat sich am Leveln leider nicht geändert. Schöne Story ja, aber die "Töte 100 Bären", "Sammle 300 Friedensblumen" dominiert für mich immernoch zu stark.
Bin mal gespannt, was Level 100 bietet. Mache aber auf alle Fälle noch Nagrand fertig. Dann mal schauen. Gibts eigentlich wieder sowas wie Knotenpunkte für Dailies? Also neben der Garnision? Bzw. was bietet die dann an täglichen Aufgaben? Hab bisher bloss eine Aufgabe gefunden. (Allerdings noch Level 2 und kein Gasthaus)
Also in Nagrand gibts es links am Rand eine Stelle mit jeder Menge Daylies. Hab' aber nicht so genau geschaut um welche es sich handelt. Nebenan ist ein Gebiet mit jeder Menge Level 100 Elite Mobs. Vielleicht beziehen sich die Daylies darauf.
das sind keine dailys sondern einfach nur wiederholbare quests. du killst die elites und rares dort und erhälst bestimmte gegenstände, die du bei dieser goblin fraktion gegen ruf eintauschen kannst.
ganz allgemein gibt es keine dailys mehr in warlords, sowie szenarios. es gibt nur ein paar, die aber übergangslos in die welt integriert sind und als story telling werkzeuge genutzt werden.
Zu den Gleitern: Die kann der Ingi herstellen und an jeden verteilen. Ich bin auch in unserer kleinen Gilde der Gleiterhersteller Gerade für die ganzen Schätze braucht man andauernd einen Gleiter.
Spielt jemand Horde und weiß wo der Rüstmeister in der Garnison steht? Habe den heute morgen, vor der Arbeit, auf die schnelle nicht gefunden (habe die Garnison auf Level 3). Weil ich habe ettliche Dinge die man bei ihm anscheinend abgeben kann.
Amko schrieb:
So wie früher die normalen Enchants?
IngiGleiter auf ein "Pergament" und dann versenden oder wie?
Ne. Die sind weder Seelgebunden noch nur für den Ingi. Anfangs habe ich die im AH verkauft. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich Ingi bin (Beruf) + Ingi Hütte? Ich kann sie jedenfalls herstellen und verkaufen / verschenken / traden
ganz allgemein gibt es keine dailys mehr in warlords, sowie szenarios. es gibt nur ein paar, die aber übergangslos in die welt integriert sind und als story telling werkzeuge genutzt werden.
Hmm, da muss ich wohl mal schauen, was noch so kommt. Die Story ist ja sicherlich irgendwann rum. Und nur Instanzen und sich um die Garnision kümmern, wird mich wohl nicht auf Dauern fesseln können.
Ne. Die sind weder Seelgebunden noch nur für den Ingi. Anfangs habe ich die im AH verkauft. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich Ingi bin (Beruf) + Ingi Hütte? Ich kann sie jedenfalls herstellen und verkaufen / verschenken / traden
Das mit den GR beim Spires-of-Arak-Händler gibt es schon seit einigen Tagen nicht mehr, weil ein paar Deppen 'nen Exploit gefunden hatten um den 10-min-CD zu umgehen. Bis dahin war der Händler mit Abstand das Beste von allen Außenposten. Nun gibt er dir noch den 99er Follower, der Rest ist eher naja. Aber immer noch besser als der XP-Bonus.
Da habe ich den Gleiter durch langsames Fallen kompensiert und bin permanent von irgendwelchen Klippen gesprungen Gerade in Nagrand war das sehr lustig.
Ich hab sie selbst noch nicht ausprobiert, aber diese Gleiter scheinen einfach verbauchbare Gegenstände zu sein. Ich hab für einen Arbeitsauftrag gleich einen 5er-Stack davon bekommen.
- instanzen
- raids
- pvp
- pet battles
- ruf farmen
- garrison/follower leveln
- rares für ressourcen/gold farmen
- oger/orcs farmen, falls man das entsprechende garrison gebäude dafür hat. gibt irgendwie so portalsteine o.ä.. ka, was man damit machen kann.
- berufe skillen, mats farmen, gold machen
- und alles mögliche an legacy content. alte mounts farmen, transmog gear farmen, pets farmen, spielzeug farmen...
- alts leveln und alles noch mal machen.
ich werd mich wohl auf berufe und open world content konzentrieren. instanzen liegen mir im moment nicht mehr so.
Hat hier jemand mehrere 100er?
Will nämlich bald einen Twink anfangen und keine Ahnung ob Rogue, DK oder Hunter.
Rogue soll ja die dps-schwächste Meleeklasse sein, kann das jemand bestätigen?
Simcraft ist schön und gut, aber Patchwerkfights und theoretische Fights interessieren mich nicht.
Bin als WL (egal ob HC oder CM ini) meist 1. und WLs schneiden bei jedem Simtest sehr schlecht ab, da würde mich eine persönliche Meinung zu den oben genannten Klassen interessieren und vor allem auch welcher Specc da gespielt wird.
Z.B. würde ich als Rogue "nur" Mutilate oder Combat spielen wollen.
Als DK eher Unholy. Hunter alles außer BM.