@amko müßte 2te oder 3te gewesen sein. Ist schon so lang her, erste hatte ich ignoriert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstmal ein bissl Browsergame-Garrison spielen.Gestern noch 99 gemacht und mal schauen ob heute oder spätestens morgen die 100 fällt. Allerdings noch keine wirkliche Idee was mit 100 dann ansteht. Die LvL Phase ist immer so schön überschaubar.
noctum schrieb:die Garnison verwirrt mich derzeit noch bissl, ich weiß nicht was gut is zu bauen in bezug auf meinen beiden herstellberufen (schmied und lederer). hab Gerberei und schmiede hingestellt und in quests dann die baupläne für die jeweiligen bekommen, die ich dann für je 150g verkaufen musste, da bereits bekannt. arbeitsaufträge habe ich noch keine erteilt, weil ich noch nicht genau weiß, ob es was auf garnisonsstufe2 bringt.
wenn ich ein Sägewerk hab: muss ich dann einen arbeitsauftrag erteilen, um in der welt holz abbauen lassen zu können? oder kann ich das einfach so machen? ich frag, weil ich ne quest habe 10 holz abzubauen, aber in dem dazugehörigen gebiet finde ich nix zum anklicken.
Amko schrieb:Habe gestern neben meinen zwei Berufen (Ingi + Schneidern) auch eine Inschriftenhütte gebaut.
Da kann ich nun Warprints (Bemalungen) bauen und je 10 Stück eine Draenor-Dunkelmond-Karte.
Allerdings brauche ich hier auch lvl2 des Gebäudes, wo mir wieder 100 Ressourcen fehlen, um die Karten herzustellen. "Farmen" kann man ja jetzt schon.
Btw weiß einer, ob mein lvl90 Twink mit Inschriftenkunde-600 die Pflanzen die ich im Kräutergarten abbaue, mahlen kann, damit ich dann die Pigmente habe? (Die braucht man für die Aufträge für die Warprints)