..Heisenberg..
Commander
Amko, aber für mich ist Blackmoore einfac der beste Server. Ich mag einfach das 50:50 Verhältnis 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..Heisenberg.. schrieb:Ich mag einfach das 50:50 Verhältnis![]()
Herdware schrieb:Ich bin ein bisschen ratlos, was für ein mittelgroßes Gebäude ich für meine Garnison nehmen soll.
Zuerst hatte ich das Gasthaus, weil ich dachte, ein paar zusätzliche Daily-Quests und Anhänger wären nicht schlecht, aber das sind offensichtlich Lvl100-Quests am anderen Ende der Welt und davon bin ich noch ein Stück weg.
Dann dachte ist, der Stall wäre praktisch, um bequem mit Leder versorgt zu werden, ohne selbst extra durch die Gegend laufen und kürschnern zu müssen (hab als Berufe Kürschner + Lederverarbeitung). Aber das läuft dummerweise nicht automatisch und diese Fallen sind so ein Quatsch, da hab ich das Tier viel schneller tod und selbst gekürschnert.
Wäre die Sägemühle ein sinnvolles Gebäude? Was genau bringt die? Rohstoffe für die Garnison?
Amko schrieb:Handynodes
Handynodes_Pandaria Treasures
Handynodes_Treasure Hunter
installieren und die Kisten auf der Map abklappern
So habe ich meine 2k Ressourcen gefarmt und das große Gebäude errichtet.
Werde heute noch farmen gehen um alle Gebäude upzugraden.
Sägewerk ist cool wegen Ressourcen.
Was später sehr von Vorteil sein wird ist die War Mill / Dwarven Bunker (?)
Diese gibt ab lvl3 einen "gratis" Bonusroll pro Woche, was eine Menge an Zahlungsmittel dafür sparen wird.
Zornbringer schrieb:vielleicht hat sich das geändert aber soviel ich weiß gibt es keine offizielle quelle, die die spielerzahlen der realms belegt. falls doch wäre ich neugierig, wo sich diese quelle befindet.
Onkelpappe schrieb:Da finde ich die Statistik von wowprogress interessanter, da dort accs und nicht Chars gezählt werden.
http://www.vanion.eu/news/aktuelle-bevolkerung-auf-den-deutschen-servern-oktober-2014-10261
Amko schrieb:Server Typ Bevölkerung Horde Allianz
Aegwynn PvP 12665 21 12644
Hahaha xD
21, wtf
Was treiben die? Gibt es einen von ihnen hier im Forum?
cHuu schrieb:Haha ja. Stell ich mir komisch vor... Dank X-Realm fällt es eh kaum auf^^
Onkelpappe schrieb:Keiner in der Gilde hat auch nur einen nhc Boss gelegt? Da seid ihr aber denke ich die Ausnahme. Man schaut ja doch mal über den tellerrand
Herdware schrieb:Ich bin auf Aegwynn, allerdings Allianz.
Cross-Realm schein bei uns nicht wirklich zu greifen, denn ich hab in WoD bisher nur genau einen einzigen Hordie gesehen, der tapfer zwischen 100 Allianzlern gequestet hat.![]()
Onkelpappe schrieb:Schön dass wow auch noch genug pvp content bietet, ich habe das mit Bc aufgegeben, wären auf gladi Kurs und dann wurde ein mate abgeworben. Ersatz suchen hatten wir keine Lust.
Tharamur schrieb:Mit was für Kosten muß man eigentlich beim Kauf für die Garnison so rechnen? Ich bin ja neu eingestiegen nach meiner mehrjährigen Pause. Hab zwar durch Kürschnern und Bergbau schon 14k Gold zusammen bekommen übers AH. Allerdings gehen da ja dann die schnellen Flug- und Reitskills noch weg. Gut, bin erst lvl 60. Aber ich denke, daß durch die Garnison, wo sich dann die Leute wohl früher oder später selber mit Handwerkmats versorgen, eventuell nimmer so viel Kohle übers AH machen lässt. Gibt es irgendwo ne Übersicht?
Tharamur schrieb:Mit was für Kosten muß man eigentlich beim Kauf für die Garnison so rechnen? Ich bin ja neu eingestiegen nach meiner mehrjährigen Pause. Hab zwar durch Kürschnern und Bergbau schon 14k Gold zusammen bekommen übers AH. Allerdings gehen da ja dann die schnellen Flug- und Reitskills noch weg. Gut, bin erst lvl 60. Aber ich denke, daß durch die Garnison, wo sich dann die Leute wohl früher oder später selber mit Handwerkmats versorgen, eventuell nimmer so viel Kohle übers AH machen lässt. Gibt es irgendwo ne Übersicht?