Habe nur Erfahrungswerte aus MoP noch für die meisten Klassen. Selber gespielt nur Magier und da war es ok. Alles was es so gab down bekommen, allerdings auch oft mit Spiegelbilder. Da die nun nur noch 2min Cooldown haben (hatten vorher glaub 5min), ist das mein Allround Skill für schwerere Gegner. Die lenken den ab bis er tot ist ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Sonst spielt meine Freundin ein Hunter und ist bereits 100. Scheint Schadenstechnisch vor dem Magier zu liegen, zumindest macht Sie mehr als ich. Habe hin- und wieder ein DK gesehen beim lvln und der hat die Gegner auch in wenigen Sekunden runtergeprügelt. Scheint also wie zu MoP schon recht guten Schaden rauszuhauen.
Ich habe nun auch die Wahl ob Dk, Dudu, Rogue, Jäger, WL oder Schami als nächstes auf 100![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Sonst spielt meine Freundin ein Hunter und ist bereits 100. Scheint Schadenstechnisch vor dem Magier zu liegen, zumindest macht Sie mehr als ich. Habe hin- und wieder ein DK gesehen beim lvln und der hat die Gegner auch in wenigen Sekunden runtergeprügelt. Scheint also wie zu MoP schon recht guten Schaden rauszuhauen.
Ich habe nun auch die Wahl ob Dk, Dudu, Rogue, Jäger, WL oder Schami als nächstes auf 100
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)