Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein - kannst du einfach rüber kopieren. Beim Start bzw. der Anpassung des Installationsverzeichnisses im bnet-Client werden die nötigen Registry-Einträge automatisch umgeschrieben.
WoW muss nicht in den bnet-Ordner. Du kannst es zum Beispiel auf C:\Meine Spiele\MMORPGS\WoW ablegen. Nur nicht vergessen, das Verzeichnis im Client anzugeben.
Alles klar also nochmal zusammenfassend:
-WoW Ordner kopieren
-auf SSD speichern
-den alten WoW Ordner auf der HDD löschen
-im battlenet das installationsverzeichnis von WoW ändern
-und dann wow starten ?
Jo dann gebt mir nen Grund, warum ich WL anstatt Ele spielen sollte, außer "weil es Spaß macht" und dann gebe ich euch recht. Vorausgesetzt Simcraft hat Recht und Ele ist wirklich auf jedem Itemlevelniveau stärker im Dmg. Zudem gibt es ja den "Move-Cast"-Use den ich beim WL speccen müsste und somit sogar noch DPS verlieren würde. Also falls es dann "MovementBosse" gibt.
Das was ihr wollt, verstehe ich!!
Aber nun ist es genau umgekehrt. WAS MACHE ICH mit reinen DDs?
Die sind nun doppelt unbrauchbar. =)
Rogue? No need --> Monk, Warri, Dk, Enhancer
Mage/WL? No need. --> Eule, Shadow, Ele
Hunter? Immer gut! Alle Buffs und macht Dmg. Kann im laufen Dmg raushauen usw usw.
In einem 20er Raid, wird es nie an Buffs fehlen. Im 10er kam das ja noch vor, aber unter 20 Mann gibt es nunmal alle Buffs, außer ein Raid spielt mit 10 Palas (Heiler, Retris und Tanks..)
Ergänzung ()
ralfsu schrieb:
Alles klar also nochmal zusammenfassend:
-WoW Ordner kopieren
-auf SSD speichern
-den alten WoW Ordner auf der HDD löschen
-im battlenet das installationsverzeichnis von WoW ändern
-und dann wow starten ?
@ralfsu: einfach ausschneiden (=verschieben) ... erspart das anschließende löschen
cruse schrieb:
das spielt keine rolle. windows cached alles und nimmts zuerst aus dem cache.
und ich hab auch nur 16mbit (mehr geht halt nich ^^). lad aber trotzdem alles ausm netz und wenn ichs nicht mehr brauch wirds gelöscht. und wenn ichs wieder brauch wirds wieder geladen ^^
große d/l's über nacht oder arbeit (z.b.). fertig is die laube.
aktuell hab ich nur mordors schatten, FC4 und wow aufm rechner - datt wars ^^ (also an spielen..)
natürlich nimmt das OS, solange es noch vorhanden ist, dinge wieder aus dem cache - aber das verbleibt ja nunmal auch nicht ewig (wenn man dann nebenher noch anfängt was anderes zu starten oder vielleicht auch mal den rechner neustartet zwischendurch )
und rechner über nacht laufen lassen? neee, dann lieber gedrosselt nebenbei beim surfen/daddeln/sonstwas, dafür sind mir die 27ct /kwh zu teuer um den kasten über nacht nutzlos (vom DL mal ab) laufen zu lassen
und mehrere MP games, sofern man sie denn spontan wechselt, lädt man dann dennoch nicht mal eben so runter, "muss" sie also alleine daher vorhalten
wenn ich "nur" wow und 1-2 singleplayer spiele spielen würde, würde mir eine 256gb ssd wohl vollkommen genügen, ja - in meiner situation aber halt nicht
Hm. Weil du den Hexer besser spielen kannst, als den Schamanen und daher bessere Ergebnisse lieferst? Weiß ich nicht.
Das letzte mal, dass ich einen Hexer angepackt hab, ist schon eine Weile her. Aber: Gesu, Gates, Battleress, hohe Survivability, "Mass Dispell" (Imp). War / ist einfach zu erlernen, aber schwer zu meistern (DoT-Management) und bietet / bot daher großes Potential für talentierte Spieler, zu glänzen. Korrigier mich - aber soweit ich mich erinnere, war der Hexer in den vergangenen Raids immer einer der besten DDs.
Warum du Hexer und nicht Ele spielen solltest, kann ich dir nicht sagen. Da musst du (jeder) selbst wissen, was deine Anforderungen sind und was dir wichtig ist. Willst du mehrere Rollen ausfüllen können? Spiel 'nen Hybrid. Willst du das DMG-Meter sprengen? Level dir mehrere Charaktere auf 100 und wechsel zu jedem Patch auf die FotM-Klasse. Du magst nur DD spielen, interessierst dich nicht für's tanken oder heilen? Spiel den DD, den du magst - selbst wenn's ein Druide oder Paladin ist. In jedem Patch gibt's eine andere Klasse die meckert, weil sie im Vergleich zu anderen schlechter performt. Mal trifft's den Schurken, mal den Schamanen. Mal will niemand einen Blut-DK - kurz darauf ist er erste Wahl.
Wenn der Hexer jetzt nicht gut ist, sortierst du ihn eben aus deinem Raid - und ärgerst dich dann in 6.2, dass du ihn gegen einen Ele ersetzt hast. Dann tauscht du den Ele wieder gegen einen Hexer aus. Da wären wir dann wieder beim Thema feste Raidgruppe.
Mir ist nicht wichtig, was die Benchmarks im Vergleich zu anderen Klassen sagen, sondern wie ich mich im Vergleich zu anderen Spielern meiner Klasse schlage. Daher habe ich da wohl einfach eine etwas andere Sicht auf die Dinge.
Vorausgesetzt Simcraft hat Recht und Ele ist wirklich auf jedem Itemlevelniveau stärker im Dmg
Ich werde meinen WL nicht austauschen, es geht halt um die Logik, wie schon gesagt.
Zum Meistern usw, da ist ein WL sicherlich "schwieriger" als ein Ele
Habe Ele auch gespielt. Hatte ziemlich viele 90er und alle mit einigermaßen gutem Equip. (MoP halt)
Kann alles irgendwie einschätzen. (MoP-Stand)
Das meine ich eben:
Es gibt keinen Grund für nen WL. Gesu hat hier jmd gesagt liegt auf dem selben CD wie ein Healpot? Und der Healpot healt mehr? Stimmt das?
Brezz haben auch andere (Dudu, DKs..), Schammy hat nen Ankh (Alleinstellungsmerkmal ) usw. Das sind Spells, die natürlich variieren
aber trotzdem bleibt nun die Kernaussage:
No need reine DDs, bis auf Hunter.
Klar es wird vllt. gepatched und in 3 Wochen sind WLs oder Warris oder Schurken oder Schammys ganz oben.
Kann alles passieren. Erinnere mich als Shadows mal alles zerberstet haben^^
Ist halt ne Endlosdiskussion
Im Endeffekt messe ich mich mehr mit Leuten auf Worldoflogs als mit den Raid/Ini-Mitstreitern, weil es mehr Sinn macht.
Jeder Boss entspricht einem Specc/einer Klasse. (Bestes Beispiel: Protectors und Affli Locks.)
Und wenn alles keinen Sinn macht und man im Raid nicht voran kommt (was ich bezweifle), werde ich zusammen mit ein paar anderen Rerollen und fertig.
Vma sollen sie Demo zu einem reinem Tankspecc machen. Dann bin ich halt Hybrid
Würde mir dann überlegen zum 1. Mal den Maintank zu machen, ehrlich
Bisher hat mich Tanken (Wettbewerbsgrund^^) nie gereizt. Gehealt habe ich auch schon. (Ganz BC zB)
Hachja, das waren noch Zeiten. An einen Fall kann ich mich da auch noch sehr gut erinnern.
Bei Golemag ist endlich der Staff of Dominance gedropt, für den ich haufenweise DKP mit meinem Magier angespart habe. Ich hab mich riesig gefreut! ... bis dann ein Schamane, der eigentlich Schild und Einhandwaffe trug, mitbot und mehr DKP hatte. Der ganze Raid war sprachlos, aber er hatte nunmal mehr DKP, bekam den Stab also auch. Es war ja im Grunde auch ein Upgrade für ihn - aber eigentlich war's total untypisch, dass ein Schamane zu der Zeit mit einem Stab rumlief. Glücklicherweise hab ich wenige Tage darauf in Hearthglen den Glowing Brightwood Staff droppen sehen und auch bekommen. Besser als nichts.
Rückblickend war das vermutlich der enttäuschendste Moment in meiner WoW-Laufbahn. (Der mit Abstand beste dagegen der erste Ragnaros- Kill ).
die offwarris hattens immer am schwersten!
ich musste mich mit schurken, hunter, schamis, dks und später bei der Horde auch palas anlegen.. und das in 40/25 mann raids wo mehrere der Klassen mit dabei waren
Ich war lange Zeit in einem Raid.
Hatte die meisten DKP als "Melee".
Es war immer die Rede von: Raggi-Waffe = Amko-Waffe. (Legendary)
Dann droppte das Ding bei Ragnaros.
Ich bot instant alle DKP. Bis aufeinmal der RAIDLEAD - MT sich dazu entschloss sich das Ding zu nehmen und noch mehr DKP bot
Er entschied innerhalb von 5 Sek: Sein Item, Er ist kein MT mehr, Kack auf alles
Ich war 16, stell dir meine Frustration vor und die Flames die folgten XD
Raidleader und Gildenleiter waren alles RL-Friends. Die hats nicht gejuckt
Aber ja, Raggi-Firstkill war so ein Moment in WoW, der mich zuletzt (FAST) bei Siegecrafter HC gepackt hatte lol (Über 200 Trys an Siegecrafter, war es nicht mehr gewohnt)
Ergänzung ()
noctum schrieb:
die offwarris hattens immer am schwersten!
ich musste mich mit schurken, hunter, schamis, dks und später bei der Horde auch palas anlegen.. und das in 40/25 mann raids wo mehrere der Klassen mit dabei waren