• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Warlords of Draenor

• Ersteller Ersteller Klonky
  • Erstellt am Erstellt am
Das Tool scannt deine Dateien und prüft deren Hash-Wert. Sollte eine Datei fehlerhaft sein (Hashwert ungleich) dann wird diese erneut heruntergeladen. Ob ganz oder zum Teil, kann ich dir nicht sagen.

Wenn alle Dateien valide sind, wird es auch nichts reparieren.

Warum haben immer alle Angst solche Tools auszuprobieren?
Ich meine, wenn WoW nicht läuft wie es soll = Reparatur Tool.
Wenn das nicht hilft, neu installieren, fertig.

Geht bestimmt schneller als ne Woche nach der Ursache zu suchen.

Alles klar, danke !
Ergänzung ()

Habe das Tool jetzt mal durchgeführt, gescannt hat es innerhalb von 2minuten. Dann kam der battlenet Update Agent für eine Minute aber würde nicht wirklich was runtergeladen. Da stand eine Minute lang initialisiere und dann könnte ich wieder spielen.

Ist das so richtig ? Da stand jetzt keine Auswertung , wo man sehen konnte ob irgendwas beschädigt war...

Was mir aufgefallen ist, ich hatte kein WoW Shortcut auf dem Desktop, nach dem Tool hatte ich dann ein WoW shortcut.

Früher kam da was, ist aber ewig her dass ich das mal genutzt habe. Das mit dem shortcut ist normal er legt alles an was fehlt.

Rein subjektiv bekomme ich aus meiner Wiederverwertung Stufe 3 deutlich weniger Rüstung- / Waffenverbesserungen für Begleiter, als aus der Wiederverwertung Stufe 2 :(

Überlege schon, dass Ding abzureißen und wieder Stufe 2 zu bauen...

Das ist arg rnd wann man was bekommt, hatte die letzte Woche fast nix und gestern flogen mir die epics um die Ohren. Für meinen Geschmack ist in dem addon eh zu viel rnd. Mitm twink hab ich nur epic und blaue Begleiter mitm Main nen Haufen grüne die ich jetzt lvln muss. Auch die rnd stats nerven mich. ATM Spiele ich Tempo def Krieger und bei den apexis Sachen gibt's auch nur Müll für mich. Übers crafting kann ich mich nur aufregen, habe schon 10 von den stat Wechsel items auf meiner Kette verbraten und immernoch nicht die richtigen stats drauf. Ständig Tempo oder mehrfachschlag. Inzwischen würde ich sogar Vielseitigkeit akzeptieren.

Deswegen verkaufe ich einfach die Items mit den schlechten Stats.
Bringt einfach nichts.
Ich erhalte fast nur Vielseitigkeit. Wenn ich auf dem Slot ein etwas schlechteres Item hatte (6-10 ilvl) aber dafür viel bessere Stats behalte ich einfach das blaue und sacke die 30k+ Gold ein ;)
Wenn ich 615-620 auf dem Slot trage, lege ich einfach das 640er mit Vielseitig an.
Ist ja sogar gegenüber dem 630er mit guten Stats rein dps-technisch besser (gestern sagte Sim, 70 DPS! xd) aber nicht Wert in meinen Augen.

Zur Wiederverwertung...
Wir haben zu dritt mit LvL2 gestartet. Mehr oder weniger auf CD die Missionen losgeschickt.
Ein Kumpel hat schon LvL3 errichtet und ich habe nicht einmal 50 Kisten aufgemacht der 3. ca 65, weil wir einfach keine bekommen...
Nervt auch ein bisschen :<

Meine Kette mit bonusrüstung und Tempo oder mehrfachschlag will aber auch kein anderer haben. Ich hätte die wirklich verkaufen sollen als die dd stats einigermaßen gut waren. Aber man hat ja drauf gehofft, dass da mal was vernünftiges rauskommt

Bei uns hat schon einer 6 von den Siegen, luck bei den Missionen und einen Vormittag war der Marken Händler bei uns schon fehlerhafterweise freigeschaltet.

ol_baid schrieb:
Ich werd geflamt weil ich bereits 3 Seal Of Tempered Fate habe :evillol:

lol.
Habe immerhin einen Bonusroll. Das war eine 45% Mission oder so.

Mein Kumpel (der mit vielen Salvage Dingern) hat sie mit 90% gestartet und versemmelt :king:

Habe jetzt gerade nochmal das reparieren Tool durchgeführt um was zu überprüfen... Und wie es aussieht bestätigt sich meine Vermutung. Und zwar überarbeitet das Tool jedes mal die gleichen Ordner zb. den "Utils" Ordner oder die "error" Anwendung oder die WoW.exe ..

Vielleicht wird das ja so von Blizzard vorgesehen, dass die Ordner extra mit jeder Durchführung von "scannen und reparieren" neu geschrieben werden...?

Sonst habe ich da keine Erklärung für, weil beschädigt können die Ordner ja nicht sein, weil ich das Tool davor ja schon mal durchgeführt habe.

Was meint ihr ?

Zuletzt bearbeitet:
Amko schrieb:
Naja wenn man nicht das Maximum aus seinem Char holt, braucht man von den anderen nichts erwarten.
Ich will mich nicht auf Andere verlassen und im Nachhinein sagen, es hätte besser werden können ;)

Ziel ist es wieder Top500 mit zwei Raidtagen.
Die meisten unsrer Raider sind bei 640+. So gehört sich das auch, wie ich finde.
Ansonsten braucht mein Ziel nicht Mythic sein, sondern nhc/hc mit Randoms.

Jeder setzt sich da andere Ziele. Vom Skill und Klassenverständnis her wäre es kein Problem für mich Mythic zu clearen oder mein Gear auf 640+ zu setzen. Ich will aber schlicht nicht soviel Zeit in das Spiel investieren. Mein Ziel ist es den heroischen Content (ehemals normalen) zu säubern und die Story mitzuerleben. Ich brauch nicht (mehr) das beste Gear des Realms um glücklich zu sein :D

Also mal 3 Eindrücke vom WE:

Ich, Warri Tank ilvl 635.

MC Nostalgie Run als Gladi DPS: Meistens Platz 2-4 -> Sehr zufrieden

CM Daily hat einer nach dem Tank gesucht. Als ich mich meldete er so: "Ne, keine warris, nur dk oder dudu, weil warri tank atm am schlechtesten ist!"
Darauf fehlen mir einfach die Worte. Aber als Tank hat man ne gewisse Fell-Dicke :-)

Heros sind mittlerweile dank des relativ hohem Gear-Lvl und auch der Bekanntheit langweilig geworden.

Ich kann nur von mir sprechen, bisher ist noch kein cm wegen mir fehlgeschlagen. Häufig vermisse ich ein wenig selfheal, unsere schildbarriere scheint ein bisschen schwachbrüstig zu sein. Im kiten von Mob Gruppen (immergrüne flor die Blumen wenn keiner dispellen kann ist das super) dürfte nur der Monk an uns rankommen.

Bei heros gebe ich dir recht. Gestern rnd mal wieder leeroy gemacht und fast 2 min über.

Onkelpappe schrieb:
Das ist arg rnd wann man was bekommt, hatte die letzte Woche fast nix und gestern flogen mir die epics um die Ohren. Für meinen Geschmack ist in dem addon eh zu viel rnd. Mitm twink hab ich nur epic und blaue Begleiter mitm Main nen Haufen grüne die ich jetzt lvln muss. Auch die rnd stats nerven mich. ATM Spiele ich Tempo def Krieger und bei den apexis Sachen gibt's auch nur Müll für mich. Übers crafting kann ich mich nur aufregen, habe schon 10 von den stat Wechsel items auf meiner Kette verbraten und immernoch nicht die richtigen stats drauf. Ständig Tempo oder mehrfachschlag. Inzwischen würde ich sogar Vielseitigkeit akzeptieren.

Weiß jemand wie es mit den Raiditems aussieht? Haben die auch solche randomstats?

Mir hat das Umschmieden vorher besser gefallen. Da hatte ich das zumindest teilweise in der Hand.

Wie weit muss man bei leeeeroy2? Wir haben den Drachen umgehauen und dann gewartet, irgendwo weiter vorn hat er dann seine Schultern gefunden.

Aso :D Naja wir waren schon am Drachen vorbei und haben uns dann mal hingesetzt weil die Zeit abgelaufen war :D

Zurück
Oben